10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ausflüge/Aktivitäten/Secret Places in Rethymno und Umgebung
...einfach mal die bestehenden Threads nutzen, das erhöht die Übersichtlichkeit ungemein:
■ Ausflüge
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub auf Kreta.
Und lass dich nicht von den negativen Berichten stören.
Griechenland ist nach wie vor ein wunderbares Urlaubsland und die Griechen
ganz liebe Menschen.
Viel Spass auf Kreta.
LG
Bernd
Oktober auf Kreta
Hallo Seilchen !
und schon im September nach Kreta fliegen klappt wohl nicht ?
Denn das wäre - genau wie Mai/Juni - die ideale Reisezeit!
Denn Du wirst was verpassen, wenn Ihr statt Kreta auf die Kanaren düst!
mit Gruss
Erwin
Kreta, aber wo?
@KristinGutsch sagte:
Wo gibts Party und schönen Strand und trotzdem ursprüngliches Kreta?? Hat jemand Tips???
Kristin
Diese Konstellation gibt es nicht.
Definiere doch mal bitte was du unter ursprüngliches Kreta verstehst
mfg
demi
Mischung aus Party und Kultur
Danke für den Tipp, inzwischen steht meine Entscheidung... der Flug nach Kreta ist gebucht .
Das wird aber kein Partyurlaub sein, ich möchte nur ca. 3 Tage in Chersonissos und Umgebung verbringen... mehr dazu im Kreta-Forum.
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Gestern nach 2 Wo. aus Kreta zurück gekommen. Mein Fazit: Wetter war durchwachsen, wenig wirklich schöne sonnige und warme Tage, sehr windig und hohe Wellen. Am 10.05. gab es auch am Vormittag ein Unwetter im Regierungsbezirk Heraklion. Als wir die dunklen Wolken über Stalis/Malia sahen, sind wir an den schönen Voulisma Beach gefahren, dort war es sonnig und warm. Vom Unwetter zeugte dann nur unsere total verdreckte Bungalowterrasse. Unser Fazit: Nie mehr die ersten beiden Wochen im Mai nach Kreta.
Transfer vom Flughafen Heraklion
Guten Abend ihr Lieben!
Für uns geht es im September in die Flitterwochen nach Kreta ins Hotel Mitsis Selection Laguna. Da wir leider nur für 4 Nächte bleiben, sollte der Transfer vom Flughafen ins Hotel schnell gehen.
Ich war leider bisher noch nie auf Kreta. Was bietet sich da an? Könnt ihr einen zuverlässigen privaten Transfer empfehlen, den man vorab buchen kann? Stehen Taxis am Flughafen, die bezahlbar sind? Was ist die schnellste Möglichkeit ins Hotel zu kommen?
Danke!
Liebe Grüße
Wohin nur...
Schau doch mal hier in diesen Thread, evtl. wirst du da fündig werden. Du kannst dann selbstverständlich auch in den verlinkten Threads weitere Fragen stellen.
Wir wäre es z.B. mit der Insel Kreta, dort empfehle ich dir pers. den Ort Georgioupolis, und hier geht es zum Forum Kreta.
Reisequiz / Bilderrätsel
nate1, ja, das glaube ich Dir gern. er ist laut einem Reiseführer sogar der schönste Strand auf ganz Kreta. Die Westliche Seite von Kreta muss ich mir auch mal unbedingt vornehmen.
In welchem Ort war ich hier?