2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
New York + Karibik
Hallo zusammen,
mein Freund und ich wollen Ende Februar erst 5 Tage nach New York und von dort aus dann 7-9 Tage in die Karibik. Diese Jahr waren wir schon in der DomRep. Jetzt hatten wir vor Kuba, Bahamas oder Jamaika zu besuchen.
Was könnt Ihr empfehlen? Wir hätten gerne einen schönen Strand und es wäre schön wenn direkt in der Nähe eine Tauchschule sich befindet.
Ist es sinnvoller AI oder HP zunehmen?????
Danke & Gruß
Sabrina
Strände und Hotel
Wenn man in der Domrep was Ordentliches haben will, zahlt man auch!! Das neue Lopesan kostet auf deren HP auch im Juni über 400 Euro die Nacht.. Das kostet mein Favorit auf Jamaika auch.. Und hier hab ich wirklich ein rundum top Hotel, mein Bestes in der Karibik wo ich regelmäßig bin! Und hier kommt auch der Service von Herzen, ohne dass man ständig Dollarsscheine abdrücken muss... Die Zimmer sind mehr als Ordentlich.. Von Sauberkeit bis Funktionalität 1A!!
iberostar hotel rose hall suites oder beach
Alles bestens, Gero - du weißt, du bist hier bei HC der King, was Karibik betrifft - und deine Meinung ist mehr als wertvoll - und teile diese auch in fast allen Fällen! Dieses Mal - wie schon gesagt - isses was anderes, warum-wieso-weshalb....aber dennoch bin ich mehr als gespannt, da ich noch nie auf Jamaika war und mir dieses Zielgebiet noch fehlt in der Sammlung
Aber wie hat sich stauber denn hier entschieden? Suites oder Beach - oder ganz was anderes?
Strände und Hotel
Das oder die Piratenschiffe fahren immer rüber bis Seaquarium. Die hört und sieht man auch im Barcelo. Es sei denn, man hält sich am Strand nur morgens bis um 10h auf.
Mexiko ist bedeutend schöner. Wir haben auch nicht erlebt, dass die Mexikaner unfreundlich sind. Im Gegenteil. Und schöne Strände hats in Mexiko ebenfalls. Wir haben unsere RR seinerzeit (vor 3 Jahren) in Cancun begonnen. Erst waren wir ein paar Tage in Cancun und jeder sagte uns, dass wir Cancun meiden sollten, weil es dort überhaupt nicht schön sei. Aber wir wollten nach unserer Ankunft erst ein paar Tage relaxen und dann Yucatan ein wenig erkunden. Was soll ich sagen? Also wir dachten uns als erstes "wenn Cancun der schrecklichste (oder einer der schrecklichsten) Orte ist, dann kann Mexiko nur traumhaft schön sein. Ja, sogar dort hat es uns sehr gut gefallen. Und ja: Alles was danach noch folgte war noch viel schöner
Schaut euch mal Playa del Carmen/Tulum an.
Jamaika ist auch bedeutend schöner als die DomRep. Aber es ist natürlich alles Geschmacksache und ich kann mich auch hier Palme anschließen: Der Service (Punta Cana) war einfach schrecklich. Wir gehören nicht zu denen, denen man alles hinterher tragen muss oder besondere Ansprüche stellen. Aber sie halten einfach für alles die Hände auf. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis m.E. nicht ansatzweise und auch für mich ein Grund dort nicht mehr zu urlauben. Außerhalb haben wir es jedoch auch anders erlebt. Aber es war doch auffallend oft der Fall, dass uns die Menschen "sehr verdorben" erschienen.
Jamaika würde ich Negril ganz klar bevorzugen. Jamaika hat uns aber nicht aufgrund der Strände "verzaubert", sondern die Menschen, die Natur, das Leben. Natürlich leben auch sie vom Tourismus, aber diese feundliche "Leichtigkeit" ist m.M. kein Vergleich beispielsweise zur DR. Der Bereich Punta Cana ist dagegen einfach "verdorben".
