Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Türkeiflüge fast nur noch mit Zwischenstopp

Nutze bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema.

Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Mehr lesen

Istanbul Hafen

Hört sich nicht schlecht an. Ich denke so werden wir das hinbekommen.

s´kummt wia´s kummt..... 

Freut mich das sich hier Bayern über Istanbul unterhalten.

Servus, Michl  :laughing:

Mehr lesen

Azur Air

Der Azur Air - Flieger (D-AZUB) hat sich gerade (07:05 Uhr) vom Istanbul Sabiha Gokcen International Airport auf den Rückflug nach Deutschland gemacht,

... zumindest sieht es so aus.

Mehr lesen

Nach dem Minarett-Verbot

Na einigen wir uns doch einfach drauf das wir "de Dooom in Kööölllleeee" lassen und die Hagia Sofia in Istanbul, bautechnisch. Gebetet werden darf halt eben überall, basta.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Achso Hin Aufenthalt 1Stunde 20 Minuten und Rück 1Stunde40 Minuten also schon recht knapp.Sind mal Istanbul umgestiegen war ne ganz schöne Rennerei.

Danke vonschmeling für die schnelle Antwort

Mehr lesen

Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group

Hallo,

die Economy-Zimmer liegen jwd in der Roma-Street, bzw. Istanbul-Street, sofern sie renoviert ist. Nehmt auf jeden Fall Ohropax mit, die Hähne werden euch wecken...

Mehr lesen

Taxikosten Istanbul

Istanbul ist eine Stadt mit ca.15.000.000 Einwohnern!!

1. Jedes Taxi hat einen Taximeter. In Istanbul ist eröffnung mit 2,-TL, pro km 1,30 TL, Warten 0,26 TL. Nachttarif 00:00 bis 06:00 Uhr +%50. Für professionelle Taxifahrgaeste (d.h. falls man weiss wieviel die Strecke kostet) ist Handeln üblich ;) ;)

2. Vom Flughafen gibt es eine Metro in die Innenstadt mit 1x Umsteigen>>>klick mich

3. Auf was man in anderen Weltmetropolen der Welt auch aufpassen muss.

4. Innertürkische Flüge klappen reibungslos, ausser wenn Wetterbedingungen es nicht zulassen kann es zu Verspaetungen kommen.

'Überhöhte Taschendiebstahl' bedeutet die Gefahr ist gegenüber anderen Staedten der Türkei höher aber im allgemeinen die niedrigste Quote gegenüber anderen Metropolen der Welt.

Mehr lesen

Flughafentransfer Istanbul Sabiha Gökcen

Hallo allerseits,

wir gehen Ende Mai auf Kreuzfahrt, welche in Istanbul startet und endet. Anreisen werden wir über den Flughafen SAW.

Hier im Forum habe ich schon herausgefunden, dass man den öffentlichen Bus E10 bzw. E11 nach Kadiköy nehmen muss, und dann die Fähre nach Karaköy.

Folgende Adresse wurde uns als Liegeplatz genannt

Istanbul Cruise Center

Karaköy/Salipazari Terminals

Meclisi Mebusan Cad No. 52

Salipazari

Nun meine Frage: Kann mir jemand von den Istanbul-Profis sagen, ob die genannte Adresse fußläufig vom Fähranleger erreichbar ist, oder ob man ein Taxi/Bus dafür benötigt? Und wenn ja, evtl. welchen Bus?

Wir landen um 6 Uhr morgens in SAW, ist dort die Verkaufsstelle für die Istanbulkart schon geöffnet, oder können wir notfalls die Busfahrt und die Fähre direkt bezahlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

waka111

Mehr lesen

nach Istanbul ?

Bei Istanbul öfter mal bei der LH gucken. 99 für ein Return, und das mit wählbarer Flugzeit (3x) tagsüber und nicht, wie bei Condor, mitten in der Nacht

Mehr lesen

Nachtleben in Thailand / Nächte durchfeiern und Menschen kennen lernen

Hallo ich will infos über nacht leben in asia es ist sehr frundlich wenn du uns hillfst wir wollen von istanbul aus 2 männer 3-6 monate reisen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!