Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Karibik - wo sind die schönsten Strände?

Hallo,

also Jamaika war einfach irre. Ich denk, das war das Bild was man von der Karibik erwartet.

Die Punta Cana ist auch schön, aber nur für Badeurlaub gedacht. Ob sie natürlich jetzt noch die Masse an Palmen vorzuweisen hat ist fraglich, da Hurricane Jeanne sehr viele kaputt gemacht hat.

Ich werd jetzt nach Mexiko fliegen..da soll der Strand ja auch ein Traum sein.

Ich werde berichten :-)

Gruß

Melly

Mehr lesen

Privattransfer Flughafen-Hotel Jamaika

Hallo!

Sind vorige Woche aus Jamaika zurück gekommen.

Buche auch immer getrennt.Waren allerdings in Runaway Bay.

Transfer hatte ich von Meiers Weltreisen. Hat hin und zurück für zwei Personen insgesamt 48 € gekostet.Läuft dann über die Agentur CARIBIC VACATIONS.

Geklappt hat alles.Haben nur wegen der Abholzeit für den Rückflug nachfragen müssen, da unser Flug nicht in den berühmten Reiseveranstaltermappen stand.

In Mexiko hatten wir überhaupt keine Probleme.

Gruß ANja

Mehr lesen

Neues Grand Palladium in Jamaika

Hallo, es gibt 2 neue Resorts, das Grand Palladium Jamaika und das Grand Palladium Lady Hamilton Resort. Beide liegen nebeneinander und können gegenseitig mitbenutzt werden. Auf www.tripadvisor.de gibt es schon Kritiken und Bilder von Urlaubern (hauptsächlich USA/Canada), wenn Du einigermassen gut Englisch kannst, würde ich da mal vorbeischauen. Einfach links oben das gewünschte Hotel in die Spalte schreiben und alle Sprachen anklicken.

Hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.

Mehr lesen

jamaika welches der riu hotel ist am besten

melly, über Jamaika sage ich ja auch gar nichts. Auch nicht darüber, daß man über den Tellerand hinausgucken soll. Die Rius wurden von Dir ja standartisiert dargestellt. Da ich nicht nur in der Dom. Rep. in den Rius war, sondern auch auf den Canaren, weiß ich in etwa, wie die Hotels sind. Deswegen habe ich das geschrieben. Aber das hat jetzt nichts hier mit diesem Thread zu tun.

Mehr lesen

Tipps für eine Karibik Kreuzfahrt

Ich habe kürzlich (Dezember/Januar 2016) eine Kreuzfahrt durch die Karibik mit den Stops Fort Lauderdale (Florida), Nassau (Bahamas), Puerto Plata (Dominikanische Republik), Ochos Rios (Jamaika), Grand Cayman (Cayman Islands), Roatan (Honduras), Cozumel (Mexiko), Fort Lauderdale (Florida) gemacht. Wer mehrz dazu wissen will und noch Tipps für Ausflüge etc. braucht wird auf meinem Blog fündig:

xxeditiert gem. Forenregelnxx Hinweise zu eigenen Blogs/HP oder anderen sozialen Netzwerken sind nicht gestattet

Mehr lesen

Jamaika - Hedonism II -

Hallo

Nun ja, es ist in erster Linie mal ein FKK Hotel soweit ich das bis jetzt gelesen hab. ;)

Und ein FKK Urlaub in Jamaika ist doch nichts schlechtes !

Was man sonst noch so treibt, ist ja jedem selbst überlassen...

Und wenn man ein paar nette Leute kennenlernen sollte, gibts doch nichts was dagegenspricht oder ?

Man muss ja nicht gleich alles mit dem Bett (oder wo auch immer)verbinden......

Grüße

Phil

Mehr lesen

Kreuzfahrt westl. Karibik, Jamaika und Miami

:kuesse: Alles wird gut.

Wenn Dich die Amis reinlassen, dann nehmen Dich auch die Bobfahrer... ;)

Oder andere Frage:

Willst Du die Reise, die eigentlich nach Miami zurückgeht auf Jamaika eigenständig unterbrechen und dann mit dem nächsten Schiff weiterfahren ? :frowning:

Nachtrag: Reisetipps bei den einzelnen Zielen schauen

(oben rechts in den Sucher eingeben) 

und für Kreuzfahrten gibt es auch ein Unterforum. Da steht zu den Destinationen, Schiffen usw. schon allerhand...

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

Hallo zusammen,

wir haben nun gebucht für März 2014 mit folgender Route für 7 Tage:

Fort Lauderdale (Florida), USA

Seetag

Cozumel, Mexiko

George Town, Grand Cayman

Falmouth, Jamaika

Labadee, Haiti

Seetag

Fort Lauderdale (Florida), USA

Welche Ausflüge bei den verschiedenen Stopps würdet ihr empfehlen, welche gibt es alle? Kennt ihr Websites auf denen es einen Überblick der unterschiedlichen Möglichkeiten gibt evtl. sogar mit Preisen für die Ausflüge?

Danke und Gruß

Patrick

Mehr lesen

JAMAIKA - Weihnachten

Hallo Melanie! Wußte gar nicht das die Amis ständig ihr Saufgelage veranstalten.Ich dachte die wären immer nur zur "Springbreaker-Zeit" da und saufen dann dementsprechend.Hatte nämlich auch mal überlegt irgendwann mal Urlaub in Jamaika zu machen.Das was mich bis jetzt davon abgehalten hat ,sind die hohen preise.Aber noch Säufer ,das muß nicht sein,da kann man ja direkt Urlaub im Ballermannn machen :crazy:

Was Dom Rep angeht:Super ,war im Riu Taino

Mehr lesen

Queen Mary 2, Norwegean Dorn, MS Europa

Hallo,

ich habe gerade die Frage gelesen, unsere Tochter war im Nov. für 11 Tage auf der Norwegien Dawn ab NY in die Karibik unterwegs. Sie hat geschwärmt wie noch nie. Im vergangenen Jahr war sie mit der AIDA unterwegs in die Karibik (Jamaika usw) Nach dieser neuen Tour hat sie gesagt, nie mehr AIDO, nur noch Norwegien Dawn. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war besser. Also viel Spaß.

Elvera

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!