• HolidayThorsten
    Dabei seit: 1184457600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1255855846000

    Hallo zusammen....

    Wir (Familie mit zwei Kindern von 4 + 11 Jahren) suchen ein Reiseziel in Europa.

    Flugzeit sollte nicht länger als 4,5 Stunden betragen.

    Waren schon auf den Kanaren und in der Türkei...

    Lieben es Abends über die Promenade zu bummeln, genauso nach 1 Woche Pool und Meer die Umgebung zu erkunden und uns von Sehenswürdigkeiten begeistern zu lassen.

    Also sollte im gesuchten Reiseziel was los sein... :D

    aber auch das kulturelle nicht zu kurz kommen.

    Teneriffa mit seiner Vielfalt hat uns zum Beispiel sehr gut gefallen....

    Freuen uns über viele Tipps.

    Beste Grüße Ivonne + Thorsten

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1255859251000

    ...wie wäre es dann mit Italien? :D Dort findest Du nicht nur schöne Strände sondern auch jede Menge Kultur und Natur zu bestaunen... ;)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1255860660000

    hallo.

    ein ziel in europa?

    da kann ich euch wärmstens die griechischen inseln ans herz legen.

    vor allem kreta bietet für jeden urlaubstypen etwas.

    und in sachen kultur sollte es euch auf kreta nicht langweilig werden.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2175
    geschrieben 1255865447000

    Ich würde auf jeden Fall Mallorca empfehlen, nicht umsonst ist es die Lieblingsinsel der Deutschen ;) . Die Insel ist so vielseitig,die bietet für jeden was. Ab Ihr Ruhe sucht oder Spass , aktiv sein wollt oder Faulenzen, lange Playas aber auch kleine Buchten...

    Sehenswürdigkeiten gibt es jede Menge,ob nun mit Mietauto oder per Bustour...

    Geht mal ins Mallorca-Forum,da findet ihr ne Menge Antworten.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!