2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Zum 1. mal in Jamaica, wer kann mir ein paar nützliche Tipps geben??!!!!
Hallo Sabs,
also Ausflüge sind nicht billig, nehmen sich aber nix zu den Ausflügen in der Dom.Rep oder so.
Viel zu besichtigen gibt es auf Jamaika nicht.
Rumfabrik, Wasserfälle usw. Also mehr Grünzeug
Das Essen der Jamaikaner ist supergut, viel Huhn gegrillt und Fisch.
Im Hotel wirst das auch sehen.
Jamaika ist eine sehr sehr teure Insel, also kaufe alles was Du brauchst daheim..Sonnenmilch etc.
Mitbringsel...da gibt es halt Rum und so Holzfiguren, nix was man wirklich braucht.
Ihr solltet von daheim Dollars mitnehmen, das Geld sehen die Jamaikaner am liebsten.
Wenn man als Frau unterwegs ist, kann es schon lässtig werden, da die Jamaikaner gerne ihre Liebesdienste anbieten.
Heisst also, Ihr müsst sehen, dass nicht ne Traube Jamaikaner um Euch rum ist.
Abends würd ich also nicht unbedingt alleine losziehen, wenn man keinen Mann dabei hat.
Februar ist die beste Reisezeit für die Karibik , sollte also kein Problem sein.
Kurze Schauer gibt es auch da, kübelt halt dann 10 Minuten ohne Ende, aber danach ist wieder alles schön.
Wenn Du noch Fragen hast...melden.
Gruss
Melly
Bahia Principe Don Pablo Jamaica Runawaybay
Ich war vor zwei Jahren in diesem Hotel, es liegt etwa fünf Gehminuten außerhalb der
Ortschaft. In der Ortschaft, an der Abzweigung nach´Browns Town gibt es eine kleinen Supermarkt und einen Telekomfirmenshop wo man prepaid Sim - Karten für Jamaika erwerben kann.
Vorher kommt man noch an einem Guesthouse- Erabo - vorbei das von einer deutschen
Dame und Ihrem Sohn geführt wird. Die Guesthousebesitzer veranstalten auch Ausflüge die eigentlich recht günstig sind.
Einen Ausflug kann man z.B. zum Bob Marley Mausoleum in " Nine Mile " machen - man fährt über Brown`s Town nach Nine Mile in die Berge und erreicht bei Ochos Rios wieder die Küste und kann die Wasserfälle besuchen.
Die Tropfsteinhöhlen wurden ja schon erwähnt, dorthin sind es nur ein paar Minuten.
Ausflüge kann man auch nach Ochos Rios generell und nach San Antonio machen.
Es gibt aber natürlich noch weitere Ausflüge, die sind nicht genormt vorgegeben, sondern können individuell veinbart werden.
Die Straßenverhältnisse in Jamaika waren vor zwei Jahren - die Küstenstraße jetzt ausgenommen - ziemlich desolat, man sollte also bei Fahrten die reine Fahrzeit gegenüber D mindesten verdoppeln.
Herzliche Grüße
fb11
Hochzeit Jamaica/Negril
@Löwe: Naja wenn man eine Hochzeit in der Karibik plant, hat man evtl die Vorstellung, das ohne die Verwandschaft zu malchen, also nur für sich und ganz privat .
Juni/Juli ist natürlich Regenzeit und absolute Nebensaison, besseres Wetter hat man während der Wintermonate.
@Thyra: Wir haben auch in der Karibik geheiratet, aber auf den Kleinen Antillen. Da es dort nicht soviel Tourismus und soviele Hotelanlagen gibt, wie zBsp auf Jamaika, hatten wir keine überlaufenen Strände und haben nicht zwischen Handtüchern geheiratet. Wir haben das Hotelpackage in Anspruch genommen und es wurde super organisiert. Wir konnten uns aussuchen wo wir heiraten wollten und wann. Wir haben uns dann für einen Steg auf dem Wasser entschieden, bei Sonnenuntergang.
Die Idee auf Jamaik an einem Wasserfall zu heiraten finde ich sehr schön. Nur denke ich, dass die schönen Wasserfälle auf Jamaika auch immer große Touristen-Attraktionen sind, genauso wie kleine schöne Buchten. Mit einsamen Stränden kann man dort sicher nicht rechnen, aber trotzdem kann es ja eine Traumhochzeit werden .
Viel Erfolg bei der Planung. LG
alleine aus frau in die karibik
@ggeli25 sagte:
hallo. ich habe eine reise in november geplant, zuerst möchte ich in die usa ein paar städte ansehen, aber danach in die karibik, da ich alleine als frau reise, möchte ich gerne eure meinung hören wie die sicherheit in den ländern Tobago- Trinidad, Jamaica, Bahamas Barbados so ist.
