Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Mosquito-Netz

@frische luft sagte:

.....

und dort auf Jamaika, gibt es mehrere "Hotels & Villas" unter dem Begriff und Namen:

"Strawberry Hill" !

Übernachtungen dort, kosten schon etwas mehr, als sich

"Otto-Normalverbraucher" leisten kann.

....

Gruß vom

Rolf

wenn von solchen nobelherbergen die rede ist, dann frage ich mich:

1) warum stattet das hotel die zimmer nicht mit einem moskitonetz aus?

2) warum beschwert sich der te über eine entschädigung? wer eine nobelherberge beschädigt, sollte für den schaden auch aufkommen.

Mehr lesen

Einmal Kreuzfahrt und nie wieder?

danke Andrea,  bin froh, dass du mich verstanden hast, ich hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.

noch eine Anmerkung zum Stress auf KF:

der größte Luxus für uns ist ein selbst gemachter Seetag.

wenn uns ein Hafen nicht sooo wichtig ist, bleiben wir gerne mal an Bord und geniesen das leere Pooldeck.

Das haben wir diesen Winter auf Jamaika (Montego Bay) gemacht.

Viele Ausflügler gaben uns recht, MoBay ist eine hässliche Großstadt.

Und herrlich, so am Pool zu liegen und alleine zu baden.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit Aida in die Karibik. 14 Tage schiff gesamt 17 Tage! 

In der Claustrolodge ab 1.979,00  Balkon für 2.699,00 Euro.

Auf der Karbikinsel Jamaika gehen Sie an Bord der Ozeandame und kreuzen gen Catalina Island in der Dominikanischen Republik, zu den Britischen Jungferninseln, St. Maarten, Antigua, Kolumbien, Panama, Costa Rica sowie zu den Kaimaninseln.

Hier zu buchen

Cruise Fix!

Werner

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 26.03.2023

14.00 - 14.45 (HR)

Finnland - Wo das Glück zuhause ist - D 22

14.30 - 15.15 (NDR)

Abenteuer Jamaika

14.45 - 15.30 (HR)

Campervan-Roadtrip entlang der dänischen Westküste

16.00 - 16.45 (SWR)

Wunderschön

Die Azoren - D 20

18.10 - 19.10 (VOX)

Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!

Thailand

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Im Frühling auf dem Peloponnes - D 20

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Oberfranken - D 22

20.15 - 21.45 (SWR)

Gartenparadiese im Südwesten - D 22

20.15 - 23.15 (phoenix)

Der Nil - Lebensader für alten Ägypter - F 20

Mehr lesen

Immer wieder das selbe Urlaubsziel

Früher wollte ich nie im Leben an den selben Ort zurück wo ich schon war.

Später lockerte es sich und ich besuchte nochmal die Insel Rhodos, die ja so wunderschön ist. Aber ich buchte ein anderes Hotel, ein absolut neues Hotel, das noch keiner kannte.

Dann fing es mit den Fernflügen an. Das war 1996.

Als ich dort war hatten wir in Jamaika im Mai sehr viel REgen, so dass jeder fragte ob wir Urlaub im Tunnel machten ;)

Das Jahr später im März dann in die Dom.Rep an den Norden. War auch nicht so pralle.

Dann war das Thema Karibik durch.

Später hab ich es mit meinem neuen Mann wieder augegriffen und siehe da, wir sind süchtig danach und fliegen jetzt wieder zum 2 Mal ins RIU Reosrt an die PC aber in ein anderes Hotel :)

Nach Mexiko wollen wir auch unbedingt wieder hin, mal gucken obs nächstes Jahr klappt, letztes Jahr mussten wir ja wegen Hurrikan umbuchen *heul

Jamaika war auch letztes Jahr wieder dran, aber da sag ich auf keinen Fall ich möchte da wieder hin, das reicht fürs Leben.

