Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Was kann man unternehmen auf Gran Canaria?

Kennt jemand die von TUI angebotenen Ausflüge "Survival-Tour" und "Teneriffa-Logo Park"? Sind die zu empfehlen?

VG

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: danke Uwe du hättest ja auch Silke nehmen können :kuesse:

Teneriffa :D

-------------------

Internetnutzer mit U

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Es gibt eine Änderung zu den internationalen Flügen, Teneriffa-Süd bleibt auch offen.

@Feuerfalter

Klingt doch ganz gut!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie die Temperaturen so ca

Anfang November auf Teneriffa sind.

Danke

Gruß

Marco

Mehr lesen

Drehkreuz-Verbindungen oder nur NONSTOP

Hi,

wir buchen soweit es geht nur nonstop Flüge.

Einmal mussten wir bisher wegen eines Fehlers des Reisebüros (beim buchen System abgestürzt) nach Teneriffa in Düsseldorf umsteigen.

Wäre ja normalerweise genug Zeit gewesen, aber wegen ziemlichem Schneefall in München kam der Flieger gerade noch kurz vor boarding Ende nach Teneriffa, in Düsseldorf an.

Wir sind natürlich schon zum vorgesehenen zeitpunkt auf Teneriffa angekommen.

Beim Rückflug war es ähnlich. Aufgefallen ist mir dann in München beim Aussteigen, es war weit und breit keiner vom Zoll zu sehen.

Und deswegen sehr schade, dass wir nicht mehr als erlaubt Zigaretten mitgebracht hatten.

Mehr lesen

Teneriffa -Nord- Wo kann man gut essen?

Wenn Ihr zum Essen auch mal gerne einen guten Teneriffa-Rotwein trinkt, kann ich Euch wärmstens die Weingegend um Tacoronte empfehlen. Dort in der Gegend gibt es kleine Restaurants, die als Spezialität conecho (Kaninchen) anbieten.

Dazu ein schöner Tacoronte-Wein und manchmal sogar ein grandioser Blick auf Puerto, da schlägt mein altes Teneriffa-Herz direkt wieder höher...

Mehr lesen

Trendtours Teil II

Guten Morgen,

bin ganz neu hier und noch nie mit tt verreist.

Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Reisen?

Solina See https://www.trendtours.de/reiseziele/naturparadies-solina-see?gclid=Cj0KCQjwktHLBRDsARIsAFBSb6ygB95wup3mkTVOytgy8ojUu-K5j2XfytWtQ1QdqpjeFOy4FCoUvNkaAkL3EALw_wcB

und (K)urlaub auf Teneriffa https://www.trendtours.de/reiseziele/kurlaub-auf-teneriffa

Bei der ersten würden mich vor allem die Hotels und bei der Zweiten, Qualität der Anwendungen interessieren.

Vielen Dank für zahlreiche Antworten.

Mehr lesen

kanaren. wo ist mehr los?

Hallo!

Auf Teneriffa ist im Süden in Los Christianos / Playa de las Americas auch genug los.

Ciao

Rita

Mehr lesen

Heuschreckenplage Fuerteventura und Lanzarote

Hallo,

nur kurz als Anmerkung,

ich war bis gestern auf teneriffa,

dort gab es keine heuschrecken.

gruß andreas :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!