Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Griechenland

Schaut doch mal nach Kreta: Malia, Chersonissos = Party!!!!!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

oder in einer schlucht in griechenland evtl kreta

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

In Spili auf Kreta gibt es einen Löwenbrunnen. :wink:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Kreta ja, unser Ziel ist allerdings ein anderes.

Mehr lesen

Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?

@Ronny87 sagte:

Hallo liebe Kreta-Urlauber,

ich mache hier einfach mal einen Thread auf, wo jeder seine Urlaubserlebnisse aus 2008 für Kreta reinsetzen kann

Vielleicht haben ja auch noch User Interesse an Reisetipps und -Videos von einem Kreta-Urlaub 2007. ;)

Tipps und Videos von Knossos - Kloster Moni Preveli - Agois Nikolaos - Chania und Spili stehen zur Info gerne zur Verfügung. :D

lg

fraenni

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo Yaniselena,

Das einzige was ich kenne ist Radio Kreta, sie gibt dir Anzahl von infizierten in Kreta und der Anzahl von neu infiziert aber sie differenziert nicht wirklich, es wird höchstens von „importierte Fälle“ gesprochen, Man weiß nicht genau ob es Leute die mit dem Flugzeug angekommen sind oder mit der Fähre wo sie herkamen, hier ist der Link

Radio Kreta

Alles Gute

Nadine

Mehr lesen

Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?

Ich finde es seltsam, eine Woche, nachdem man ein Ziel gebucht hat, aus solchen Gründen über eine Umbuchung nachzudenken. Ihr werdet entweder nicht grundlos GC gebucht haben oder habt einfach mal irgendwas gebucht...

Pro´s für Kreta wurden genug genannt, GC kenne ich nicht. Aber woher weisst du, dass ein Mietwagen auf Kreta so teuer ist?! Ich habe da andere Erfahrungen (s. Mietwagenthread Kreta).

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

@sissilump

Klingt super, aber ich habe gesehen, dass laut Beschreibung im Sentido Unique Blue Resort and Villas auch Gäste ab 16 Jahren willkommen sind (siehe Link: HolidayCheck). Teenager sind ja auch noch irgendwie Kinder, und ich suche eher ein Hotel auf Kreta, das wirklich nur für Erwachsene ist. Ich würde gerne mit meiner Frau hinfahren und etwas Ruhe haben, ohne Partys bis in die frühen Morgenstunden direkt vor dem Fenster. Kann jemand ein Hotel auf Kreta empfehlen, das nur für Volljährige ist?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!