5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Hochgelobte Schwarzmeerküste
Ich hab' eine PN bekommen, in der es heißt, dass es natürlich sehr schwer ist, von den entfernten Flughäfen Istanbul oder Ankara überhaupt an die Küste zu kommen...
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
Das Gepäck wird durchgecheckt und die Paßkontrolle ist in Köln .....und in Istanbul.
Du hast einen Inlandsflug von SAW nach AYT, am Zielort ist dann keine Paßkontrolle mehr.
Türkei-Neuling - Wohin?
Aufgrund der vielen zurückliegenden Fragen:
Man sollte schon versuchen, den Bereich der Türkei näher anzugeben, also ggf. Ägäis, Riviera, Istanbul, etc. Dann wird es mit einer Antwort leichter.
Was hört Ihr gerade?
Häh?
Es geht nicht um "türkischsprachige" sondern um "türkische" Fans und deren feedback, z.B. bei diesem Gig in Istanbul.
Erzähl mir gern mehr über Konzentration und ihren Mangel ...
Dia-Show zur Zuckerrohreisenbahn Rafael Freyre
Ne, aber Istanbul- Van. (Grenze zu Persien)
2 Nächte und 3 volle Tage im Zug.
Jetzt nicht mehr machbar wg. der Kurden und der türk. Panzer.
Leider keine Bilder.
Welche Hotels zählen zu den besten?
Zur Sezer Group gehören folgende Hotels: Club Grand Side und Club Grand Aqua in Colakli, Hotel Grand Side in Kumköy und das Hotel Housez Suite & Apartments in Istanbul.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Richtig! mach das!
Es kann überall was passieren.
Stutzig machte mich nur, als die Tage ein Geschäftspartner aus Istanbul sagte, dass die Türkei selber dahinter stecken kann :shock:
Neuer Flughafen Istanbul
Sicher weiß es @Sokrates.
Wenn er es liest, wird er antworten. Ist ja Spezi für Istanbul.
Ich sauge seine postings auf.
WO ist er bloß? Urlaub an der Südküste?
wie und wo
hi,bin im sommer in türkei und fliege ab antanlya über istanbul zurück. wo geht der flieger ab und wie lange daurt der flug den? auf bestätigung steht PC141
Ablauf zwischenlandung/stopp Istanbul - Antalya
...also Umsteigeverbindung (DUS-SAW-AYT) und somit Einreise in Istanbul Sabiha Goekcen.
Nutze bitte für ggf. weitere Fragen den oben verlinkten Thread zum Umsteigen in SAW. Die Übersichtlichkeit dankt.