Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

Also ich kann nur aus Rom berichten, dass hier alles normal läuft. Sogar besser als normal, weil weniger Touristen da sind und weniger Warteschlangen. Und im Flugzeug hatte ich auch eine ganze Reihe für mich. Echter Luxus zum Schnäppchenpreis!

Mehr lesen

Warum am Colosseum anstellen???

@ HeikeKr

Wann wart ihr denn in Rom?

Also wir waren im April und haben an einem Samstag das Colosseum (+Palatin, etc.) angeschaut. Haben keinen Cent für den Eintritt gezahlt. Nur das Audioguide muss man extra zahlen. Oder eine Führung.

Mehr lesen

Ein Tag in Hamburg

Hallo Rolf,

danke für das aktuelle Wetter, am meisten interessiert mich jedoch der Montag. :D

Für Bremen ist die Vorhersage fürs Wochenende auch super und wegen Rom muß ich mit dem Petrus nochmal ein Wörtchen reden.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Bernd :D

Ich mag Wien sehr und Rom gefiel mir auch, aber auch in Deutschland Städte wie Hamburg und Berlin (natürlich ;) )

---------------

Bist du schon mal in Hamburg gewesen und hast dort eine Dämmertörn auf der Alster gemacht ?

Mehr lesen

Parken in Bozen

Wir möchten mit dem Auto nach Bozen fahren und von da aus mit dem Zug weiter nach Rom. Wo kann man in Bozen das Auto für ca. 1 Woche möglichst günstig stehen lassen? Muss nicht in Bahnhofsnähe sein.

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Kommen in Rom zwei Kardinäle zusammen. Fragte der eine den anderen. „Was glaubst du, ob dieser Papst auch das Zölibat abschaffen wird?“ Drauf der andere: „Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben, aber sehr wahrscheinlich unsere Kinder“ :sunglasses:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Clouchen :kuesse:, so viel mag ich nicht :disappointed:

einige Dörfer in Kärnten sind abgeschnitten, auch ohne Strom, erst voraussichtlich ab Sonntag wieder erreichbar

Italien ist alles überfluten, Rom und Venedig und das bei der Kälte

BBBBBRRRRRRRRRR!!!! Die Armen

Mehr lesen

Busfahren in Rom?

Hi Krissy, komm bitte mal mit hier rüber. :D

Ach und noch was, die Busse 6, 630  und 780 fahren auch bis zur Viale di Trastevere.

Mehr lesen

Vatikanische Gärten

Hallo zusammen,

wir fahren im Juli das erste Mal nach Rom und würden uns gerne die Vatikanischen Gärten ansehen.

Leider finde ich im Internet dazu ziemlich verschiedene Auskünfte bezügl. Preis und Öffnungszeiten! :frowning:

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG

Mehr lesen

Vueling

Auch ich lebe in Spanien und fliege relativ oft mit Vueling (Inland, aber auch nach Rom oder Paris), bisher ohne nennenswerte Unannehmlichkeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist relativ gut. Hierzulande ordnet man sie als eine renomierte und sichere Airline ein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!