Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

deutschsprachige Kinderbetreuung ?

In den RIUs wird bei der Kinderbetreuung nicht Deutsch gesprochen Carsten, aber oft brauchen die Kids keine Fremdsprachen, das geht sehr gut mit Händen und Füssen und alle haben einen richtigen Spaß bei.

Hab das in Jamaika gesehen...ne Traube Kinder brav auf ner Decke mit Animateurin sitzend und Ketten und Armbänder mit Perlen reihen :)

War so schön, wie ruhig Kinder doch aus mehreren Nationen sitzen können ;)

Gruss

Melly

Mehr lesen

Maturareise in die Karibik??

hallo alle zusammen!!

ich und meine freundinnen maturieren im Juni 2009 und da wir gerne unsere Maturareise in die karbik machen wollen bitte ich euch um einige tipps...

zuerst...was haltet ihr überhaupt von der idee "maturareise in die karibik"??

ich persönlich tendiere zu kuba oder jamaika...was deknt ihr??

kennt ihr gute all-inklusive hotels..und irgendwelche orte wo man so richtig PARTY machen kann??

freu mich auf eure antworten!!

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

Hallo Elke+Ivy,

vorab vielen Dank für eure Tipps bzgl. Condor. Das ist ja echt klasse, vorallem für das Geld. Das macht Antigua noch interessanter.

Hat denn einer einen Tipp wegen des Reiseziels? Wir hatten anstatt Antigua auch schon überlegt, ob wir nach Mexiko, Jamaika oder Kuba fliegen. Wobei uns ausgefallenere Ziele mehr zusagen würden. Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder Erfahrungswerte? Tobago, Grenada, Curacao?

Liebe Grüße.

Nick

Mehr lesen

Royal Decameron Club Carribean in Runaway Bay/Nordküste Jamika

Hallo,

wir beabsichtigen nach 12 Jahren wieder einmal nach Jamaika zu fliegen, das Hotel Royal Decameron Club Carribean in Runaway Bay/Nordküste Jamika haben wir in die engere Wahl gezogen. Kennt jemand dieses Hotel ? Fragen : Gibt es vor Ort lohneswerte Schnorchelmöglichkeiten und wie ist der Strand ? (Auch für etwas unsichere Schwimmer geeignet ?) Unsere Freunde würden gern tauchen - welche Tauchbasen sind dort ?

Danke im voraus für Infos !

Mehr lesen

Jamaika: RIU TROPICAL BAY oder ClubHotel Riu Negril??

Also der Unterschied :

Der Strand beim Negril ist nicht so schön, da angelegt und das Meer hat viel Seegras. Ist halt am Naturschutzgebiet gebaut worden.

Die Sandflöhe sind dort auch mehr, kann man aber durch OFF vermeiden.

Animation ist da mehr, obwohl die beim Tropical Bay auch nicht schlecht war.

Das Negril ist neuer, das TB ist aber irgendwie gemütlicher und ruhiger und hat halt nen besonderen Flair.

Das Meer am TB ist erheblich schöner und glasklar.

Unterschied auch:

Gäste des Hotels Tropical Bay dürfen ins RIU Negril und dort essen und trinken etc.

Umgekehrt aber nicht.

Ist wie in Mexiko oder Dom.Rep mit den Palace-Hotels zu vergleichen.

Also wer im Tropical Bay ist, kann wenn er möchte den Power und die Party vom Negril miterleben.

Im Negril ist halt Clubstimmung geht es schon recht laut zu.

Man hörte das am Abend schonmal bis zum TB.

Die Hotels liegen übrigens nicht nebeneinander, ein Fussmarsch ist schon erforderlich.

Ich persönlich muss klar sagen, die Preise für alle Hotels egal ob RIU oder nicht, sind für die Leistung in Jamaika zu hoch.

Das Personal ist halt noch nicht so fit und naja der Standard nicht mit Mexiko zu vergleichen.

Die Jamaikaner sind ein nettes liebes aber auch sehr stolzes Volk.

Wer da meint, die etwas schwach anmachen zu müssen, wird mit Ignoranz belohnt.

Aber wir hatten nie schlechte ERfahrungen gemacht.

Die Dame von der RIU-Umfrage die immer gemacht hat, sagte zu mir klar, dass man Jamaika NICHT mit Mexiko vergleichen kann. Mexiko ist mit Service etc perfekt, Jamaika noch nicht.

LG

Melly

Mehr lesen

Bambu oder Palace Punta Cana?

@'mellygirl' sagte:

@Meinungsfreiheit: Diese Omletttheke gab es bis jetzt in jedem RIU-Hotel wo ich war.

Im Naiboa, auch in Mexiko im Yucatan und auch in Jamaika.

Auch in Fuerteventura gab es das.

Hallo Melly,

im Palace Madeira, im Ferrara, im Palace Algarve, im Vistamar, im Nautilus und im Mambo nicht! :(

Habs überlebt, war auch nur ein Beispiel.

PS: Vergiss nicht, das Handgepäck ordentl. zu verstauen und Vorsicht beim Schließen der Klappe! :D

LG

Mehr lesen

All inclusive...

Hallo Birgit,

im Mittelstreckenbereich ist wirklich der Magic Life Club in Sharm El Sheik / Ägypten klasse.

Sehr gut sind auch die RIU Hotels auf der Welt, außer auf Jamaika.

Stehen seit geraumer Zeit auf kleine AI Hotels. Da kann ich dir das Coconut Village in Kenia, Hakura Club auf den Malediven, Veranda Le Palmar auf Mauritius und das Candi Beach Cottage auf Bali ( ist aber sehr ruhig und abgelegen ) empfehlen.

LG Conny

Mehr lesen

Währungen in der Karibik?

Liebe Reisefreunde,

im Februar machen wir eine Karibik-Kreuzfahrt und laufen verschiedene Häfen der kleinen Antillen, Jamaika, Grand Cayman und Mexiko an :laughing: .

Wer kann uns Tipps zum Geldumtausch geben, da es doch viele verschiedene Währungen sind? Geht überall die Bezahlung mit US$ oder sollte man auch andere Währungen dabei haben?

Vielleicht kann der eine oder andere "Kreuzfahrer" ein paar Tipps geben?

Mit riesiger Vorfreude auf unsere Traumreise grüßt ganz herzlich

Sigi

Mehr lesen

Karibik Urlaub im Dezember - brauche dringend Tipps :))

Hey!

Also wir waren im vorigen November 14 Tage auf Jamaika.

Ein wirklich schöne Insel und man kann viele Ausflüge unternehmen.

Die lange Flugzeit ist natürlich nicht außer Acht zu lassen.

Da musst du halt bei den Flugzeiten aufpassen, dass sie günstig sind. (Hinflug am frühen Morgen und Rückflug am Abend, damit du auch was von der kurzen Reisezeit hast)

Hilfreich wäre wirklich ein preisliches Limit und welche Ansprüche du an deinen Urlaub stellst.

Mehr lesen

Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"

Frage zu PEC!

Wir waren vor 3 Jahren mit der PEC auf den Malediven und haben den Service und alles sehr genossen. Damals waren die alkohl. Getränke wärend des ganzen Fluges dabei. Jetzt habe ich gelesen, nur alkoh. Getränke zum Essen. Wer war erst und kann was dazu sagen? Wir haben für Januar wieder die PEC nach Jamaika gebucht,hatten auch Glück und konnten Reihe 6 buchen so hat man niemand vor sich.

LG Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!