Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

ALLURE of the Sea Kreuzfahrt - Westliche Karibik

Hallo!

Habe gerade das tolle Forum entdeckt!

Da ich einige Fragen habe, aber keine passenden Antworten hier im Forum gefunden habe, schreibe ich jetzt einfach selber!!!!

Gibt's Tipps zu den Landausfügen? Wie sind die von der Royal Caribbean?

Wir "landen" in Labadee (Haiti), Falmouth (Jamaika) und Cozumel (Mexiko)

Wie sind die Shows auf dem Schiff und ist vielleicht zufällig von auch auch wer da (9.4.-17.4)????

DANKE schon mal!

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Kinderfreie Hotels kenne ich persönlich auch von Jamaika.

Glaube das Hedonism II in Negril ist so eins.

Nun haben da nicht unbedingt Erwachsene gebucht, die keine Kinder mögen, sondern solche Urlauber, die abends auch mal (im Urlaub) Pyjama und Toga-Party brauchen, oder die auch dem FKK nicht abgneigt sind.

Solche Leute solls geben, und dafür gibts halt auch Hotels ab 18.

Grüsse

Heiko

(Ps. Ich hatte ein anderes Hotel gebucht ;) )

Mehr lesen

Kuba Ausflüge

@ Triele

Hola - Ausflug nach Jamaica?  Ab wo ? 

Das würde ja bedeuten ab Hotels im Grossraum Holguin  1-2 Stunden + Checkin  nochmals 2 - ähnliche Zeiten erwarten einen dann in Jamaika   2/3 Tag für die Reise und dann ?

1 Tagesausflug :frowning: ..2 - 3 Tage? :frowning:   und warum bin ich dann für 2 Wochen in Cuba, wenn ich die *Hälfte* der Zeit in Jamaica verbringe ?

Kannst Du mir Infos geben ? :kuesse:

Mehr lesen

Nichtraucher-Hotel

Jamaika gilt eigentlich als Nichtraucherinsel - aber auch im Hotel stehen im Aussenbereich überall Aschenbecher und auf dem Balkon darf man auch rauchen :-) - allerdings wollte ich mal an den Chiemsee, und bei jeden Hotel, das mir gefallen hat, stand der Zusatz: "zum rauchen muss das Hotelgelände verlassen werden" - daraufhin habe ich ein tolles Romantikhotel im Berchtesgadner Land gefunden, wo man im Aussenbereich und auf dem Balkon rauchen darf - es nicht aufgeben :-)

Mehr lesen

Hotel Vista Sol Punta Cana

Guten Tag ihr KAribik-Liebhaber,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

Preislich liegt das ganz gut, aber zwei Sachen würde ich gerne wissen:

Wie ist der Strand, bzw. wie ist die Strandlage des Hotels?

Wo liegt der Unterschied zwischen "Doppelzimmer" und "Standard Garden/Pool", außer im Preis?

Auch ansonsten wäre ich über jede erfahrung dankbar!

Nach Jamaika und Kuba wäre die DomRep mein Karibik-Hattrick!

Viele Liebe Grüße

Mehr lesen

Haariges Problem ;)

Mucky - daß man einen Adapter braucht, war uns ja schon klaro - aber das Thema war ja, ob das Glätteisen mit seinen 220/230V dort erhitzt bei deren 110V nur.....die Wasserkocher, Föhn usw. kann man ja teilweise umstellen auf diese Volt-Anzahl - aber eben das Glätteisen/Wärmebürste nicht....

In meinen Hotels auf Jamaika+Kuba wird zumindest das Laptop+Handy gut geladen - und dauert auch nicht unbedingt länger als in D....

Mehr lesen

Laufzeit Papiere nach Hochzeit in Jamaika

hallo,

hab eine frage an euch.werde auch auf jamaika heiraten.weist jemand ob die ganze dokumenten was ich mit nehmen musste (geburtsurkunde,ehefähigkeitzeugnis .... )musst auch Außenministerium in Deutschland legalisieren oder reicht nur eine einfache beglaubigung und dann von gerichtsdolmetscher in englisch übersätzen lassen.

und noch was,in deutschland darf internationale geburtsurkunde nicht länger als 6 monaten alt werden sonnst ist dann wieder ungültig.weis jemand ob jamaica auch so was hat???

Mehr lesen

Zum 1. mal in Jamaica, wer kann mir ein paar nützliche Tipps geben??!!!!

