Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Euer billigstes "Reiseschnäppchen"

Aber hallo.... :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:.wo hast du denn so was gebucht????? Möchte für den Sommer auch so ein Schnäppchen haben. Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder 13 +14 Jahre. Bulgarien wäre super, da wir schon mal dort waren. Aber ich glaube, seit die dieses Jahr in der EU sind, ist Bulgarien gar nicht mehr so günstig.

Gruss Elke ;)

Mehr lesen

erster urlaub alleine!

Hi du!

Klar ist es möglich mit 17 alleine in Uralub zu reisen! Ich bin mit 17 auch das erste mal alleine nach Bulgarien geflogen. Entweder gehen dann deine Eltern mit dir ins Reisebüro und buchen. Oder dein Zimmerpartner ist 18 Jahre alt und er bucht die Reise!

Viel Spass in Bulgarien.

Vielleicht sieht man sich ja!

Bye Bye

lydi

Mehr lesen

Goldstrand

Hallo schreibe dir mal da sich noch keiner gemeldet hat, und doch wirklich viele in Bulgarien Urlaub machen!!! Ich war letztes Jahr am Goldstrand, wirklich schön. Und für meine Tochter die war da 16 Jahre einfach super!!! Sie ging jeden Abend in die Disco, mit einer bekannten aus dem Hotel ,die Mädels waren begeistert!!Also freu dich auf Bulgarien!!!!

Gruß Anne

Mehr lesen

Burgas Neckermann Reisen 2007

Puh, das ist aber schon ein Unterschied.

4 oder 5 Sterne für bulgarien und ob AI oder HP.

Essen ist zwar günstig in bulgarien aber die Getränke reißen doch ganz schön ins portemonaise.

Da würde ich aber nochmal mit meinem Reisebüro in Kontakt treten das sie mir ein vergleichbares Hotel mit dem was ihr eigendlich gebucht habt raussuchen können

LG

Marion

Mehr lesen

Song-Suche

Boten Anna ist voll der Sommerhit 2006 in Bulgarien - Sonnenstrand.Von morgens bis abends wurde es überall gespielt.Dieses Lied wird mich immer an den Bulgarien Urlaub 2006 erinnern und somit auch an eine bestimmte Person, die ich dort kennengelernt habe.

Kennt denn jemand die deutsche Übersetzung dieses Liedes oder kann mir jemand sagen wo ich den Songtext übersetzt finde?

Lg misscalifornia

Mehr lesen

Vorschläge für ruhigen Bulgarien-Urlaub

[size=11px]Hallo Bulgarien-Fans. Wir möchten ab 15.06.2011 nach Bulgarien/Burgas. Dort gibt es in der Nähe das "[color=#ff0000]Hotel Duni Royal Marina Palace." :kuesse: [/size][/color]

[size=11px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=11px][color=#ff0000][color=#000000]Wer war schon ein-/mehrmals da? Wie sieht es im Umfeld aus? :laughing: [/size]

[/color][/color]

Mehr lesen

Wieviel Taschengeld nehmt Ihr so mit?

Hallo,

wir waren bisher immer in der Türkei, nächstes Jahr überlegen wir erstmalig nach Bulgarien zu fliegen. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, in der Türkei haben wir bisher immer AI gebucht. Ist das in Bulgarien auch sinnvoll oder sind die Kosten für essen und Getränke so gering das es sich nicht lohnt???

Wäre für Tipps sehr dankbar

lg Kaydede

Mehr lesen

Sunrise Blue Magic Resort Obzor

IIch kenne mich aus in Bulgarien und mit Bewertungen von anderen Hotels, immer die gleichen Beschwerden über lauwarmes oder kaltes Essen. Wir waren vor drei Jahren im Nachbarhotel HVD Miramar das unter den 3 besten Hotels in Bulgarien ist. Da trat das gleiche Problem auf . Qualität war besser , aber da hätten sie noch mal knapp 1500 Euro mehr bezahlt für eine Suite.

Mehr lesen

Wetter Ende September Anfang Oktober

Wir erwägen evtl nochmal in denHerbstferien nach Bulgarien zu fliegen daher unsere Frage wie ist das Wetter zu dieser Zeit????

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!