10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba-Planung für 2014
hier die Kuba Seite von Aventoura:
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Nordosten mit Boot kann dann ja nur noch Kuba sein. Havanna?
Wo finde ich meinen Strand und Meer?
Ruhige Relaxhotels wirst du Einige auf Kuba finden. Hängt dann von der Region ab.
Frische Fruchtsäfte wirst du auf Kuba meist nur in Form von O-Saft bekommen. Es sei denn du greifst sehr tief in die Tasche und entscheidest dich z.B. für den Royal Service im Hotel Rio de Oro.
Strände wie in Mexiko wirst du auf Kuba nicht finden. Es gibt dort zwar sehr schöne Sandstrände, aber nicht mit dem weissen Sand den du suchst.
Im Osten Kubas sind den meisten Stränden Riffs vorgelagert, so daß der Einstieg ins Wasser auch mal steinig sein kann.
Ich kann Kuba nur empfehlen, aber du mußt schon Abstriche in deinen Wünschen machen.
Fragen über Kuba !
hallo
so nun habe ich doch noch eine frage...
wenn ich so im internet nach dem wetter gucke und kuba und dom rep vergleiche, dann kommt kuba so max auf 25grad und dom rep ist immer um 30grad am tage !
kann mir nicht vorstellen das da nur teilweise an manchen tagen 22grad sein sollen um diese zeit jetzt im februar muß es doch schon wärmer sein oder ?
darf man den link reinstellen ?
hier der link :
http://www.wetteronline.de/Kuba/Varadero.htm
kann mir da jemand weiter helfen
danke schon mal !
Arenas Doradas & Ausflüge ab Varadero
Hallo Ihr Zwei,
schön, dass es Euch so gut gefallen hat und unsere Tips für Euch hilfreich gewesen sind. Also hat es wieder zwei Leute in Sachen "Kuba-Virus" erwischt ?
Viele Grüße und einen guten Rutsch in's neue Jahr für alle Kuba-Liebhaber
Reiseveranstalter für Kuba
Hallo,
ich war 2003 mit Thomas Cook in Kuba. Das kann nur empfehlen. Es war alles super organisiert, die Reiseleiterin sehr kompetent. War unser schönster Urlaub bis jetzt. Dieses Jahr wollen wir wieder nach Kuba, ist aber noch in Planung, Winterkataloge kommen ja erst.
Petra
Geld tauschen in Kuba
Der Thread zum Geld in Kuba wurde ja bereits verlinkt, damit schließen wir hier auch wieder.
Zum Thema Rundreise, welches nicht aus dem Titel hervorgeht, findet man hier zudem einen bestehenden Thread.
Einreise
Hallo JuliaJulian,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck !
Schau doch mal bitte in diesen Thread hier rein, dort findest Du alle Informationen zu Kuba - auch zur Touristenkarte und zur Einreise
Wohin in die Flitterwochen?
Vielen Dank für Eure Antworten zunächst. Den Pauschalurlaub in Mexiko könnte ich auch auf 7 Tage verkürzen und die restlich 3-5 Tage zB Kuba verbringen. Für so eine "Rundreise" könnte ich das Budget auf 1500€ aufstocken.
Würde sehr gerne eine Mexiko/Kuba Reise machen.
Die Postkarte - der Klassiker für Urlaubsgrüße
anita und andreas schrieb:
also mich freut es immer wenn wir bei Freunden oder Verwandten zu besuch sind, und ich sehe unsere Postkarten am Kühlschrank oder der Pinwand hängen...
Bin ja öfters in Kuba. Viele hier postende schrieben ja, dass Karten aus Kuba nicht ankommen.
...also es "erfreut" mich immer, wenn ich bei Bekannten in Kuba bunte Postkarten am Kühlschrank oder am Spiegel vorfinde
Weiß nicht wie sie dahinkommen, er/sie ist kein Postbote!