• julekatze
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1396964505000

    Hallo,

    dieses Jahr solls ne Woche auf Korfu gehen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen bei meiner Suche. In Acharavi war ich vor Jahren schonmal, da solls nicht hingehen, ich schwanke zwischen Nordost und Nordwest.

    was wir suchen:

    - am liebsten Hotel an kleiner Bucht mit Kiesstrand gern auch mit Felsen (wir Schnorcheln gern)

    - ruhig gelegen, beschaulich, Natur, aber zu Fuß zumindest 1-2 Tavernen + Minimarkt eventl. sollten erreichbar sein

    - kleines Hotel oder Bungalows nah am Wasser mit Balkon und bestenfalls Meerblick

    - keine Animation, kein Kinderclub ;-)

    Mietwagen buchen wir vor Ort, so dass wir mobil sind.

    Die letzten 2 Jahre waren wir hier, dass ihr seht, was wir so in etwa suchen:

    - Zakynthos - Hotel Harmony

    - Samos - Hotel Kerveli Beach

    Danke schonmal

    Jule

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1396967012000

    Hallo Jule

    Schau mal Agios Stefanos Avliotes an unser Hotel

    das könnte nach deiner Beschreibung etwas für Euch sein.

    Eine schöne Gegend, mit einem herrlichen Sandstrand!

    oder auch Apartements

    Es gibt auch noch das Agios Stefanos Sinies,

    ist aber nicht zu vergleichen mit Ag.Stefanos-Avliotes

    LG ALICE

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1396968643000

    Gardenos ist auch idyllisch, mit einem tollem Sand-Strand und Super Tavernen!

    ...und schau auch Pelekas an. KLICK

  • julekatze
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1396969830000

    Dank euch schonmal.

    Aber das ist ja alles Sandstrand??

    Das Blue Dolphin is auch irgendwie nicht buchbar zu der Zeit ab Nürnberg.

    Wie isses eigentlich in Agios Spiridon?

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1396970318000

    Sorry! Julekatze,

    das habe ich nicht beachtet, die meisten Fragenden bevorzugen einen Sandstrand.

    Auf Korfu wirst du bestimmt kein Problem haben, einen Steinstrand zu finden.

    lg

  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2467
    geschrieben 1396978527000

    Das Grecotel Eva Palace auf der Halbinsel Komeno hat einen kleinen privaten Kiesstrand an einer schönen Bucht.

    Da ihr einen Mietwagen habt, ist auch die etwas ungünstige Verkehrslage (Entfernung zur nächsten Bushaltestelle) kein Nachteil.

    Grüße Barbara

  • julekatze
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1397048507000

    Dank dir.

    Sowas in der Art hab ich gesucht von der Örtlichkeit her.

    Es hat aber ganz schön viele Zimmer und is überirdisch teuer. na mal schauen.

  • postmanpfaffy
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1398870749000

    Vielleicht kann mir jemand helfen bei meiner Suche. Was wir suchen ist am liebsten ein

    kleines Hotel oder Bungalows mit Balkon und bestenfalls Meerblick, der Sandstrand sollte fussläufig zu erreichen sein, nicht zu überlaufen sein . am besten Selbstverpflegung , keine Animation,kein Kinderclub ,aber es sollte ein Ort vorhanden sein in dem man auch Abends noch ein wenig Spazieren gehen kann. Boots Touren in der nähe wären auch toll. Gibt es so was ?

    Agios Georgios Pagi ist sehr schön aber was macht man Abends oder auch am Tag ohne Auto.

    Freue mich über Tipps und Anregungen.

    Danke schon mal

    Volker

    [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1408638488_8820.png[/img][/url]
  • postmanpfaffy
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1399229129000

    Hallo,

    alle Kreta Experten schon im Urlaub? :frowning:

    [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1408638488_8820.png[/img][/url]
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1399417354000

    julekatze:

    Dank dir.

    Sowas in der Art hab ich gesucht von der Örtlichkeit her.

    Es hat aber ganz schön viele Zimmer und is überirdisch teuer. na mal schauen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

    In der Nähe des Eva Palace  findest du das Nefeli. Bei Alltours ist der Mietwagen sogar im Preis drin.    

    Hier die Bewertungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!