Hochzeitsreise April 2009
Hallo,
meine Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise in der Karibik verbracht.
Zuerst 1 Woche mit Costa Kreuzfahrten (Dom.Rep., Kuba, Jamaika) und anschliessend noch 2 Wochen in einem Hotel in der Dom.Rep.
Eine Hochzeitsreise soll etwas besonderes sein, an die man noch lange eine Erinnerung hat. Wir erinnern uns noch immer gerne daran, obwohl es jetzt mittlerweile doch eine Weile her ist.
Gruss
mamamima
PS: Als ich noch Single war, bin ich mit der "MS Astor" (Reiseveranstalter Transocean) auf Reisen gewesen.
Karibik im Juni ??
Ich muss auch immer bestimmte Medikamente dabeihaben und habe grundsätzlich auf Reisen ins Ausland (Jamaika) immer ein englischsprachiges Attest dabei, mit Aufzählung aller Medikamente! Habe es bisher einmal gebraucht und warum soll man den Ärger riskieren, wenn doch mal einer nachfragt...! Dann hat man nämlich richtig Probleme, wenn man keins hat!
Sooo schwer ist es ja nun wirklich nicht, sich so etwas zu besorgen und Gewicht nimmt es auch nicht weg...!
Ich würde nie ohne Attest fliegen!
Gruß, Likkle
Jamaika oder Aruba ?
@kanaren56 sagte:
Wir planen für Mai 09 unseren ersten Karibik-Urlaub und haben Jamaika und Aruba in die engere Wahl gezogen. Wir mögen kilometerlange Strandspaziergänge und abends gern ausserhalb der Hotelanlage etwas bummeln gehen. Kann man das auf diesen Inseln und wenn ja in welchen Orten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schau einmal auf meine Webseite. Dort findest Du Fotos über ganz Aruba verstreut. Ich fahre heuer das 4x dort hin. Sicher, sauber und ideal zum relaxen.
VG
Urwi
Jamaika - for the first time
@Schnorchelmaus sagte:
mit der Wahl des Grand Pineapple hast du alles richtig gemacht. Wir waren im Februar dort und erinnern uns sehr gern daran. Leider habe ich heute erst Hotelbewertungungen abgegeben, die ja in einigen Wochen veröffentlicht werden.
Hallo Jutta
Deine Bewertung ist schon freigeschaltet.
Jamaika und dieses Hotel interessieren mich auch sehr,
deshalb lese ich alles was darüber geschrieben wird.
Lieben Gruss von ALICE
Reisen mit Sauerstoff-Langzeit-Therapie
Ich benötige nur für den Flug Sauerstoff und habe den Oxytron 3 mit 2 l Flüssigsauerstoff. Da bekommt man den Sauerstoff bei jedem Atemzug dosiert, damit fliege ich sogar bis Jamaika.
Bin bisher meistens mit Condor geflogen und hatte damit noch nie Probleme.
Ja, man muss es beantragen und ja, der Arzt muss ein Formular ausfüllen. Ist aber überhaupt kein Problem gewesen. Der Arzt sollte ja die Werte der LuFu haben, kann also nicht so schwer sein.
Liebe Grüße, likkle
"Mein Schiff"
Hallo Mondeo57,
In Jamaika speziell kenne ich mich mit Transfert zum Flughafen usw. nicht aus. Aber ich glaube die Zeit um noch einen Ausflug zu machen bleibt Euch nicht, wenn Ihr um 15:00 uhr landet und das Schiff um 19:00 loslegt. Der Checkin kann sich unter Umständen ne Stunde oder auch länger hinziehen. Vor dem Ablegen muss auch die Seenotrettungsübung sein. Also ich denke Ihr müsst spätestens um 17:00 Uhr auf dem Schiff sein.
Viele Grüße
Silvia