10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Aldemar Royal Mare Restaurants Motorrad ausleihen
Aika12:
Hallo Aika12
Also wir waren schon einige mal in den Aldemar Hotels, die sind was die Gastfreundlichkeit betrifft einfach unschlagbar alle Restaurans haben auch Aussenterassen, einige mit Meerblick
. Ihr seid hier in einem Bereich von Kreta der sehr Touristisch ist. Ich würde euch auf Kreta eher ein Auto empfehlen (weitere Wege)dann könnt ihr euch auch mal das richtige Kreta anschauen, aber das ist natürlich ansichtssache
Ich wünsche euch einen richtig tollen Urlaub!!!
Türkei oder Kreta?
Türkei oder Kreta ? Waren vor 2 Jahren im Sommer 14 Tage im Ai -Hotel 5* trotz schöner Ausflüge , nie wieder . Die gesammte Türkische Riviera ist wie ein grosser Ramschladen , selbst in Ägypten oder Tunesien haben wir das nicht so schlimm empfunden . Der angebliche Sandstrand war unter aller ... Letztes Jahr waren wir auf Kreta . War nicht teurer , die Getränkepreise sind gesalzen . Also wer sich nicht jeden Tag die Kante gibt , dem kann ich nur Kreta empfehlen . Gruß El-Fuerte
Gartenanlage
Hallo zusammen,
wir möchten gerne als Paar Anfang Juni unseren Urlaub auf Kreta verbringen.
Wir suchen eine schöne Anlage mit direkter Strandlage und einer grünen Gartenanlage in der man unter Bäumen im Schatten liegen kann.
Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
Rhodos oder andere griechische Insel?
War schon auf Kreta, Kos und Rhodos. Es ist schlecht zu sagen was die beste Insel ist für patrytime und mit gutem Sandstrand.
Rhodos hat eine Super Altstadt mit tollem Flair Als Strand mit Sand und Stimmung kann man Faliraki empfehlen (einie KM entfernt davon mit Bus angebunden ist der sehr schöne sandige Tsambika Strand.
Auf Kreta gibt es auch gute Sandstände. Die, welche oben schon genannt wurden. Und auch Orte wo was los ist. In Kreta gibt es noch mehr Sehensürdigkeiten.
Kos ist kleiner als die beiden anderen. Hat auch Sandstrände Ich würde aber in Eurem Fall Kreta oder Rhodos empfehlen.
Auto würd ich für alle 3 Inseln empfehlen, wenngleich Du Kos in 3 Tagen erkunden kannst.
Schönste Orte auf Kreta
Hallo Kathrin22,
hier findest Du Tipps und viele Infos klick hier.
Außerdem zur allgem. Information zu empfehlen der Info-Thread vom "Kreta-Experten Ronny" klick hier.
Mir persönlich haben Touren nach Chania, Rethminon, Knossos, Agios Nikolaos, Malia, Spili, Moni Preveli gut gefallen. Was Du auf jeden Fall bedenken solltest, dass Kreta eine große Insel ist und dementsprechend es darauf ankommt, wo Du Deinen Urlaub verbringst.
Wenn Du viel von der Insel sehen willst, solltest Du Dir die Tagestouren in voraus zusammenstellen.
lg
fraenni
Modernes Hotel auf Kreta Oktober 2013! Tipps?
Naja... das Thema All Inclusive nimmt inwischen auch auf Kreta stark zu. Ob man das nun mag - gut findet--oder auch nicht, es ist einfach so:
Mittlerweile bieten rd. 300 Hotels auf Kreta schon AI an. Der Kunde verlangt es.
Ich will hier keinen "Glaubenskrieg" anzetteln. Nur sollten wir hier nicht so tun, als ob Kreta immer noch nicht vom AI Virus "betroffen" wäre. Das wäre nicht korrekt.
Meine Meinung zum Thema All Inclusive in Griechenland ist auch eine andere--aber was eben in den meisten Zielgebieten Kundewunsch ist, davor können sich weder die Hotellerie in Kreta --noch die Reiseveranstalter hierzuland verschliessen.
Aber --kommen wir zurück zum Thema.Sorry -nur dies OT musste sein
Welche Insel?
Unsere Familie würde
euch Kreta empfehlen
Rhodos it uns zu teuer,
In Kos liegen die günstigeren Hotels
in der Pampa und es weht ein starker Wind
Surferparadies
Korfu ist das Meer oft nur über Steeg erreichbar
wegen Seealgen
darum bleibt unser Tip Kreta
Gruss Brigitte
Paradiesischer Urlaub!!!
Hallo
Wenn Kreta schon ein Paradis war,dann schau Dir mal die Dodekanes Inseln an.Da könnte es noch"Paradisischer" werden.
14 Tage Boa Vista für 1000€ ist auch in der letzten Spilunke nicht drin und schon garkein Vergleich zu den Möglichkeiten auf Kreta.
LG 13
Hotelanlage mit Bungalows / einstöckigen Häusern gesucht
Super, vielen Dank! Ich hab zwischenzeitlich auch noch was gefunden und zwar das Hotel Creta Beach (Kreta) und das Kermia Beach (Zypern).
Zum ersten Mal nach Kreta
da hat es noch einen Thread, Kreta-Santorini: KLICK
und ein paar Reisetipps: Fährfart nach Santorini: KLICK
LG ALICE