10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Attika Reisen
Attika Reisen bietet jetzt auch Privatunterkünfte an (beginnend mit Kreta)
Reisequiz / Bilderrätsel
Kreta ja, Rest nein. Ein Weg, der nach oben führt.
Reisequiz / Bilderrätsel
Na dann, willkommen im Bilderrätsel-Quiz und viel Spaß.
Kreta
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
...noch gut 3 Wochen, dann geht´s nach Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Ok, jetzt hat Kreta auch seinen eigenen, oben festgetackerten Wetterthread
Kreta im Winter
Hi Fury,
diese Art von Urlaub ist auch mein Stil. Kreta im Winter bestimmt mal ganz Interessant.
Also erfrieren wirst Du dort bestimmt nicht. Unerer Ex-Nachbarn verbringen nunmehr ihren Lebensabend in Kreta und sie berichteten oft, dass man dort selbst im Winter an manchen Tagen schiwmmen kann. Kalt wird es nur in den Bergen. Also in ein Bergdorf würde ich nicht gerade ziehen.
Kreta ist zwar auch ein Winterziel, als Individualtourist wird es jedoch etwas schwierig einen Direktflug zu bekommen. Angebote für die Unterkunft findest Du, wenn Du ein bischen googelst. (Eingabe: Kreta im Winter )Hab es auch schon mal spassershalber vesucht. Man findet immer etwas.
Viel Spaß beim Stöbern!
Tipps griechische Inseln für junges Paar
Hallo 1xUmdieWelt91
Thread mit vielen PAROS-INFOS
Von Zürich sind wir nach Kreta geflogen:
danach 1 Nacht im Hotel auf Kreta!
http://www.hellenicseaways.gr/index.php/de/fleet/highspeed/66-highspeed-5
2014
mit der Highspeed 5
KRETA-Heraklion- Abfahrt: Do 05 Jun - 09:45
Paros Ankunft: Do 05 Jun - 13:45 Fahrzeit: 4h
=====================
PAROS' -Abfahrt: Di 17 Jun - 15:55-
Heraklion Ankunft: Di 17 Jun - 19:30 - Fahrzeit: 3h 35m
==============================
Skai ?
Kreta ist die grösste Insel Griechenlands, jeder der sehr vielen Orte ist anders,
Party Orte für junge Leute hat es viele!
LG ALICE
Welcher Ort auf Kreta?
Hallo und Willkommen im Kreta-Forum,
seid ihr euch sicher, dass ihr nun nach Kreta wollt??? Florida, Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa waren ja nun auch schon im Gespräch.
Gerne würde ich Euch Tipps gegen, spare ich mir an dieser Stelle aber noch, da ich nicht weiß was Ihr wollt, da eure Angaben einfach viel zu sprälich sind. Welche Hotels beovrzugt ihr sonst, was unternehmt ihr gerne usw.
Hoteltipps könnt ihr schon viele hier im Kreta-Forum entnehmen, da die Frage schon oftmals behandelt wurde. Wenn ihr konkreter werdet, wird sich auch sicher der eine oder andere Tipp finden, vorausgesetzt ihr wollt nun wirklich nach Kreta ...
Schöne Ostern alle miteinander
Grüße
Sonnenstrand Calimera Sunny Beach
Und ich kenne das Calimera auf Lanzarote, wo man auch die Hotels auf Kreta und Rhodos sehr gelobt hat. Rhodos hatte ich mir dann fest vorgenommen, aber ich kam zu spät = leider schon ausgebucht.
Kreta kam aufgrund der Jahreszeit noch nicht in Frage.
10 - 14 tägiger Urlaub mit Freundin in Europa - WOHIN?
Ich würde nach Griechenland fliegen. Am schönsten ist auf Insel Kreta.