Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

landausflüge in der karibik, auch mit heissluftballon??

hallo,

wir werden ja am 2.7.2011 eine 14. tägige kreuzfahrt in der karibik machen, mit der carnival liberty.

meine frgae ist, kann man auch einen ausflug, bsw einen heissluftballonflug irgendwo, buchen??? gibt es sowas in der karibik? wir werden von miami aus starten, mexiko, jamaika und grand cayman und dann wieder von miami nach bahamas, st thomas und grand turk.

gibt es auch angebote dann auf dem schiff? wäre schön wenn man mir hier helfen könnte.

vg monika

Mehr lesen

Kreuzfahrt Karibik

Ich nutze mal diesen vorhandenen Thread für eine Frage zur westl. Karibik.

Ein interessantes Angebot mit der Freedom of the Seas am 6.12.2014 ab Orlando.

Folg. Häfen werden angelaufen ab und ab Orlando /Port Carnival

Labadee (Haiti)

Falmouth(Jamaika)

George Town (Cayman Inseln)

Cozumel (Mexiko)

Der Preis ist incl. Vorübernachtung in Orlando, incl. Flug ab 999 €, ohne Servicepauschale

Wer hat Erfahrungen mit dieser Reise und der Reisezeit. Ich würde mich über Tipps und Hinweise dazu freuen.

LG

Bine

Mehr lesen

Bahia Principe Don Pablo Jamaica Runawaybay

Zum Hotel kann ich dir auch nichts sagen, außer, dass es mir auch viel zu groß wäre. Außerdem hab ich gehört, dass in einer spanischen Hotelkette nicht besonders viel Jamaika-Feeling rüberkommt.

Deshalb kann ich bei so einem großen Hotel nur empfehlen, raus aus der Anlage und Land und Leute kennenlernen. Am Samstag mal zum Markt, nach Browns Town. Auch mal an den öffentlichen Strand in Runaway Bay gehen, ins Flavours, eine Beach Bar/Restaurant. 

Gruß, likkle

Mehr lesen

Jamaika - Transfer Flughafen-Hotel

also gegen Sanflöhe (fliegen!) hilft das off Spray sehr gut, dies bekommt ihr hier vor Ort.

Schnorchelausrüstung, sobald ihr nicht mit dem Boot rausfahrt, solltet Ihr mitbringen. Bei gebuchten Bootstouren ist dies meist dabei.

Wenn Ihr das Shields nur mit Frühstück gebucht habt, lohnt es sich auf alle Fälle hier in Jamaika$$ zu zahlen, da fahrt ihr besser als mit US$

Zu der Lage der Zimmer können wir leider nichts sagen, vielleicht meldet sich diesbezüglich noch jemand anders.

Mehr lesen

3 Wochen außerhalb Europas

Hallo ihr Lieben Reisenden!

Möchte nächstes Jahr meine erste "größere" Reise außerhalb Europa starten.

Hat jemand Vorschläge für Länder die gut als Paar zu bereisen sind? 

Wir lieben die Natur, und da wir aus Norddeutschland kommen, darf es gerne südlich sein. 

Mir schwirren im Kopf die Gebiete:

- Kuba, Dom Rep, Panama, Jamaika 

- Indien, Philipinen, Thailand, Indonesien 

- Florida, Kalifornien 

- Madagaskar 

rum. Kann hier jemand was empfählen auch innerhalb der einzelnen Gruppen? Für andere Tipps bin ich auch dankbar :)

Mehr lesen

Mauritius - Welches sind die schönsten Strände??????

@Markus

Ich vetstehe Dich, geht mir mit der Ferienplanung jeweils gleich. In den Schulferien ist vieles auch einfach immer teurer!

Im Oman hast Du im April schon gut 30 Grad😉

Jamaika: liest man auch öfters dass es gefährlich ist, oder nicht?

@palme: Deine Tipps lese ich auch immer sehr gerne! Thailand wär auch bei uns mal ein Thema. Wenn Koh Samui dann das Santiburi!

