4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
schnellste busverbindung termini- petersplatz
Haben im Cristoforo Colombo gebucht.Dumm ist nur, daß der Flug früh um 6.40 Uhr in Rom abgeht, naja, da werden wir wohl um ein Taxi oder anderen Shuttle-Service nicht herumkommen.Trotzdem lieben Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Birgit
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 29.06.2024
15.15 - 15.30 (WDR)
Im Nachtzug durch Europa
Von München nach Rom - D 22
15.30 - 16.00 (WDR)
Wir werden Camper - D 22
16.00 - 16.30 (SWR)
Den Haag, da will ich hin! - D 22
16.30 - 17.00 (SWR)
Sarazar in Spanien - D 22
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 20.15 (RTL2)
Bella Italia - Camping auf deutsch - D/IT 22
20.15 - 21.45 (HR)
Land zwischen den Strömen
Von der Elbe bis zur Oder - D 22
Bus oder U-Bahn fahren?
Also wir werden im Norden von Rom wohnen, in der Nähe vom Hauptbahnhof, San Marco heißt das Hotel und hat recht gute Bewertungen.
Danke erst nal für eure schnellen Antworten, hat mir echt schon weiter geholfen!
lg, die Vanni
Rom mit Rollstuhl ?
Hallo!
Ich hoffe folgendes hilft dir etwas bei Eurer ROMREISE!
Schau mal unter: www.roma-antiqua.de
Dort findest du etwas ältere Reiseberichte über "ROM mit Rollstuhl"!
Ich wünsche Euch ganz viel Spass in der wunderschönen Stadt...
Günstige/Zentrale Unterkunft gesucht
Wir waren im Oktober im Cine Music
Fünf Minuten bis zur U Bahn, wenige Stationen und man ist mitten drin in Rom.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hallo,
wir konnten zu einem Angebot von Celebrity nicht nein sagen, uns 4 Wochen lang für ca. 1800,-€ in der Balkonkabine durch die Gegend zu schippern.
Konkret: Celebrity Silhoutte ab Rom am 18.11.13 MM+Transatlantik bis FLL am 15.12.13.
Grüße papnik
Studienfahrt
Hallo,
bis auf Florenz bin ich allen Städten schon gewesen. Sehenswürdigkeiten und kulturelle Angebote sind in allen Städten ja reichlich vorhanden, deshalb ist es nicht einfach zu sagen wohin man fahren sollte.Mein persönlicher Favorit wäre allerdings Rom.
LG
Urlaub 2009
Im Juni gehts für eine Woche nach Dublin.
Für ein Wochenende bin ich dann im Juli in Köln.
Im August für eine Woche nach Rom.
Und im Oktober geht es für 10 Tage nach Vancouver. Das ist bisher bei mir geplant =)
Brauche Tipps: Marseille, Barcelona, La Goulette / Tunis, La Valetta/Malta, Messina Sizilien, Rom
Deinen Tipp bzgl dem Ausflug in Tunis nehme ich gern und dankend an Dachte mir schon das hier möglichweise ein geführter Trip mehr Sinn macht.
Seid Ihr auch in Rom gewesen? Habt ihr hierfür auch den Landausflug übers Schiff gebucht?