10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Ende September ist Kreta noch sehr Wetter sicher. Ich kenne ja besser den Süden der Insel, und da ist es dann noch sehr warm. Tage mit einer drei davor durchaus noch möglich.
Stadt + Strand? Verbindbar?!
Malta - Valetta
Kreta - Heraklion
Rhodos - Rhodos
Hier 3x wirklich gute Busverbindungen, auch wenn man etwas weiter weg wohnt.
und Zypern - Nikosia (Limassol weniger interessant).
Wetter war jedes Mal - auch Mitte Oktober - sehr schön. Baden im Meer nicht ausgeschlossen (Kreta / Zypern).
Bitte um Kreta Informationen
Haltet Ihr das immer so, dass Ihr erst bucht
und Euch dann über die Gegend indormiert ? Nun
denn... Zahlreiche Infos über Kreta findet Ihr
unter www.online-guide-kreta.de von
"Kreta-Klaus". Dann schaut mal schnell, ob
Euch das gebuchte Reiseziel auch wirklich
gefällt 
Wo gibt es günstige Singlereisen?
Meine liebe Corinnas
Wenn Du auf die Insel Kreta willst mit Deiner Freundin,
warum gibst Du Deine Frage nicht im google ein?
Die besten Kreta Hotels für Singles,
da bekommst Du jede Menge gute Angebote!
Gruss von ALICE
Nach Thailand trotz Eurokrise ?
Laut dieses Artikels ist der Thailandurlaub 2010 im Vergleich zum Vorjahr preislich um 27,3% gestiegen..............
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo, da Spanien ja wieder „ Einschränkungen“ hat und die zahlen auf Kreta steigen, würde ich gerne wissen wie ist aktuell die Stimmung und Lage auf Kreta?
Auf dem XXXXX das erlauben wir hier nicht---bitte beachte die Regeln...Dankexxx
Wert über 100 heute.
Schwere Unwetter auf Kreta
Wie gut die Busse organisiert sind, weiß ich, es geht mir um die aktuelle Situation in West-Kreta nach den schweren Unwettern im Februar. Jetzt ist auch der Osten betroffen und wieder der Notstand ausgerufen worden: https://uwz.at/de/a/ueberflutungen-auf-kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@kourion sagte:
Bitte gebe für diese Zahlen hinsichtl. falsch positiver Testungen am Flughafen Kreta eine Quelle an.
Ich meinte hinsichtlich der falsch positiven Testungen nicht explizit Kreta: Z.B.: https://corona-transition.org/wahrscheinlich-drei-viertel-falsch-positiv-mehr-positiv-getestete-aber-weniger
Mit der Familie nach Kreta...
Auch ich würde da mehr zu Kreta tendieren. Gerade mit Kindern bietet die Insel sehr viel mehr. Auch wenn ihr (leider) AI bevorzugt, so werdet ihr sicher einige Ausflüge machen und da ist Kreta klar im Vorteil.
LG
Bernd
aida mit oder ohne flug
hallo
wir planen eine aida tour ab kreta. kann mir jemand sagen ob ich mit oder ohne flug buchen soll?ist es günstiger den flug seperat zu buchen? evtl. wollen wir eine woche aida machen und eine woche kreta machen