Auf den seiten von außenminsterium, hört sich es nicht gut an, was das thema betrifft.
danke lg angie
Hallo Angie,
auf jeden Fall kannst Du auch als Frau allein z. B. nach Jamaika reisen. Ich war auf Tobago und 3 x auf Jamaika. Ich liebe diese Insel. Wie schon gesagt, muss man sich schon die Männer etwas vom Hals halten, ist aber kein Problem, solange das humorvoll und freundlich geschieht. Die Jamaikaner sind ein nettes, aufgeschlossenes Volk. Lustig, charmant. Was will man mehr. Noch ein Plus ist die jamaikanische Küche. Wir haben immer ganz lecker gegessen. Kann ich von Tobago nicht unbedingt sagen. Ausserdem ist die Insel wesentlich kleiner und bietet nicht sehr viel Amuesements.
Die Schreckensmeldung von "sunflower" teile ich gar nicht.
Jamaika oder Isla Margarita
In nem schlechten Hotel waren wir nicht, waren im Sandals in Ochos.
Der Kofferträger war auch nicht dort so blöd, sondern am Airport.
Wir fliegen mehrmals im Jahr Richtung Karibik, aber sowas wie dort haben wir vorher noch nicht erlebt. Waren mit 8 Leuten dort und alle haben so empfunden.
Ich habe ja auch nicht geschrieben dass alle Jamaikaner so waren, sondern teilweise!!!
Aber wie gesagt auf anderen Inseln ist uns das nicht so krass aufgefallen wie auf Jamaika.
landausflüge in der karibik, auch mit heissluftballon??
hallo,
wir werden ja am 2.7.2011 eine 14. tägige kreuzfahrt in der karibik machen, mit der carnival liberty.
meine frgae ist, kann man auch einen ausflug, bsw einen heissluftballonflug irgendwo, buchen??? gibt es sowas in der karibik? wir werden von miami aus starten, mexiko, jamaika und grand cayman und dann wieder von miami nach bahamas, st thomas und grand turk.
gibt es auch angebote dann auf dem schiff? wäre schön wenn man mir hier helfen könnte.
vg monika
Kann ich für Dezember schon buchen?
Hallo,
ich würde gerne unseren Jamaika Urlaub (Dez.) schon frühzeitig, also am liebsten in den nächsten Wochen buchen. Aber es gibt ja weder Kataloge noch Angebote bei den Veranstaltern im Internet und das wird sicher auch nichts vor Juli, wenn die Winterangebote rauskommen.
Kann ich trotzdem schon irgendwo buchen??
Einzeln buchen ist glaube ich teurer als pauschal und mangels Angeboten lässt es sich auch schlecht vergleichen.
Wie macht ihr das denn so? Bucht ihr erst so spät?
Danke
Kreuzfahrt Karibik
Ich nutze mal diesen vorhandenen Thread für eine Frage zur westl. Karibik.
Ein interessantes Angebot mit der Freedom of the Seas am 6.12.2014 ab Orlando.
Folg. Häfen werden angelaufen ab und ab Orlando /Port Carnival
Labadee (Haiti)
Falmouth(Jamaika)
George Town (Cayman Inseln)
Cozumel (Mexiko)
Der Preis ist incl. Vorübernachtung in Orlando, incl. Flug ab 999 €, ohne Servicepauschale
Wer hat Erfahrungen mit dieser Reise und der Reisezeit. Ich würde mich über Tipps und Hinweise dazu freuen.
LG
Bine
Jamaika - Transfer Flughafen-Hotel
also gegen Sanflöhe (fliegen!) hilft das off Spray sehr gut, dies bekommt ihr hier vor Ort.
Schnorchelausrüstung, sobald ihr nicht mit dem Boot rausfahrt, solltet Ihr mitbringen. Bei gebuchten Bootstouren ist dies meist dabei.
Wenn Ihr das Shields nur mit Frühstück gebucht habt, lohnt es sich auf alle Fälle hier in Jamaika$$ zu zahlen, da fahrt ihr besser als mit US$
Zu der Lage der Zimmer können wir leider nichts sagen, vielleicht meldet sich diesbezüglich noch jemand anders.
Bahia Principe Don Pablo Jamaica Runawaybay
Zum Hotel kann ich dir auch nichts sagen, außer, dass es mir auch viel zu groß wäre. Außerdem hab ich gehört, dass in einer spanischen Hotelkette nicht besonders viel Jamaika-Feeling rüberkommt.
Deshalb kann ich bei so einem großen Hotel nur empfehlen, raus aus der Anlage und Land und Leute kennenlernen. Am Samstag mal zum Markt, nach Browns Town. Auch mal an den öffentlichen Strand in Runaway Bay gehen, ins Flavours, eine Beach Bar/Restaurant.
Gruß, likkle