Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Pattaya - Auch was für Frauen?

@doc:

Ich bin zu gutgläubig, um auf abwägige Gedanken zu kommen, was sie in Pattaya genau erwarten möchte... ;) ....Thailand ist da etwas schlecht für Frauen, die sich im Urlaub "in jeder Beziehung" vergnügen wollen - da muß sie schon nach Jamaika fliegen, um das zu bekommen, nach was sie wahrscheinlich sucht.....Aber Marrokko oder Tunesien wären auch nicht so weit weg.....

@Carmen:

Die meisten Single-Frauen fahren eben nach Thailand, da sie dort weder angegraben noch in irgendwelcher anderen Weise ********* werden.... ;)

Mehr lesen

Condor (DE)

Ich habe mal eine Frage.

ich habe schon alles versucht. Sogar auswärtiges Amt aber die sind überlastet.

wir fliegen mit Condor nach Punta Cana.

eigentlich war ein direkt Flug gebucht.

allerdings ist jetzt ein Stopp in Jamaica geplant.

für die dom rep benötigen wir keinen PCR Test da wir geimpft sind.

wie sieht es für den Stopp in Jamaika aus?

hat da jemand Erfahrung?

ich finde nichts darüber wenn man da nur einen Stopp einlegt und dann weiter fliegt.

LG

Mehr lesen

Nach Jamaika mit Kind ?

Mit Kind könnte ich das Starfish Trelawny empfehlen! Ich war mal dort, da ich jemanden kenne, der dort mal gearbeitet hat. Habe die Zimmer nicht gesehen, sondern war nur im Außenbereich! Aber das hat alles einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht! Der 5jährige Sohn unserer Bekannten war begeistert, da sie einen tollen Kinderpool mit Rutsche und Piratenburg usw. haben. Sollen auch sonst ein gutes Kinderprogramm haben.

Habe aber hier bei HC gesehen, dass nur eine Bewertung aus 2006 existiert und die ziemlich schlecht ist, aber es kommt wohl auch auf die Erwartungen an, vielleicht hat es einfach nicht gepasst! Es wird auch bemängelt, dass fast nur Nordamerikaner im Hotel waren! Dazu kann ich nur sagen, das ist auf Jamaika nun mal so! Die Urlauber kommen halt fast alle aus Nordamerika! Jamaika ist für die amerikaner das, was für uns Mallorca ist! Sie haben eine relativ kurze Flugzeit, können fast überall mit US-Dollar bezahlen und es wird Englisch gesprochen! Das ist das doch völlig logisch!

Wie gesagt, ich habe vor ca. 2 Jahren nur einen Nachmittag dort verbracht, aber ich fand es für Kinder toll.

vielleichjt findet ihr da ja aktuelle Infos!

Gruß, likkle

Mehr lesen

Jamaica

Hallo,

also ich war vor einigen Jahren in Jamaika undkonnte mir das Swep Away ansehen.

Es liegt traumhaft schön am Strand von Negril.

Ich war damals im Ponchiana Beach Resort, das heute einen anderen Namen trägt.

Ist aber ziemlich nahe am Away.

Die Fahrt dorthin ist sehr weit, das solltet Ihr wissen.

Aber die Natur wunderschön.

Viele Amis und geldgierige Jamaikaner, die jede Frau anmachen.

Also vorsicht am Strand.

Teures Pflaster, da die  Amis so ziemlich die Preise hoch treiben.

Gruß Melly

Mehr lesen

Thema: 19467

Hallo Nina,

ja es gibt in Mexiko keine kühlen Zeiten. Grad November ist ne gute Zeit, es ist nicht mehr so heiss und schwül.

Die Temperaturen bewegen sich aber doch immer um gut 30 Grad. Das Meer hat Badewannentemperatur :)

Ist in der ganzen Karibik so. Wir waren Mitte November für 3 Wochen in Jamaika und es war wunderbar warm und das Meer einfach nur zum Wohlfühlen.

2004 waren wir Ende Oktober in Mexiko, also absolut zu empfehlen wenns um Badeurlaub geht.

LG

Melly

Mehr lesen

Hochzeit Jamaica/Negril

Hi.

Wir wollten auch vor 5 Jahren auf jamaika heiraten, haben aber dann doch nur unsere Flitterwochen dort verbracht (negril Riu Hotel)

Wir waren auch erleichtert, dass wir uns doch umentschieden haben. Es war Juni/Juli und hat sehr oft geregnet.Außerdem wer von den verwandten oder Freunden hat schon so viel Geld, um mitzukommen.

Du hast auch total recht, es ist überhaupt nicht schön, so zwischen den ganzen Urlaubern zu heiraten, jeder haz geglotzt.

Hauptsächlich waren es aber Amerikaner, die dort heiraten.

Mehr lesen

Jamaika - for the first time

Danke für eure Tipps und eure Mühe :D Ich habe noch ein Frage, vll. weiß auch jmd. dazu etwas:

Gibt es die Möglichkeit, Karibik-Manatis auf der Insel zu sehen? Das wäre so en Wunsch den hätte.

Und wo wir grad bei Tieren sind: Gibt es auf Jamaika sehr große Insekten, die teilwiese auch giftig sind? Ich habe ne große Insekten-Phobie da ich auf die meisten Gifte allergisch bin! Ich weiß, eigentlich albern, aber ich kann nich wirklich aus meiner Haut.

Mehr lesen

Welches Hotel für "jüngere" Leute?

Ja, dann fällt das Bluebay tatsächlich eher weg. Ich meine, wir haben das ganz gut hingekriegt und waren jeden Tag genug im Wasser (irgendwo). Aber vom Strand/ Meer her haben wir tatsächlich schon viiiiel bessere Hotels erlebt - allerdings in Kuba, Jamaika, DomRep., Venezuela ... Aber zum Bummeln ist es in den genannten Ländern nicht so dolle. Da punktet Mexiko zu 100 Prozent.

Ist eben nie alles beisammen ...

Wir fahren dieses Jahr in die Palladiums in Mexiko - mal sehen, wie das wird.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1999  Djerba

2000 Dominikanische Republik

2000 Paris

2001 dito

2002 Thailand Koh Samui

2003 Thailand Phi Phi Insel

2004 Dubai

2005 Jamaika

2006 Miami

2007 Thailand Koh Samui

2008 Malediven

2009(Februar) Malediven, (juni) Thailand Koh Samui

2010 Malediven

2011 Mexiko

2011 Juni Bodensee

Und für 2012 ist Island-Hopping auf den Seychellen geplant

Die schönsten Hotels in denen wir waren: Shore Club in Miami,   Banana fan sea auf Koh Samui,     Veligandu auf den Malediven und    Secrets Maroma in Mexiko

Mehr lesen

Laufzeit Papiere nach Hochzeit in Jamaika

Danke für die schnellen Antworten,

juanito, ich kann die Pfarrerin vermutlich darauf hinweisen. Bisher war dann die Aussage, dass sie das trotzdem wollen. Ich weiß nicht, was ich gegen "my house, my rules" dann vorbringen sollte. Sonst wäre das ja ganz einfach :wink:

johnmaica, danke für den Kontakt, ich schreibe sie gleich mal an.

Wenn trotzdem noch jemand in Jamaika geheiratet hat und sich erinnert, wie lange das bei ihm gedauert hat, freue ich mich über weitere Antworten.

Viele Grüße

Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!