5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Busverbindungen zwischen dem Süden und dem Norden
Hallo Tamate,
es gibt auch Verbindungen da fliegt man über Belgrad oder Wien nach Lanarca, ist uns aber zu teuer, daher über Istanbul. Wir lieben Girne/Kyrenia.
Städtereise Istanbul
...Öger-Tours bietet Istanbulreisen incl. Flug/Transfers und Hotel an oder Du schaust hier mal rein...
Ostern in Rom
vielen Dank für die blitzschnellen Tipps! !
Unser Hotel ist Abitart/Nähe Station Piramide. Hast du aus der Gegend Insiderwissen ?Nach Trastevere können wir wohl laufen ?
(Istanbul ?)
Tipp für die Fluganreise
Hin- und Rückflug ist im preis enthalten.
Und der Aufenthalt in Istanbul sind dann mehrere Stunden...ich glaube 6 oder so, weiß es aber nicht genau.
LG
Shopping.Grand Bazaar ist teuer geworden
Hallo,
wer kann mir in Istanbul - Bakirköy, ein schönes und gutes Hotel empfehlen. es muß
mindestens 4 Sterne haben.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Reisemausi 2
Handeln Gewürzbasar
Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob es Usus ist auf dem Gewürzbasar bei Gewürzen zu handeln?
Ich bin im April das erste mal in Istanbul. Aus Marrakesch kenne ich es aber so, dass die Preise für Gewürze bzw. Lebensmittel eigentlich festgeschrieben sind und dort nicht gehandelt wird. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass die Einheimischen diese Preise bezahlen?
Also meine Frage: Wird bei Gewürzen gehandelt?
Turkish Airlines
Viele Reiseveranstalter fliegen, z.B. ab Hannover, mit Türkisch Airlines und umsteigen in Istanbul. Ist das dann noch sicher? Warum gibt es keinen Non Stop Flug von Hannover?
Ulli
Trinkgeld
@hakira1303 sagte:
Trinkgeld im Türkei Urlaub
was nehmt ihr mit als Trinkgeld Dollar oder Euro?
chakira war doch in Istanbul.
Aber Heinz aus Ösi-Land darf Schillinge mitnehmen.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte mit I
Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden, Iserlohn
nur noch 7!!!