2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Kurzform=
Condor fliegt ab München
München - Jetzt hat es die Airline auch offiziell bestätigt: Condor nimmt zum Winter 2013/14 erstmals seit sechs Jahren wieder Langstreckenflüge ab dem Flughafen München in ihren Flugplan auf.
Varadero und Santa Clara (Kuba), Cancun (Mexiko), Mauritius, Mombasa (Kenia), Montego Bay (Jamaika), Puerto Plata (Dominikanische Republik) und Goa (Indien) werden einmal die Woche mit einer Boeing 767-300ER angeflogen. Nach Punta Cana (ebenfalls DomRep) geht es dreimal pro Woche.
Grüße
Mexico - Fragen zum Wetter
Danke für die Antworten.
Ich kenne das Wetter, ich war schon in der Dom-Rep und in Jamaika. Beide male in der Regenzeit. Dort war es nur so das Tagsüber die Sonne schien und Nachmittags / Abends es sich zuzog und es heftig regnete. Vielleicht war es aber auch nur Glück... aber das hält sich ja schon eine ganze Weile so ? Naja - kann man nix dran ändern - wir werden es sehen wenn wir dort ankommen.
Wetter - und Klimathread Karibik
Habe das hier gelesen
Von Dezember bis März können Kaltfronten aus Florida auch Jamaika beeinflussen, sodass die Temperaturen dann etwas niedriger ausfallen.
Ich weis jetzt nicht, was niedriger genau heißt. Aber ich möchte auch Abends keine Jacke brauchen.
Werd jetzt einfach mal schauen, wann die Preise raus sind . Ich glaube ab Mitte April wird es nämlich auch wieder bissel günstiger und auch was meinen Urlaub angeht wäre es hier optimal (von der Arbeit aus).
Dom Rep vs. Jamaika
@PeterHilden sagte:
Hallo liebe Checker
war vor ca. 10 J. in Jamaika ,war meine erste Fernreise,da gab es nix mit
Impfen.Dengue-Fieber war ein Fremdwort und hepatitis ebenso.
Sonnenschutz ? Durchfall?
Wäre hier eine eindeutige Frage formuliert worden, hätten auch die "Schwerversteher" sicherlich entsprechend geantwortet.
Ansonsten ist Impfen eine ganz persönliche Entscheidung, je nachdem, wo und wie man seinen Urlaub zu gestalten denkt . Dein Arzt kann Dir da sicherlich auch weiterhelfen.
Lohn sich Jamaika
Hallo Sandra,
ich war in Negril. Als wir dort waren, war sehr starker Wellengang, so dass über mehrere Tage kein Tauchen möglich war. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech mit dem Wetter. Ansonsten war die Strömung recht gering, allerdings war der Wellengang teilweise ganz schön heftig.
Die Unterwasserwelt vor Jamaika kann man mit der vor der Dom Rep. vergleichen, ich weiß ja nicht was du sonst so gewöhnt bist?
Gruß
Frank
Jamaica im Februar 2012
Ich hoffe ich darf meine Frage zu Jamaika auch in diesen Thread schreiben.
Wir fliegen in 10 Tagen nach Montego Bay und haben ein Hotel in Negril gebucht. Nun haben wir bei der Buchung nicht bedacht, dass die Amerikaner Spring Break machen und scheinbar fällt das genau in unsere Urlaubszeit . Hat jemand Erfahrung damit? Ist es wirklich so schlimm, wie es aussieht? Wir sind sehr ruhige Menschen und wollen gar nicht auf Party gehen.
Varadero - Anfang März
Hallo,
haben 2 Wochen Varadero im Hotel Blau Anfang März gebucht
jetzt wüsst ich nur gern, welche Ausflüge empfehlenswert sind, bzw. wo man diese am besten bucht oder obs vielleicht jem. gibt der privat welche anbietet - waren nämlich voriges Jahr auf Jamaika, und da gibts eine Ehepaar, dass Ausflüge anbietet -ab seits des Trubel für nur 4 oder 6 Personen....... so was auch in Varadero wär toll.... vielleicht habt ihr ja Tipps...
Danke im voraus....
Flitterwochen auf Jamaika
Es ist halt so, dass Jamaika für Amerikaner das ist, was für uns Deutschen Mallorca ist! Kein Wunder: Relativ kurze Flugzeit, es wird englisch gesprochen und in den Touristenregionen können sie sogar mit US-Dollar bezahlen! Logisch, dass es in jedem Hotel viele amerikanische Touristen gibt. Das ist nicht nur im RIU Ochos Rios so.
Das muss man einfach wissen! Wobei ich die Amerikaner im Urlaub oft wesentlich unkomplizierter finde, als die Deutschen.....!
Gruß, likkle
Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection
"früher" hieß es "Grand Bahia Principe Ambar" aber schon mit dem Zusatz "Don Pablo Collection" auf der HP.
Die anderen Hotels des Resorts heißen weiterhin z.B. "Grand Bahia Principe Punta Cana" usw.
Jetzt ist aus dem Grand beim Esmeralda und dem Ambar eben Luxury geworden.
Grand - Luxury-Umbenennung auch in Samanà, La Romana, sowie in Mexiko und Jamaika.
Luxury ist eben luxuriöser als Grand.