8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Teneriffa -Nord- Wo kann man gut essen?
Wenn Ihr zum Essen auch mal gerne einen guten Teneriffa-Rotwein trinkt, kann ich Euch wärmstens die Weingegend um Tacoronte empfehlen. Dort in der Gegend gibt es kleine Restaurants, die als Spezialität conecho (Kaninchen) anbieten.
Dazu ein schöner Tacoronte-Wein und manchmal sogar ein grandioser Blick auf Puerto, da schlägt mein altes Teneriffa-Herz direkt wieder höher...
Trendtours Teil II
Guten Morgen,
bin ganz neu hier und noch nie mit tt verreist.
Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Reisen?
und (K)urlaub auf Teneriffa https://www.trendtours.de/reiseziele/kurlaub-auf-teneriffa
Bei der ersten würden mich vor allem die Hotels und bei der Zweiten, Qualität der Anwendungen interessieren.
Vielen Dank für zahlreiche Antworten.
Kombi Reise Porto Santo - Madeira ???
Na ja, für 2-3 Tage kann man in Porto Santo schon was machen. Ist halt eine Sandinsel. Was machen Leute 14 Tage und mehr auf Fuerteventura?
Das die Vegetation auf Teneriffa die Gleiche ist, wie auf Madeira kann ich nicht zustimmen. Auch ist das Klima anders. Auf Madeira kann sich das Wetter vom einen Tal zum anderen absolut ändern. Auch regnet es öfters. Auch ist die Vegetation überall vorhanden, während es auf Teneriffa in den Küstenregionen nicht so ist.
Richtig ist, dass Teneriffa von den großen Kanareninsel durchaus die abwechslungsreichste und interessanteste ist(La Palma und La Gomera kann ich nicht beurteilen).
Flug nach Teneriffa Nord
@Holiblue sagte:
Fliegen im Dezember mit Air Berlin wieder nach Puerto de la Cruz, wir haben als Zielflughafen Teneriffa-Nord ausgewählt.Dann hat man wenigstens nicht mehr so eine lange Transferzeit
![]()
Bin mal gespannt wie der Flughafen Nord so aufgemacht ist. Bin bis jetzt nur im Süden gelandet.
Hallo,
habe heute den kostenlos Flug aufgrund der Flugzeiten umgebucht nach Teneriffa-Süd, wir fliegen jetzt mit Condor.
Ich habe gehört, das es am Flughafen Teneriffa-Nord aufgrund der Wetterverhältnisse im Norden häufiger Umleitungen nach TFS oder auch zu Verspätungen kommen kann, ist das wirklich so??
Duna Flor auf Gran Canaria
Danke für dein Tipp. Wir fliegen nun dich lieber wieder nach teneriffa. Hotel Jacaranda soll ja OK sein.
Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Ich habe nun gestern Teneriffa-Nord (Puerto de la Cruz) gebucht.
Grüße
Holiblue
Handykarten
Holla zurück.
Barcelona ist ja eine schöne Stadt, aber was hat deine Frage mit Teneriffa zu tun.
Bilderrätsel
Zu später Stunde nochmal reingeschaut und glaube, es erkannt zu haben: Teneriffa - Blick auf den Pico el Teide?
Iberia - Erfahrungen?
Die Flugstrecke ist Teneriffa Nord-Madrid-Frankfurt.
Wird bestimmt spannend...evtl. tut sich ja noch was.
LG Bondgirl
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Hallo Daniel, auf Teneriffa ist das Foto entstanden. In welcher "Ecke" bin ich an diesem "Haus"vorbei gekommen?