9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaub in Österreich
Wir bleiben in Österreich und planen eine etwas größere Wandertour in die Bergen.
Laber u. Quatschthread Österreich
Aber sicher doch.. :laola:
Was ist die größte Orgel der Welt? – Österreich! Acht Millionen Pfeiffen
Bilderrätsel
Chris
, dann versuch ich's mal mit Österreich
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Österreich natürlich richtig. Nähe Eisenerz ist relativ. All zu weit ist es aber nicht weg.
Einreise
Hallo,
die von Ronny genannten Vorschriften beziehen sich auf DEUTSCHE Staatsbürger. Kann natürlich sein, dass für Österreich die gleichen Bestimmungen gelten - aber verlassen kannst du dich darauf nicht! Ich würde auf jeden Fall entweder im Reisebüro nachfragen oder beim "Auswärtigen Amt" (weiß nicht wie sich diese Behörde in Österreich nennt).
Gruß
Günstige Reise im August
@gastwirt sagte:
Klar, im August sind die bayrischen Airports mit Sicherheit BESONDERS günstig, da sind nämlich SCHULFERIEN!
![]()
Hallo, ich weiß , daß im Augus Ferien sind , aber auch in Österreich sind Ferien, zu diesem Termin ists halt überall teuer aber ich finde Österreich ist noch etwas teuerer. Oder irre ich ! Gruß
HC Vorteilskarte
Ich wollte die HC Karte bestellen, da kam die Info auf der Webseite, das nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Karte bekommen.
Ich bin aus Österreich, also hätte ich ja Anspruch auf die Karte, oder ??
Hab jetzt mal ein e-mail geschickt, vielleicht löst sich ja das Problem von selbst.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Aber natürlich! Traurige Geschichte übrigens - hier fand am Ende des 1. Weltkriegs, 1918, eine der letzten verlustreichen Schlachten zwischen Österreich und Italien (heute zum Glück nicht mehr vorstellbar!) statt. Bekannt unter "Piaveschlacht". Gibt dort auch noch ein Denkmal zu.
BenB