Aber...ich sag nie wieder....dass ich nie wieder an den selben Ort reise ;)

LG

Melly

Mehr lesen

Gästehäuser auf Jamaika

Jamaika ist kein Billig-Reiseland! Die Lebenshaltungskosten sind teilweise höher als in Deutschland! (Ist mir oft ein Rätsel, wie die Jamaikaner klar kommen, da das Einkommen oft nur 200-400 USD beträgt!) Das kannst du absolut nicht mit Asien vergleichen!

AC haben Guesthäuser meist nicht, nur einen Ventilator, ist aber eigentlich kein Problem. Aber so mit 30 € oder 40 USD liegt man schon ganz richtig, aber da der Preis ja für das Zimmer ist und nicht pro Person, finde ich das eigentlich auch in Ordnung.

Wenn man nur kaltes Wasser hat, ist es auch nicht so schlimm, wie sich das anhört, denn das Wasser kommt nicht so kalt aus dem Hahn, wie in Deutschland, so richtig kalt ist es nie!

Übrigens hat das Wasser auf Jamaika überall Trinkwasser-Qualität.

Es gibt auch günstigere Guesthäuser, wenn einen ein Gemeinschaftsbad nicht stört. Ich gebe lieber etwas mehr aus und weiß dafür, was ich bekomme. Ich denke, ich weiß welche Internet-Seite du meinst und die Guesthäuser dort sind sehr gut. Es werden nur Guesthäuser empfohlen, von denen der Betreiber der Seite auch überzeugt ist und die er selber kennt!

Gruß, likkle

Mehr lesen

Ausflug Samana mit Bacardi Insel von Punta Cana aus ?

:wave:

Meint Ihr mit Bacardi Insel die,auf der angeblich der Bacardi Werbespot gedreht wurde?

Falls ja,habe schon von vielen versch.Leuten gehört,dass der Werbespot auf Saona,Catalina,Jamaika oder sogar irgendwo in der Südsee gedreht wurde.

Denke,wissen tuts im Enddeffekt niemand.

LG Silke

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit Phoenix; hier MS Astor

Hallo Weltenbummler,

Phoenix-Reisen hat kein Schiff namens "Astor", die Schiffe heissen Albatros, Amadea und Artania. Die Astor fährt für Transocean.

Wir waren immer sehr zufrieden mit Phoenix-Reisen, werden am 1.2.2012 die "Artania" von Valparaiso bis Jamaika ausprobieren. Die Bewertungen sind zwiespältig, aber jeder sucht eben auf Kreuzfahrten etwas anderes, bei uns ist es das Familiäre und das alte "Kreuzfahrtfeeling", das wir an Phoenix schätzen.

Gruß Brigitte und Dieter

P.S. Geht doch mal auf die Homepage von Phoenix- www.phoenixreisen.com

Mehr lesen

Löschtitel

also 6 hab´ ich mal gefunden:

AHJFJFURRFHHOLLANDJKFHZDKNAPAJKFGDTZEZBHLO

HDTRBCNHKLDÖDOZAERRXVXAKTZBGNMJLKHDJ CNN

MHFHFUHFJBVLLIIFBDEUTSCHLANDLHKHIKJKLNBVPÜÖ

ANRJDDBTHAILANDJFJNFNJBGJNNNHGHLÖOZERVDGBL

LUHFDJHBDKKLVKKCYVBNFUJRLFLLÖIRWQBNHIMKKJJL

AKFFSIEKRÜTVFBGERSGBDHGKKIURDSWERTREEDDVI

YFRETTTFTMALEDIVENLKIUGGFBBFHHDHHHFHBBCHJHJ

SFDRERTSHÖLOUZZTRWEDBVXIABUDVDVTEJKIGAERV

IMNJBVDFTJFVBHHBDFJAMAIKALHJUBFBHFBHHFBFBBFN

AVCBGDTZHSNWJDZUGKBLLOHHVGXCCDSERRSVDGH :banane:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!