9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
hallo zusammen!
wünsche allen die in nächster zeit verreisen einen schönen und erholsamen urlaub.
bei mir dauerts leider noch 6 wochen.... und dann ist nach längerer zeit mal wieder Urlaub bei uns im schönen Österreich am Programm. Dann gehts ab am Klopeiner See?
Und wo verbringt der Rest von Österreich den Urlaub?
Almhütte? Almhotel? :-)
Hallo Ihr,
wir fahren im Juli durch quer Europa und durchreisen auf der Hin- und Rücktour Österreich. Gerne würden wir zwei Nächte in einem idyllisch gelegenen Hotel in Österreich verbringen. Könnt ihr uns welche empfehlen? Vorzugsweise würden wir eine Alm...gerne auch Almhütten nehmen - fließend Wasser und Essen sollte es dennoch geben
Ryanair Teil II
Es gibt einen Artikel von Ende September zu Österreich / Wien + Ryanair - hier klicken . Und da geht es u. a. auch um eine Gebührenerhöhung von 5 % am Flughafen Wien. Hast du was Aktuelleres, wo die Sache mit den Streichungen erwähnt wird ?
Beach Albatros Resort & Spa
Hy!
ja ich freu mich schon total endlich sonne......
wir fliegen von Österreich/Wien weg
lg
Hotel Berghof St. Johann i. Pongau Alpendorf
Hallo Hans,
danke für deine Antwort. Kennst du die genauen Ferienzeiten (alle ) von Österreich?
Gruß Gaby
Einreisekarte - Schreibfehler kritisch oder nicht
Hmmmm... Da Frag ich wohl mal in FRA. Ausfüllhilfe gabs bei uns leider nicht (Neckermann Österreich)
Sport
Ja, nur 4. Platz f.d. Schweiz,
oder wie man in Österreich sagt: "Die lederne (Medaille)".
Stadt - Land - Fluss ...
Moskitofisch
---------
Fluß in Österreich mit N
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Für Österreich ist eine Inzidenz für eine Einreise auf den Kanaren belanglos. Man kann jederzeit hin.