2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Informationen
@Kroatine: das war vor 2 Jahren!
Also les mal genau, ich red ja nicht von der Vergangenheit, sondern von den Jetzt-Preisen!!!!
Letztes Jahr hätten wir für 3 Wochen 4300 Euro gezahlt, wäre nicht Wilma dazwischen gekommen, wo wir nach Jamaika umbuchen mussten.
Dieses Jahr steigen die Preise wieder!!!!!
Da werden wir sicher auch in der Preiskategorie liegen
Also...halt den Ball flach, mach Augen auf!
Gruss
Melly
Ps: guck mal aufs Datum der Beiträge!
Sollte auch weiterhelfen *löl
Gran Bahia Principe El Portillo (Samana)
Hallo,
um nochmal auf den Direktflug nach El Catey zurück zu kommen. Im Winterflugplan gibt es diesen nun bei LTU, von Düsseldorf. Samana selbst ist der Zwischenstopp auf dem Weg nach Montego Bay (Jamaika). Heißt also, dass im Winter wohl keiner von POP nach Samana 4 Stunden im Bus fahren muss. Man muss allerdings beim Rückflug nach Deutschland, auch über Montego Bay fliegen. So wie ich im Dezember . Aber dafür freu ich mich umso mehr auf Samana...
Liebe Grüße,
Tim
Transfer Havanna - Varadero
Ich würde auch eine Pauschlreise buchen aber das was ich mir ausgedacht habe gibt es nicht. Flug mit Condor nach Jamaika, von dort mit den Cayman Airways nach Grand Cayman, dann paar Tage später wieder Cayman Airways nach Havanna, dann habe ich vor ein Hotel in Varadero zu buchen. Rückflug mit Condor von Varadero aus. Aber Du hast Recht, ich könnte eine Übernachtung in Havanna einplanen, muss ich mich hier umschauen nach einem guten Hotel. Danke für die Hilfe.
Gruss
Hurricane - Gefährdete Gebiete
@Alicia: wir haben immer draufgezahlt, wenns mehr gekostet hat.
Ich hab vorher schon immer gesucht, wo es hingehen soll, wenn wir umbuchen müssen, so musste mir TUI nie nen Angebot machen, was ich denn buchen könnte.
Letztes Jahr war halt noch Jamaika in der Auswahl, da zahlten wir dann aber nix drauf, da wir ne Sparreise buchten.
Wie es bei NEckermann ist, weiss ich nicht, hab aber hier mal verfolgt, dass die sich etwas Zeit lassen, bis sie umbuchen lassen.
Gruss
Melly
Verlängerung in der Karibik, was ist empfehlenswert?
Ich habe gerade mal versucht herauszufinden, wie man von Kuba wegkommt.
Da Kuba von den USA boykottiert wird, sind die Flüge von Miami auf bestimmte Personengruppen begrnzt.
Innerkaribisch fliegt wohl die Fluggesellschaft von der DomRep, SkyHigh. Konnte dort aber nichts Gescheites finden.
(die Seite ist nur in Spanisch, läßt sich nicht auf Englisch umschalten.)
Air France (nach Pointe-a-Pitre, Guadeloupe) soll auch fliegen, konnte aber nichts finden. evtl. mal dort anrufen.
Im Endeffekt wird alles darauf hinauslaufen, welche Insel(n) von Havanna aus überhaupt angeflogen werden.
habe folgende melung gefunden, ohne danach zu suchen:
"Gemessen an den Mordraten und Gewaltverbrechen ist Jamaika am gefährlichsten, gefolgt von St. Kitts und Nevis, Trinidad und Tobago, Bahamas, Puerto Rico und der Dominikanischen Republik."
Karibische Feeling bedeutet wohl Mord und Totschlag.
Reisezeit Jamaika
Beitrag von Tuffi76 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo! Ich habe zwar schon einiges über Jamaika gefunden, aber über den Oktober steht noch nix da.
Wir haben für Oktober eine Reise gebucht an die Bloody Bay.
Wie sieht es denn da mit dem Wetter aus.?
Ich habe auch gehört dass die Hurrikans ja jetzt schon losgehen bei Florida. Ist ja schon ziemlich früh dieses Jahr?
Können wir dann im Oktober ohne bedenken fliegen?
Dank schon mal!
Thema: 17354
Ich merke schon, wir sind auf einer "Wellenlänge ". Lass melly doch schreiben. Die merkt garnicht wie sie sich ständigt wiederspricht. z.B. sie sagt: Das Forum ist das im Infos auszutauschen. Und als ich etwas geschrieben habe kam promt: Das glaube ich nicht... Irgendwann kommt sich sich hoffentlich blöd vor und läßt es ganz hier ihre Meinung abzugeben ! "Der Admin muß einschreiten... Bla bla bla, da muß man bei Ihr auch die ständigen Wiederholungen streichen "Ich flieg nach Jamaika.....
Melly, lass es einfach.
Jamaika oder Mexiko???
@Silke: so ungefähr ging es mir 1996 das erste Mal in Jamaika.
Meine erste Fernreise überhaupt und ich musste mich erst schwer dran gewöhnen, wie sich Amerikaner beim Essen benehmen (oder nicht benehmen ).
War doch damals alles sehr gewöhnungsbedürfitg.
Damals gabs in Negril grad mal das Swept Away als größeres Hotel und viele kleinere schnucklige Anlage wie ich in einer war.
Kaum 9 Jahre später hatte sich alles komplett verändert, die Riffe versandet die wunderbaren Plätze mussten Läden weichen usw.
Mein Urlaubsziel und politische Verhältnisse - egal oder wichtig ??
interessant ist ja, dass der Tourismus insbesondere in Ländern mit "Demokratie-Defiziten" boomt: Ägypten, Türkei, Dom.-Rep., und als "historisches" Beispiel Spanien unter der Franco Diktatur
Also für mich, als politisch denkenden Mensch, spielen die politischen Verhältnisse schon ein Rolle. Da ich zudem mit meinem Partner in einer eingetragenen Partnerschaft lebe, sind islamische Länder auf "meiner" Reiseliste gestrichen - wie z.B. auch Jamaika.
Leider habe ich den Eindruck, dass es für sehr viele Reisende einfach warm und billig sein muss!
Heinz
Mosquito-Netz
@frische luft sagte:
.....
und dort auf Jamaika, gibt es mehrere "Hotels & Villas" unter dem Begriff und Namen:
"Strawberry Hill" !
Übernachtungen dort, kosten schon etwas mehr, als sich
"Otto-Normalverbraucher" leisten kann.
....
Gruß vom
Rolf
wenn von solchen nobelherbergen die rede ist, dann frage ich mich:
1) warum stattet das hotel die zimmer nicht mit einem moskitonetz aus?
2) warum beschwert sich der te über eine entschädigung? wer eine nobelherberge beschädigt, sollte für den schaden auch aufkommen.