Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

ROM- nettes Hotel gesucht

Hallo!

Wenn Ihr den Petersdom besichtigt, steigt nach Möglichkeit in die Kuppel hinauf. Eine wunderbare Aussicht. Vielleicht macht Ihr auch einen Abstecher nach Trastevere.

Viel Spaß in Rom

Mehr lesen

Norwegian Jade März/April 2010

Hallo, wir sind vom 28.03 -09.04.2010 mit der Norwegian Jade im östlichen Mittelmeer unterwegs (12 Tage ab Barcelona-Rom-Athen-Izmir-Alexandria-Valletta)). Für nützliche Tipps sind wir dankbar, da es unsere 1. Kreuzfahrt ist.

Danke! Gruß Anke

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

6 Tage --> Rom :D

97 Tage --> Mailand :-)

[size=24px][color=#ffcc00]183 Tage --> Malaysia :p [/size][/color]

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Im November, 12 Tage von Rom (Civitavecchia) , westliches Mittelmeer bis an Gibralta vor nach Lissabon,

ALL INCLUSIVE Special und Flugpaket + Free-at-Sea-Pakete (Getränkepaket/Internet/Ausflüge/Spezialitätenrestaurants)

alles in der Balkon ab 999,00 Euro

Hier zu buchen

Mehr lesen

Landausflüge westliches Mittelmeer

Für Rom haben wir tatsächlich einen Costa Ausflug (in der App :wink:) gebucht. Meine Mama und ich waren schon in Rom und meine Tochter fährt eh nächstes Jahr eine Woche hin, da wird dann der Petersdom schon auf dem Programm stehen. Aber natürlich soll sie einen kleinen Einblick bekommen, daher haben wir die "Panorama Tour durch Rom" gebucht:

"Ihre Tour beginnt mit einer malerischen Reise durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Pyramide von Rom, die Caracalla-Thermen, den Circus Maximus, das Kolosseum, Colle Oppio und Santa Maria Maggiore, Via Veneto, Giardini Borghese, Lungotevere und Castel Sant'Angelo. Am Ende der Panoramatour wird die Gruppe im Vatikan abgesetzt. Folgen Sie Ihrem Guide für eine geführte Tour im Freien über den Petersplatz und genießen Sie die Gelegenheit, atemberaubende Fotos vom Petersdom zu machen. Bei einem gemütlichen Zwischenstopp haben Sie die Möglichkeit, einige Souvenirs zu kaufen, bevor Sie zum Hafen von Civitavecchia zurückkehren."

Mir persönlich geht es nicht unbedingt ums sparen, aber Geld verschwenden liegt mir auch nicht. Und an sich mache ich einfach gerne Touren auf eigene Faust, wobei mir das mit Mann oder Freundin lieber ist, als mit Mutter und Tochter. Diesmal scheint das Schiff ja immer im Hafen zu liegen, das tendern letztes Jahr auf der Costa Deliziosa war schon manchmal langwierig.

Noch eine Frage zu Barcelona - würdet Ihr eher zum HoHo-Bus oder zur Metro tendieren?

Mehr lesen

Sauftourismus oder Feierkultur an der Playa de Palma

Über die eigentliche Bedeutung der Wandlung Wasser zu Wein bei der Hochzeit zu Kana solltest Du Dich mal informieren, das alte Rom - ist ja bekannt was daraus geworden ist -  wie auch das Mittelalter Geschichte, der Ballermann sicher irgendwann auch.

Mehr lesen

Rom ..eine bestimme Pizzeria gesucht

Hallo!

Eine "etwas genauere Beschreibung" des Ortes wäre schon gut.

Rom ist ja nicht gerade "winzig" und hat jede Menge Fußgängerzonen...  :p ;)

Schaue dir mal das "Ai Marmi" in Trastevere an, evtl. ist es ja "dein gesuchtes Lokal". :kuesse:

Mehr lesen

Festa della Repubblica am 2. Juni

Nee, in Rom bin ich nicht, sondern irgendwo in der Toskana, und zwar ganz in der Nähe von Roccastrada.

Okay, ich mach mich mal auf geschlossene Banken, Geschäfte und auch Tankstellen gefasst - dann kann mir schon mal nichts passieren ;)

Mehr lesen

Hotel Delle Muse

Hallöle,

so, gestern aus Rom wieder zurück und muss sagen.Hotel was super und auch der Transfer vom Flughafen mit Terravision hat hervorragend geklappt.

Ticket bekam man entweder im Flugzeug oder aber in der Ankunftshallte.

Alles überaus unkompliziert. :-)

LG

Tina

Mehr lesen

Kleiderordnung Vatikan und andere Fragen

Danke für den Tip reiselilly. Mal schaun ob in der Nähe unseres Hotels was ähnliches zu finden ist.

So nun ins Bett, um vier klingelt der Wecker...!

Freuen uns auf den ersten Rom-Besuch!

Gruß aus Sachsen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!