Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Familenurlaub?

Aufgrund des Budget und der Wünsche bleibt fast nur Bulgarien oder Rumänien...

Aber Sonnengarantie kann dir sowieso keiner geben.

Mehr lesen

Wetter Ende September Anfang Oktober

Wir erwägen evtl nochmal in denHerbstferien nach Bulgarien zu fliegen daher unsere Frage wie ist das Wetter zu dieser Zeit????

Mehr lesen

Bei Reisebuchung Kleinkind als Erwachsenen angeben und viel sparen !!!

Dieter Dressel, Du hast Dich verlaufen. :D

Schau mal ins Bulgarien-Forum, dort wirst Du zu den Preisen bereits fündig. ;)

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Huhu

Wir fliegen vom 16.07 bis 23.07 von Düsseldorf nach Bulgarien...Bis jetzt haben wir noch nichts von Tui gehört

Mehr lesen

Wo kann man nur Hotel buchen?

Hallo Kalgoli,

danke für Deine Antworten.

Gibt es tatsächlich keine Internetseite wo man nur Hotel in Bulgarien buchen kann?

Grüsse

Biggi

Mehr lesen

Zigaretten nach Deutschland???

als neumitglied gilt für bulgarien: 200 zigaretenn p.P., nach dem 31.12.09 volle menge-800 stück gruß marcel gefunden bei google-zollbestimmungen

Mehr lesen

Keine Idee wohin

Hallo,

Montenegro, sauberes Wasser, schöner Strand, günstige Preise !

Bulgarien, Sonnenstrand - Goldstrand, ebenso, kann man aber nicht Asien vergleichen.

wären weitere Möglichkeiten !

Mehr lesen

Ausflug nach Istanbul ??

Hallo Gabi!

Also ich kann da Sokrates nur zustimmen. Meine persönliche Meinung ist, wenn ich in einem Land bin, dann möchte ich in erster Linie mal das Land kennenlernen und nicht noch nen Abstecher nach sonstwo hin machen. In Bulgarien selbst gibt es einiges zu sehen und zu entdecken. Das ist auch vom Sonnenstrand aus möglich. Außerdem sollte man bedenken, daß der Ausflug von Bulgarien nach Istambul auch nicht grad günstig ist. Wenn man bedenkt, wie preiswert eine 3 oder 4 Tagestour von D'land aus gen Istambul ist, weiß ich nicht, ob sich eine solche Tour von Bulgarien aus wirklich lohnt. Letztlich bleibt es natürlich Eure Entscheidung, aber Istambul hat zuviel zu bieten, als das ich es mir in einer "Schweinsgalopptour" zeigen lassen wollte und ebenso hat Bulgarien so viel zu bieten, als daß man, meines Erachtens, noch einen Auflug nach Istambul draufsetzen muß.

Aber Ihr werdet ja sicher vor Ort Preise/Ausflüge/Bedingungen der Touren nach Istambul und auch sonstige Ausflugsangebote in Bulgarien vergleichen können und dann entscheiden.

Was auch immer Ihr macht: Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Urlaub!

Gruß, Jael

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!