2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
kuba2012/kl.hotel gesucht
wegen jamaika....da mach ich halt doch nur einen ausflughin.....
Von Holguin nach Jamaica ist es nicht so einfach zu fliegen, wie von Frankfurt/M. nach Paris, z.B.
"Gegend um Holguin" Holguin ist eine Stadt.
So als wärest du z.B. in Berlin und wolltest mit dem Bus an den Strand der Ostsee
(Ist möglich, 3 Std.)
Also wirf doch mal einen Blick auf eine Landkarte, auch wg. Jamaica und wo die Flugzeuge eventuell starten. Betreffend Ausflug.
User-Gedichte !
Ja RL, s´war ne schöne Zeit,
auch wenn sie ist schon fern und weit.
Als wir mit "Fauli", "Pauli" klönten,
als Docker und auch ich hier "dröhnten",
als Mary die mal Admin war,
Jamaika lobte, wunderbar.
Als "Ich" bevor Kenia sie rief,
noch hier im schönen Deutschland schlief.
Als Woodstock zu Woodstöckchen wurd,
War wunderschön und alles gut.
Vielleicht wird dieser lang vergessene Thread so wie Woodys X auch mal wieder belebt, wär ja super.
Karibik Kreuzfahrt im Januar 2017
Hallo wir haben uns einen Traum erfüllt und unsere erste Kreuzfahrt Westliche Karibik ist gebucht für Januar 2017,
Nun musste ich mir von einigen Personen anhören das wir doch bekloppt sind im Januar so eine Kreutzfahrt zu buchen.Es wäre ein schlechtes Wetter im Januar und sehr starke Winde.Wer hat Erfahrung mit solchen Kreuzfahrten und kann mir Informationen geben.Ich habe jetzt schon irgend wie Angst bekommen.Die Fahrt geht in Miami los nach Mexiko dann Jamaika ,Haiti und zurück nach Miami,
Jamaika oder Aruba ?
Ich glaube, da streiten sich die Geister, ich kannte bisher Saona in der Dom Rep als Bacardi Insel! Den Barcadi Werbespot beanspruchen mehrere Inseln für sich!
Dass Jamaika einen Bacardi-Strand haben soll, ist mir allerdings auch neu!
Es gibt die Blue Lagoon wo der gleichnamige Film mit Brooke Shields gedreht wurde und den James Bond Beach, wo der Film "James Bond jagt Dr. No" 1962 gedreht wurde!
Ich denke, da wurde wohl etwas verwechselt!
Gruß, Likkle
kuba2012/kl.hotel gesucht
ich zitiere hier dylan....."....region um holguin/guardalavaca ist generell wärmer als varadeo....".............sorry wurde er auch gemassregelt von juanito????
es kommt mir so vor, als hätte er schon jeden stein in der karibik umgedreht. für was ist dieses forum eigentlich? nur für allwissende??? ich dachte da eher an leute, die ein paar infos sammeln wollen......
und mein ausflug nach jamaika fällt halt ganz aus, wenns eben nicht geht. danke für diese info. immerhin mal eine nützliche.
Transfer Flughafen - Manhattan
Der Airtrain fährt bis zur U-Bahn Station, Jamaika Station? .. ich glaube eine Haltestelle nach den Autovermietern, da ist auch ein Fahrkartenschalter, mit der Wochenkarte dann nach Manhattan, dauert schon eine ganze Zeit, ist aber die günstigste Variante und du bekommst gleich was von den New Yorkern mit. Wenn du dann aus der U-Bahn Station nach draussen kommst, Mitten in New York, WOW!!!! das hat schon was.
2 Bedroom Zimmer
Mich würde mal interessieren, ob ihr fündig geworden seid. Wir suchen auch nach einem Hotel, was 2 SZ anbietet, aber nicht wegen schnarchen, sondern weil unser pubertierendes Kind nicht mit uns in einem Zimmer schlafen möchte. Scheint es kaum zu geben. Bisher hab ich nur eines auf Jamaika gefunden. In der Dom rep waren wir schon, auf Kuba auch. Mexiko machen wir später mal ohne Kind. Aber sonst sind wir eigentlich offen, Hauptsache Karibik. Tipps wären super.
RIU Ocho Rios
Hallo zusammen,
meine Frau und ich wollen am 6.Juni nach Jamaika fliegen ins Hotel "Riu Ocho Rios". Wer kann mkir etwas über das Hotel sagen, wie der Strand ist? Sind die Wellen sehr hoch oder kann man Problemlos ins Meert gehen? Kann man am Strand weit spazieren gehen? Ist das mit de3m Essen wirklich so schlimm das man lange Schlange stehen muss am Bufett?Wie sind die Zimmer?Wie ist die Animation.
Gruß Gilbert
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
"Schöner Urlaub"
Einen schönen Urlaub kann ich in der Eifel, im Hunsrück und im Schwarzwald verleben. In Holland, in Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Center Parcs.
Auf Sylt, den Kanaren, Jamaika, Seychellen, Australien.
1 Woche, 3 Wochen, First-Class oder Holz, Übernachtung oder Ai.
6 Sterne oder 2
Für den einen ist der 500 Euro-Türkei-Trip der "schöne" Urlaub, für den anderen der 5000 Euro-Seychellen-Trip der blanke Horror.
Was soll also dieses Voting ?
Bitte um Hilfe! Planen demnächst einen Jamaika Urlaub!
Das Essen in den Merrils Hotels soll besser geworden sein. Für ein besseres Jamaika-feeling ist das Charela Inn auch sehr zu empfehlen (aber auch nicht gerade billig) dafür am besten Strandabschnitt in Negril. Deutsche Gästehäuser gibt es auf der Insel verteilt einige und auf alle Fälle raus aus dem Hotel ansonsten verpaßt man Jamaica. November ist generell gut und noch günstiger da offiziell noch Nebensaison. Für Bob Marley Fans ist Nine Mile Pflicht, da Bob dort liegt.