2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
HURRICANE IVAN
Hallo Maria,
in der Dom.Rep betraf es eher den Westteil, also nicht Punta Cana und Puerto Plata.
Es waren solch hohe Wellen, daß 4 Kinder in den Tod gespült wurden.
Die meterhohen Wellen haben wohl da auch Schäden angerichtet.
Der Hurrican zieht jetzt weiter über Kuba und Mexico.
Sollten Urlauber in Mexico sein, werden die soweit es noch Flugmäßig geht in andere Regionen wie Dom.Rep ausgeflogen.
So wurde es auch mit den Urlaubern in Jamaika gemacht.
Gruß
Melly
Sicherheit in den Hotelanlagen
Hallo,
MACH DIR KEINE SORGEN!!! Alles halb so wild. "Etwas" gefährlicher ist es in Jamaika und auch in Kuba gibt es das ein oder andere "heißere" Pflaster, aber die Dom Rep und gerade Punta Cana sind echt sicher! Security gibt es echt überall in den Hotels, aber ich habe mich auch außerhalb nie gefürchtet. Ich war bereits 4mal in der DomRep und NIE ist etwas passiert, außer dem ein oder anderen Moskito-Stich .
Viel Spaß,
Claudia
Hotel nur für Paare Jamaika/Negril
Danke Likkle für die Info.
So genau hab ich mich noch nicht mit den verschiedenen Urlaubsortschaften befasst, habe allerdings gesehen, nachdem ich gerne von den USA aus buchen würde, dass ich fast nur Direktflüge nach Montego Bay zu einem halbwegs vernünftigen Preis kriege.
Was würdest du denn für Jamaika-Anfänger empfehlen?
Wir sind eher ruhig, machen kaum Animation und wollen eigentlich 2 bis 3 WOchen nur faul sein und sich vllt. mal ein bisschen ins Leben der Einheimischen mischen...
Negril Pineapple oder Charela Inn?
Hat Jamaika einen eigenen Charme
finde die Frage etwas merkwürdig....!
Natürlich, wie jeder Platz auf der Welt!!! Wenn man offen für Land und Leute ist und auch bereit ist, sich auf das Land einzulassen wird man auch keine Probleme haben, den zu finden!
Ich finde das Westend von Negril allerdings schöner und ursprünglicher (und charmanter!), als die Hotels, direkt am Strand. Ich liebe das Catcha Falling Star klein, wunderschön gelegen und sehr persönliche Atmosphäre.
Gruß, likkle
Absoluter Karibik-Neuling *HELP*
@ronin sagte:
Ist das nicht ein wichtiges Kriterium? So wie ich das gelesen habe sind Meeresigel doch nicht gerade selten?
Das stimmt nicht so! Wir waren 4 mal in der Dom Rep (Juan Dolio. Punta Cana, Samana, Playa Dorada) überall konnten wir barfuss ins Wasser. Zuletzt also 06 waren wir auf Samana. Die anderen Ziele in der Karibik die ich beurteilen kann sind genauso(Jamaika, Isla Mar.)
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Renate !
Dein Tip ist nicht schlecht, Jamaika war schon mal unser Favorit, aber mittlerweile sind die Preise dermaßen angestiegen, daß selbst ich nicht mehr ( für 4 Personen ) diesen Wucher bezahlen möchte. !!
Ich habe mich mal kundig gemacht, inJameika würde mich ein Urlaub mit 4 Personen 2 Wochen mindestens 12 -bis 13.000 € kosten !!
In der DomRep komme ich bei gleicher und besserer Leistung auf ca
6.000 bis 7.000 €
LG
Bernie
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen - oder wie haben wir uns 2004 angeredet ?
Jetzt mal besonders die "Alten" angesprochen :
Sollen ja schon 10 Jahre HC sein !
Tolle Sache !
Hatte im Jubelthread dazu geschrieben, dass ich kein Konfetti brauche, aber gerne mal einen Bierstammtisch mit den Freunden von damals!
Haste ja auch schon mal hier in Deinem Thread angedeutet, lieber Bernd !
Ob sowas wohl mal klappen könnte ??
Will aber deshalb aber nicht gleich nach Jamaika oder Greece düsen müssen...!
Habe jedenfalls noch Hoffnung !
Transfer zum Royalton White Sands
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe über die Tui eine Reise nach Jamaika gebucht und kann keinen Transfer zubuchen. Nun habe ich schon einige Anbieter im Internet gesehen, habe jedoch etwas Sorge, dass ich dann am Ende am Flughafen stehe und mich keiner abholt.
Wir müssen zum Royalton White Sands Montego Bay, dass ist etwa 30 km vom Airport entfernt.
Habt ihr vielleicht irgendwelche erfahrungen oder Tipps für uns?
Danke im Vorraus
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[quote=PueLo][size=20][b]Quatsch Sternchen, nur noch 16 Tage Der heutige Tag ist doch schon fast rum
[size=18]@ PueLo...
Ja, du hast recht habe aber den 11.06 noch mitgezählt, aber da flieg ich ja schon *freu* :rofl: :rofl:
[color=red[size=24][size=18]][size=24][color=olive]Also noch mal ... 16 Tage bis Jamaika[/size][/size][/size][[/color]/size][/color]
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: [/quote]
Discover Airlines
Eurowings Discover (gehört zur Lufthansa Gruppe) streicht Flüge - siehe auf der Vorseite weiter oben meinen Link zum entsprechenden Artikel.
Man wird dir gewiss (wie auch geschrieben wurde) andere Flüge anbieten. Dafür drück ich euch auf jeden Fall die Daumen. Es ist nichts Neues, dass Flüge ausfallen.
Dass sich der Veranstalter bereichern kann, indem er mit der Summe deiner Reisekosten ein paar Wochen länger "arbeitet", bezweifle ich allerdings stark. So teuer ist eine Reise nach Jamaika m. W. nicht.