8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hotel Majestic - Sonnenstrand, Umgebung?
Dass hier immer auf der angeblichen Unfreundlichkeit in Bulgarien rumgeritten wird, finde ich langsam ätzend.
Viele Grüße
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Huhu
Wer von euch fliegt mit TUI nach Bulgarien und wurde umgebucht?
Und wann fliegt ihr?
Mfg
Urlaub mit Kind in bulgarien!
Der Sonnenstrand ist auch für die Kids sehr gut geeignet. Schöner Strand und das Meer super für Kinder!!!!!
Wenn wir unseren Sohn fragen, wo sollen wir nächstes Jahr in den Urlaub fliegen, dann gibts für ihn nur Bulgarien!!!
Obwohl er schon überall mit uns mit war, hat es ihm in Bulgarien-Sonnenstrand , immer am besten gefallen.
Kennt jemand das hotel amfora beach?
@'Der Schwede' sagte:
Hallo Jessyni,
ihr fliegt am 29.05? Wieviele Leute seid ihr denn? Ich fliege nämlich auch am 29.05 allerdings nicht mit der Bulgarien Airlines.
Gruss M.
ich fliege mit meiner familie hin,wir sind fünf personen.los gehts,von berlin tegel.in welchem hotel bist du denn?machste zum erstenmal urlaub in bulgarien?wir ja.
lg
Umbuchen auf einen späteren Zeitpunkt...?
Liebe Profis,
ich habe bei Neckermann Ende August eine Woche Bulgarien gebucht. Nun kann ich aus beruflichen Gründen zu diesem Zeitpunkt nicht fliegen. Kann man ohne Stornogebühren auf einen anderen Zeitpunkt, z.B. Oktober, November umbuchen? Allerdings dann nicht mehr nach Bulgarien, da dann zu kalt. Aber z.B. Kanaren, Türkei etc.
Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße, Pebro
Wer kennt sich aus in Sozopol ???
Wer hat ein paar Tipps bereit für Sozopol
Wir sind da für alles dankbar -- Hotels , Restaurants u.s.w.
Wir sind kein Bulgarien-Neulinge, aber der Gold und Sonnenstrand ist jetzt für uns echt durch.
Schade wie sich alles so entwickelt hat, es ist einfach nicht mehr ''unser Bulgarien''
Ich freue mich über viele Antworten !! :D
Der COUNTDOWN Läuft !!!
@winnie1178 DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! *unterschreib*
Mir tut das auch richtig weh. Malle klingt so nach abgenudeltem Wohnviertel irgendwo im Ruhrpott....
Aber das ist der Jargon der "Ballermänner" .... genauso wie das teilweise abgewanderte Partyvolk jetzt den Sonnenstrand in Bulgarien für sich entdeckt hat und so wurde aus Bulgarien "Bulle" ......
Am besten kommt noch "in Malle gibts geile Mucke" .......... *schauder*
Transport vom Flughafen zum hotel
Hallo,
ich möchte im September nach Bulgarien fliegen zusammen mit meinem Freund. Wir stöbern gerade in den lastminute angeboten. Wir waren noch nie in Bulgarien und fragen uns nun, wie wir vom Flughafen zum Hotel kommen. Wir werden in Burgas landen und wollen zum Sonnenstrand. Gibt es dort eine Busverbindung oder muss man ein Taxi nehmen?
Entscheidungshilfe gesucht :)
Hallo zusammen!
Ich öchte mit meinem Sohn (13J.) im Sommer 2019 gerne 10Tage in Bulgarien verbringen.
Wir schwanken zwischen 2 Hotels und vielleicht bekomme ich hier noch ein paar Tipps oder Empfehlungen.
Hotel 1 PrimaSol Ralitsa Aqua Club
Hotel 2 Vita Park
Wir wären das 1.Mal in Bulgarien und freuen uns über Tipps
Lieben Dank!
Fundsachen / Stilblüten
Frage zur Währung in Bulgarien, aktuelle Währung in Bulgarien ist der Lev, Antwort:
"Man kann zwar hier und da in Euro bezahlen, der Lewa wird aber gern gesehen und überall akzeptiert."
Hier hätte man auch alternativ antworten können: Es gibt Geschäfte in D, die die DM noch annehmen, der Euro wird aber gern gesehen und überall akzeptiert.