10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Busverbindung Limenas Chersonissos nach Stalis Strand
Liebe Kreta Freunde,
habe kurzfristig einen Urlaub auf Kreta gebucht (Hotel Chersonissos Village). Der Strand dort dürfte eher klein sein und so würde ich gerne auch Stalis besuchen. Kann man auch zu Fuß dorthin, oder gibt es eine Busverbindung? Vielleicht hat jemand einen Tipp für einen netten Strand in der Nähe von Chersonissos. Bin das erste Mal auf Kreta und freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße
montanara
Die Postkarte - der Klassiker für Urlaubsgrüße
Nur falls Kreta nicht zu Griechenland gehört
Gibt es meine Wunschinsel/ Traumhotel
wie wärs mit Kreta, Südküste, Plakias oder so......... ?
Frage zu Kusadasi
Was ist Dein Endziel - Kreta??
Warum über Kusadsi ?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm3: Übermorgen!! Freu mich schon auf Kreta.
Reisequiz / Bilderrätsel
Könnte ich den Brunnen auf Kreta gesehen haben??
Gebuchtes Hotel geschlossen- was nun?
Echt ? Das 4. oder 5. Mal in der Gegend ?
Dann versucht es doch einmal mit einer anderen Gegend. Kreta ist so schön und hat so schöne Gegenden und Städte (s.o.)
Rhodos oder Kreta?
Hallo Bielefelder,
also das auf Rodos mehr zu sehen ist als auf Kreta - wie hier geschrieben wurde - bezweifele ich stark! Kreta ist da wesentlich schöner und ursprünglicher. Ich kenne beide sehr Inseln sehr genau, da wir dort viel unterwegs sind/waren. Kreta ist außerdem landschaftlich deutlich reizvoller als Rhodos. Aber Rhodos ist auch nicht schlecht! Wenn Du Party machen möchtest solltest Du nach Rhodos fliegen. Du könntest von Faliraki aus als Alternative von Faliraki günstig nach Rhodos-Stadt fahren und einiges erleben. Es liegt halt alles näher zusammen auf Rhodos als auf Kreta. Eines ist klar, Faliraki ist eine absolute Partyhochburg.
Gruß cannes