Du bist ja irgendwie immer auf Reisen, so schön. Zum neidisch werden..

Mehr lesen

Karibik Urlaub 2018 im November

Hallo User,

ich und ein paar Freunde wollte im November in die Karibik fliegen,geplant ist vom 19.11-02.12.2018.

Wir waren schon in Mexiko,Kuba,Dom Rep,Jamaika nun wollte wir uns in diesem jahr andere Karibik Inseln anschauen,

Es sollte strandurlaub + Rundfahrten geplant und natürlich Nightlife.Ich habe halt diese gefunden:

Curocao.Grenada- mit Tobago kombiniert,Costa Rica ,Guadelope vielleicht habt ihr noch ideen?

Wenn es möglich wäre sollte es kein teueren Urlaub werden.

Danke in voraus schon mal

Steve

Mehr lesen

Thema: 20431

@Tita: ich würde im September auch nicht nach Jamaika fliegen, ist die direkte Zugbahn der Hurrikans und letztes Jahr sind die nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Ich kann über die Rundreise selbst nix sagen, aber das RIU Negril ist schon ok, hab mir das angeguckt als ich im RIU Tropical Bay war.

Also ich hab keine Kaution für mein Handy hinterlegen müssen, da fragt keine alte Socke danach.

Man wurde auch garnicht kontrolliert.

Es wurde nie nach Handy gefragt.

Bei der Ausreise nehmen sie einen nur die Feuerzeuge weg, sollte man sowas in der Tasche haben.

Mein Handy war schlicht in meinem Handgepäck, also Rucksack.

Überlegs Dir gut mit September, wenn nen Hurrikan vom Atlantik kommt dreht der genau die Ecke hoch und grad Negril liegt dann volle Kanne da wo er drüber fegt und Richtung Golf von Mexiko hochzieht.

In Jamaika sind die STrassenverhältnisse auch nicht sonderlich gut, kommt es durch die Regenfälle etc zu Überflutungen, was dort ganz normal ist, klemmst erstmal in Negril fest, da es keine befahrbaren Strassen mehr gibt.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Jamaika - Bargeldversorgung

Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Wir waren im Charela Inn und haben kleine Banknoten in US Dollar und den größten Teil des Geldes in EURO mitgenommen und dann im Hotel umgetauscht (Kurs 1 EUR = 125 Jamaika Dollar). In guten und sichereren Restaurants haben wir auch mit Kreditkarte bezahlt.

Das war zwar praktischer als zum Geldautomat, Bank oder Wechselstube mit welchem Taxi auch immer zu fahren.

Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass nicht immer genügend Bargeld an der Rezeption vorhanden war. Zuerst konnten wir noch EUR 200 umtauschen, dann noch EUR 100 und zum Schluss nur EUR 50. Als einmal gar kein Bargeld vorhanden war, wurde allerdings welches vom Manager besorgt. Wir waren also nicht ohne Bargeld, aber wir mussten fast jeden Tag tauschen, da wir nur mit Frühstück gebucht haben und meist auswärts Essen waren.

Ich würde das nächste Mal ausschließlich US Dollar zuhause umtauschen und den Betrag mitnehmen, den ich voraussichtlich benötigen werde. Vielleicht nicht der beste Kurs, aber die einfachste Art. Außerdem ist die gedankliche Umrechnung vor Ort leichter als mit Jamaika Dollar zu rechnen ;-)

Mehr lesen

Sicherheit in den Hotelanlagen

Hallo,

MACH DIR KEINE SORGEN!!! Alles halb so wild. "Etwas" gefährlicher ist es in Jamaika und auch in Kuba gibt es das ein oder andere "heißere" Pflaster, aber die Dom Rep und gerade Punta Cana sind echt sicher! Security gibt es echt überall in den Hotels, aber ich habe mich auch außerhalb nie gefürchtet. Ich war bereits 4mal in der DomRep und NIE ist etwas passiert, außer dem ein oder anderen Moskito-Stich ;) .

Viel Spaß,

Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!