5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Viele Reiseveranstalter fliegen, z.B. ab Hannover, mit Türkisch Airlines und umsteigen in Istanbul. Ist das dann noch sicher? Warum gibt es keinen Non Stop Flug von Hannover?
Ulli
Trinkgeld
@hakira1303 sagte:
Trinkgeld im Türkei Urlaub
was nehmt ihr mit als Trinkgeld Dollar oder Euro?
chakira war doch in Istanbul.
Aber Heinz aus Ösi-Land darf Schillinge mitnehmen.
Princess Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hallo zusammen,
auch für uns geht es schon bald wieder mit Princess auf große Fahrt:
Emerald Princess 22. - 29.08.15 Schwarzes Meer
Athen - Volos - Chios - Konstanza - Nesebar - Istanbul
LG
Direktflug
Hallo, wir wollten dieses Mal das Erste mal an die Türkische Riviera. Jetzt suche ich im Internet nach guten Angeboten, leider fällt mir sowohl bei den Economy als auch bei den Standard-Zimmern-Angeboten auf, das es bis auf Abflug Nürnberg keine Direktflüge mehr Ende November gibt. Ist das normal?! Das ist doch total umständlich mit Istanbul.
Hat jemand schon mal die Umsteigeverbindung Istanbul/Antalya gemacht? Wenn ja, wie war es inkl. Pleiten, Pech und Pannen
Grüße
Turkish Airlines
Hallo,
am Dienstag (14.06.11 ) geht es bei uns nach Kusadasi. Wir fliegen mit Turkish Airlines von Frankfurt bis Istanbul , haben dort dann 1,5 h Aufenthalt und fliegen von dort mit eineranderen Maschine nach Izmir. Wie das dann mit dem Checkin in Istanbul abläuft? Müssen wir Terminal wechsel? Hat da jemand schon erfahrungen gemacht??? ode sogar die Linie geflogen?
Danke und LG
Rudi
P.S Leider spechen wir auch kein Englisch!!! und können vor Ort auch wenig Fragen.
Fragen zuHotel in Flughafennähe und Transfer hin und zurück
Brauche auch mal einen Tip zum Transport, haben von BKK aus über 12 Stunden Aufenthalt in Istanbul (Atatürk) habe mir jetzt dafür eine Übernachtung in Flughafennähe gesucht - Han Hostel Airport North,
Degirmenbahce Caddesi
Turgutreis Sobak No 4 Yenibosna Istanbul, es soll relativ dicht am Flughafen sein -kennt das jemand und wie komme ich am besten dahin (Taxi?) was kosten die Taxis , gibt es Taxameter oder muß man den Preis aushandeln und was wäre bis dahin ein angemessener Preis
hotel in istanbul
Nochmals Hallo !
Danke für die Tipps.Habe das Azur Orsep gebucht für 465 Euros 1Woche
mit Flug.Denke daß ist preislich o.k. .
Da mein Gatte sich weigert nach Ägypten oder Türkei zu fliegen wäre ich dankbar für ein paar Ratschläge ob ich als Alleinreisende was besonderes beachten sollte in Istanbul.War aber schon allein in Side und 2x in Ägypten.
Leider ist von meinem Bekanntenkreis noch keiner in Istanbul gewesen.
Hoffe daher auf Istanbul-Experten hier im Forum.
Liebe Grüsse Petra
Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas
Hallo riviera tr,
was soll denn das nun wieder ? Wer will Dich denn provozieren ? Ich habe lediglich nochmal nachgefragt, oder ? Wenn man etwas in die "Welt" (Forum) setzt, sollte man auch bei Nachfragen Beweise dafür haben.
Und Deine genannten Veranstaltungen haben wohl kaum etwas mit der Kulturhauptstadt Istanbul zu tun, oder ? Die hätten auch ohnehin stattgefunden. Trotzdem Danke für den Link.
Warum sollte ich in Istanbul eigentlich Kirchen und Synagogen besuchen. Gibt es da besondere ?
LG
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
@Sokrates--jaaaa..Istanbul...der andere Käufer --- ich hab die Teile dann verschenkt--weiss aber dass der Beschenkte sie immer noch trägt---super Qualität.
Aber wir wissen auch dass das Zufallsposten waren--zudem ist Istanbul auch ein anderer Markt-- da braucht man auch nicht den Grand Basar...
Und man weiss dadurch auch, wie man anderwo -beispielsweise in Manavgat, Antalya oder Side oder anderswo- bei Shop-Waren- verhandeln kann Weil fast alle Händler dort einkaufen. Allerdings auch Waren aus Fernost.
Istanbul im August
Hallo ,
gesucht hast du bestimmt schon, aber 300 Euronen für 3 - 5 Tage Istanbul im Sommer dürfte schon schwer sein. Bedenke bitte auch, dass U/F nicht reicht, schon gar nicht in Istanbul, wo ein Restaurant neben dem anderen ist und man herrlich am Wasser sitzen kann. Auch für Ausflüge etc. musst du löhnen, wenn du was sehen möchtest. Am besten du fragst gezielt im Reisebüro nach, die können sicher noch über eine Reihe mehr Hotels verfügen und entsprechende Reisen zusammenstellen, die dann euren Preisvorstellungen eher entsprechen. Manch ein RV bietet auch komplette Pakete an, um Istanbul im Groben kennen zu lernen. Ich denke 5 Tage sollten es schon sein, da hat man dann auch Zeit selber unterwegs zu sein, um u.a. durch den Großen Bazar zu schlendern. usw....
Katrin