Zur Forenübersicht

9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Laber u. Quatschthread Österreich

hallo zusammen!

wünsche allen die in nächster zeit verreisen einen schönen und erholsamen urlaub.

bei mir dauerts leider noch 6 wochen.... und dann ist nach längerer zeit mal wieder Urlaub bei uns im schönen Österreich am Programm. Dann gehts ab am Klopeiner See?

Und wo verbringt der Rest von Österreich den Urlaub? :-)

Mehr lesen

Almhütte? Almhotel? :-)

Hallo Ihr,

wir fahren im Juli durch quer Europa und durchreisen auf der Hin- und Rücktour Österreich. Gerne würden wir zwei Nächte in einem idyllisch gelegenen Hotel in Österreich verbringen. Könnt ihr uns welche empfehlen? Vorzugsweise würden wir eine Alm...gerne auch Almhütten nehmen - fließend Wasser und Essen sollte es dennoch geben ;-)

Mehr lesen

Ryanair Teil II

@wukovits

Es gibt einen Artikel von Ende September zu Österreich / Wien + Ryanair - hier klicken . Und da geht es u. a. auch um eine Gebührenerhöhung von 5 % am Flughafen Wien. Hast du was Aktuelleres, wo die Sache mit den Streichungen erwähnt wird ?

Mehr lesen

Beach Albatros Resort & Spa

Hy!

ja ich freu mich schon total endlich sonne......

wir fliegen von Österreich/Wien weg

lg

Mehr lesen

Hotel Berghof St. Johann i. Pongau Alpendorf

Hallo Hans,

danke für deine Antwort. Kennst du die genauen Ferienzeiten (alle ) von Österreich?

Gruß Gaby

Mehr lesen

Einreisekarte - Schreibfehler kritisch oder nicht

Hmmmm... Da Frag ich wohl mal in FRA. Ausfüllhilfe gabs bei uns leider nicht (Neckermann Österreich)

Mehr lesen

Sport

Ja, nur 4. Platz f.d. Schweiz,

oder wie man in Österreich sagt: "Die lederne (Medaille)". :laughing:  

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Moskitofisch

---------

Fluß in Österreich mit N

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Für Österreich ist eine Inzidenz für eine Einreise auf den Kanaren belanglos. Man kann jederzeit hin.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!