4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Suche Erfahrungen mit Ryan Air Transfers
ich kenne es aus Rom, dort fahren die Busse tagsüber circa alle halbe Stunde vom Flughafen (FCO) aus in die Innenstadt (Statione Termini). Angeblich sind die Fahrten mit dem Flugplan "abgestimmt". Wie es auch sei, klappt auf alle Fälle sehr gut.
Stadtführung Rom in deutscher Sprache!
@reiselilly sagte:
Allerdings kann man Rom auch wunderbar auf eigene Faust erobern. Schaut in den Reiseführer ...
oh ja reiselilly, das wäre natürlich das beste!
Mal der Lonely Planet durchblättern und alle Sehenswurdigkeiten sind leicht zu finden...(habe selbst getestet )
Rom
Hallo Sheridane,
Du warst ja im Dezember in Rom. Könntest Du
mir vielleicht Tipps geben, wie man vom Flughafen Fuimicino (Leonardo da Vinci) am besten mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt kommt? In welchem Hotel habt Ihr gewohnt?
Gruß, Brigitte !
Buchzitate
Aber - tatsächlich waren wichtige Männer angekommen, die eigentlich den Winter über ihre Provinzen verwalten sollten, statt sich in Rom zu vergnügen.
aus "Roma - Der erste Tod des Mark Aurel" von Gisbert Haefs
Weiter bitte mit Satz 17 auf Seite 67
Der User - Frage/Antwort - Thread
nein eigentlich mag ich die ganzen Flieger nicht wirklich. Bei Allitalia hatten wir war eine klasse Propelermaschine nach Rom -das war genial und ein 1 A Service. Ist aber schon einige Jährchen her.
------------------
Achtest du bei Reisebuchungen auf die Airline ?
Tickets buchen für Vatikanbesichtigung!
Hallo!
Ich habe von unserer Rom-Vermieterin eine Mail-Adresse vom Vatikan bekommen um uns als Gruppe anzumelden. Leider kam diese Mail vom Vatikan zurück. Wer kann helfen???? Oder ist vielleicht ein Fax schicken besser?
Dank für eure Hilfe
Angela
AIDA Mittelmeer Route 14, 10 Tage
Hallo danke Aber das ist ja gar nicht unsere Route, da ist ja nur Rom gleich
Was ich noch fragen wollte: Ist es besser die QAusflüge vorher übers Internet zu buchen, oder kann man die getrost vor Ort am Schiff buchen?
Erfahrungen mit Rotel-Tours?
Meine Mutter (65) probiert Rotel bei der Rom Reise aus und wenn ihrs gefällt werden weitere Ziele unsicher gemacht mal sehen, wirvwerden im April reisen zu Ostern und haben dann hoffentlich gutes Wetter, mit Rotel im Regen ist nicht so schick:-)
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Costa mal wieder 65 Stunden Special 11 Tage ab Rom ab 299,00 im Oktober.
Und einiges mehr hier
Schöne Cruise
Werner
Landausflug auf eigene Faust in Rom, Florenz, Korsika gut machbar?
@ Ponta Delgada
ob es dort Shuttle-Busse gibt, könntest du ja mal im AIDA-forum nachfragen. Ich meinte die Busse, mit denen man "Rom bzw. Florenz auf eigene Faust" machen kann. Die gibt es wohl auf der AIDA-Ausflugsseite.
LG
reiselilly