8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
All-In in den Süden 2023
Schaut euch wirklich mal Bulgarien an, wie es bereits empfohlen wurde. Einziges was nicht passt ist der Sonnenuntergang aber dafür Sonnenaufgang. Ihr findet ansonsten dort sehr viele Hotels, die genau euren Wünschen entsprechen, im September würde ich mich nur südlicher in Bulgarien orientieren - sprich Obzor, Sonnenstrand, Pomorie ... soll es exklusiv sein dann vielleicht das Wave Resort in Aheloy/ Pomorie.
bulgarien is einfach hammer geil!
Bulgarien ist wirklich super! Ich war einmal in Albena - super und dieses Jahr in Sveti Konstantin. Dort finde ich es angenehmer, kleiner und sehr familiär. Jeder kennt jeden und alle sind freundlich.
Was mir auffällt, es sind sehrwenige Österreicher dort. Schade, dass die noch nicht bemerkt haben, wie toll Bulgarien ist.
Wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr wieder dort!
Mallorca 2003 Ja o der Nein ?
Es kommt drauf an was man will! Mallorca weiterhin eine schöne Insel, wer aber jünger ist und günstig Party machen möchte, würde ich Bulgarien empfehlen. Die hatten letztes Jahr schon einen Zuwachs von 20% und ich glaube dieses Jahr wird es auch so weitergehen. In Bulgarien ist es sehr günstig und es sprechen auch alle deutsch.
Gruß Sascha
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Caribiangirl,
wie konntest Du es auch wagen, JürgenW zu widersprechen!
Er ist schliesslich der einzige, der wirklich Ahnung hat und Bulgarien besser kennt als jeder andere hier.
Wahrscheinlich gehört er zum Kompetenzteam der EU und will nun auf ****** komm raus beweisen, dass Bulgarien noch längst nicht EU-tauglich ist.
Da sollten wir kleine Lichter uns doch nicht einmischen!
Hurghada/Kairo->Note 5-
bigplane
Habe nochetwas vergessen !
Sei froh das das Militär und die Polizei dort Ihre Aufgabe so ernst nehmen und präsent sind !
Das ist übrigens auch in Bulgarien ausserhalb der Anlagen auch der Fall !
In Ägypten kannste dich wenigstens noch einigermaßen Frei bewegen , in Bulgarien sieht das etwas anders aus , da sollte man wirklich nur in der Anlage bleiben !!
Partyurlaub im September
Was würdet ihr für einen über 40jährigen Single für ca. Mitte August bis Anfang September (2 Wochen) eher empfehlen, Mallorca (El Arena bzw. Cala Ratjada) oder Bulgarien (Sonnenstrand)?
Ich habe gelesen, dass in Bulgarien zu 90 % sehr junge Leute (15 - 20 Jahre) sein sollen, ist dem wirklich so?
Vor 10 Jahren waren dort nämlich noch überwiegend Familen oder Rentner.....
Einreise nach Bulgarien
Denken, Glauben heißt NICHT WISSEN
Für die Einreise Bulgarien reicht für deutsche Staatsangehörige im Rahmen der EU-Bestimmungen ein Personalausweis, der noch drei Monate gültig ist, ein Pass ist nicht erforderlich. Auch Kinder benötigen einen Reiseausweis, dass kann für die Einreise Bulgarien ein Kinderausweis oder ein Kinderreisepass sein. Weitere Dokumente sind für deutsche Staatsbürger nicht notwendig.
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Hallo Mühlengeist,
wir haben vom 11.09.2021 bis 25.09.2021 gebucht für Albena. Hotel Maritim Paradise Blue. Laut des Hotels haben sie den kompletten September auf, allerdings wird viel von den Buchungen abhängen, ob überhaupt Charterflüge nach Bulgarien gehen. Der erste Charterflug von Deutschland nach Bulgarien soll wohl am 24.06.2021 starten. Linie kommt man jetzt schon hin...
Gruß Hugo
Partyurlaub: Playa del Ingles oder Goldstrand? Dringend!
Kann mich snap99 nur anschliessen, Gran Canaria ist schon länger nicht das was es einmal war, leider.
Wir sind früher auch jedes Jahr dort gewesen,war wirklich klasse, aber jetzt sind wir jedes Jahr in Bulgarien-Sonnenstrand, das kann man wirklich nicht vergleichen. Denn Bulgarien ist um 1000% besser, als Gran Canaria in seinen besten Zeiten.
Sonnenstrand oder Goldstrand ist da glaub ich nicht viel unterschied, ausser das der Sonnenstrand weitläufiger ist und du am Goldstrand alles enger beieinander hast.
Ich würde mich für Bulgarien entscheiden, und du wirst es nicht bereuen
Egal wie du dich entscheidest , ich wünsch dir einen schönen Partyurlaub
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Sambal' sagte:
Caribiangirl,
wie konntest Du es auch wagen, JürgenW zu widersprechen!
Er ist schliesslich der einzige, der wirklich Ahnung hat und Bulgarien besser kennt als jeder andere hier.
Wahrscheinlich gehört er zum Kompetenzteam der EU und will nun auf ****** komm raus beweisen, dass Bulgarien noch längst nicht EU-tauglich ist.
Da sollten wir kleine Lichter uns doch nicht einmischen!
![]()
Welch`charmanter Beitrag! Bravo!
Herzlichst
Ihr WXYZ
P.S.: Ich glaube, dass Bulgarien noch nicht "EU-reif" ist, will und braucht JürgenW nicht zu beweisen, da dieses eine Tatsache ist. Gilt übrigens auch für Rumänien.