Hallo SAbs,

ich war jetzt 2 Mal in Jamaika, einmal in einem Sands-Hotel, das hat früher aber anders geheissen, dann letzten November/Dezember im RIU Tropical Bay.

Wie Andrea schreibt ( so genau wollte ich auf das Thema eigentlich nicht eingeehn :D ), ist es für Frauen nicht leicht, die willigen Jamaikaner abzuschütteln.

Solltet Ihr alleine mal losziehen, werdet Ihr ganz sicvher ne TRaube sexwilliger Jamaikaner an Euch heften haben.

Wenn man da keinen Mann dabei hat, wirds echt knifflig, da die einen auch Angst machen könnten.

Ich persönlich würde da nicht ohne Mann losziehen!!!

Man sagt ja nicht umsonst, Jamaika ist das Freudenhaus für die weisse Urlauberin.

Die Jamaikaner denken halt, jede weisse FRau möchte sich da nen netten Jamaikaner kaufen.

Ich war bei meinem ersten Aufenthalt nur 1 Mal im Meer und schon sind 3 Männer auf mich zugeschwommen *grusel*

Nur mit Zurufen meines Mannes der mir gewunken hat und auf mich zugekommen ist, nahmen die dann Abstand!

Ich würde Dir wohl auch wie Andrea empfehlen, die Finger von Jamaika zu lassen, wenn Ihr dann auch noch auf öffentliche Veranstaltungen gehen wollt.

Das ist nicht ganz ungefährlich.

In den Hotelanlagen sind auch viele nette Animateure und Gärtner, die Dich immer fragen, ob Du verheiratet bist oder nicht. Wenn Du ja sagst, fragen sie sofort wo der Ehering ist, den man beim Baden abgelegt hat. Danach fragen sie sofort wo der Mann denn ist. Wenn man klar zeigt wo er gerade sitzt, hat man seine Ruhe, ansonsten kannst Dich auch in einer Hotelanlage als Freiwild betrachten.

Gruss

Melly

Mehr lesen

2 Frauen im Jan 2010 nach Negril?

Hallo  Jamaika-Fachleute,

wir 2 verheiratete Frauen wollen nächstes Jahr im Januar 10 Tage Urlaub auf Jamaika ohne unsere Männer machen.

Wir waren 2005 mit unseren Männern bereits einmal in einem AI Ressort an der Nordküste, wollen aber dieses Mal mehr von Land und Leuten erleben und tendieren zu einem Zimmer mit Frühstück.

Frage 1: Ist ein solcher mehr individueller Urlaub für 2 alleinreisende Frauen in Jamaika problematisch? Wir suchen keine Abwechslung von der Ehe, wollen nur einen schönen Urlaub verbringen.

Weil uns der Strand so gefällt, haben wir Negril ins Auge gefasst.

Frage 2: Ist Negril die richtige Wahl oder nur touristisch und rummelig?

Als Herberge sind wir auf das AquaNegril Ressort gestoßen, sieht toll aus ist aber auch sehr teuer, wir suchen etwas schönes gerne mit Gästen verschiedener Nationen und nicht nur Amerikanern

Frage 3: Kennt jemand dieses Ressort und kann uns seine Erfahrungen schildern.

Wegen des hohen Preise überlegen wir, vielleicht nur die ersten 2 Nächte von hier zu buchen und dann vor Ort eine Bleibe für die übrige Zeit.

Frage 4: Sind im Januar genügend freie Zimmer verfügbar und wirds so etwas preiswerter?

Wir Spaß daran zur Erkundung der näheren Umgebung einen Motorroller zu mieten.

Frage 5: Würdet Ihr die Verkehrverhältnisse kennend, eher ab- oder zuraten?

Falls es bei Negril bleibt würden wir gern den Transfer von MontegoBay von hier aus planen.

Frage 6: Habt Ihr einen Tip?

Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr, vielen Dank für Eure Antworten.

Chrisy

Mehr lesen

jamaika welches der riu hotel ist am besten

melly, über Jamaika sage ich ja auch gar nichts. Auch nicht darüber, daß man über den Tellerand hinausgucken soll. Die Rius wurden von Dir ja standartisiert dargestellt. Da ich nicht nur in der Dom. Rep. in den Rius war, sondern auch auf den Canaren, weiß ich in etwa, wie die Hotels sind. Deswegen habe ich das geschrieben. Aber das hat jetzt nichts hier mit diesem Thread zu tun.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!