Zur Forenübersicht

1560 Ergebnisse für Suchbegriff Andalusien

Erster Urlaub an der Costa de la Luz

Hallo an alle,

auch wir möchten dieses Jahr an der Costa de la Luz Urlaub machen. Wir sind 6 Erwachsene und 5 Kinder und wir suchen als Gruppe lieber ein Ferienhaus. Die Frage ist erstmals wo Cadiz? Chiclana? Los Canos de Meca?  und zweitens das Haus. Ich habe im netz diese Website  www.ferienwohnungen-spanien.de gefunden und dort dieses Ferienhaus in Los Canos de Meca(?). Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dieser Website? Und diese feriehaus? Steht mir etwas zu leer...

Mehr lesen

Urlaub mit Baby in Novo Sancti Petri

Das hört sich doch schon mal super an, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Oder würdet Ihr einen anderen Ort für einen Urlaub mit Baby(wäre zum Reisezeitpunkt 16 Monate) wählen?

Wir waren letztes Jahr,wo meine Frau noch nicht schwanger war, im Gran Conil,da war es wirklich traumhaft.Aber der Weg zum Strand ist nicht gerade so prickelnd und zudem ist dort der Kinderpool wirklich mini, ansonsten wäre dieses Hotel unsere erste Wahl gewesen.

Mallorca oder die Kanaren sind uns einfach zu überlaufen und können meiner Meinung nach nicht mit Andalusien / Costa de la Luz mithalten.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp, würde mich sehr freuen!

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

QUANTUM OF THE SEAS – das neue Superschiff von Royal Caribbean…

Am 02.05.2015

Auf der Route: New York – Azoren – Cartagena, Andalusien – Mallorca – Barcelona

Innenkabine 799 Euro / Aussenkabine 849 Euro / Balkonkabine 1299 Euro …

Hinflug nach New York an einem Tag Ihrer Wahl, Rückflug von Barcelona an einem Tag nach Wahl: schon ab 499 Euro 

hier gehts zur 12 tägigen Transatlantiktour

LG

Bine

Mehr lesen

Andalusische Einblicke

Liebe Reisefreunde,

ich möchte euch hier anbieten, Andalusien etwas anders zu sehen als im Touristenprospekt, damit man seine Reise besser planen kann. Speziell geht es um Málaga Provinz (Cost del Sol und Hinterland) und Granada Provinz (Sierra Nevada - Skigebiet). Meine Kollektion wächst wöchentlich, also ab und zu mal hereinschauen. Finden könnt ihr die Kollektion durch Google Suche:

Happy over the clouds

oder über diesen Link:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLF0hXSL9TQkKkaYQi_RniC31nwSMTQP35

Ihr könnt auch jederzeit hier Fragen an mich richten.

In der Hoffnung euch mit Reiseentscheidungen weiter zu helfen, wünsche ich viel Spass und Erholung, Euer Christian Ho

Mehr lesen

Lindos Princess Beach Hotel

Danke nate1

@vonNebenan

die Threadschreiberin wollte nicht nur Fragen rund ums Hotel beantwortet haben, sondern auch die Transferzeit vom Flughafen und zum Wetter und überhaupt.

Ich habe festgestellt, dass so wenige Antworten kommen hier. Und da wollte ich einfach bisschen helfen. Auch ich habe Fragen gestellt zu Lindos und fast nichts gekommen. Leider.

Ja, wir waren nur einmal in dieser Ecke, aber dort viel unternommen und viel gesehen. Und was Sandstrände sind, das weiß ich sehr wohl. Ich kenne sie nicht nur von der Nordsee und Ostsee, sondern auch von Andalusien und Fuerteventura. Das sind Sandstrände wie ich sie mir vorstelle.

Aber sonst alles gut - hab kein Problem damit.

Gruß

Mehr lesen

Finca mit Pferden

Hallo,

ich habe mal überlegt, dass ich es schön fänd, wie folgt Urlaub zu machen:

Komfortables Ferienhaus mit Pool, mitten auf dem Land, Pferde auf dem Hof und die Möglichkeit Reitstunden zu nehmen, sowie an Ausritten teilzunehmen.

In der Toskana haben wir so einen Urlaub vor kurem bereits auf einem Ferienhof gemacht. Aber gibt es sowas auch in Spanien (spez Mallorca, Ibiza oder Andalusien), oder in Frankreich oder Griechenland?

Wichtig dabei ist, es soll keine reine Reiterreise werden, sondern der Urlaubsort soll die Möglichkeit bieten, andere Sportarten zu machen, mit einem schönen Strand und wie gesagt einer schönen Unterkunft.

Kann mir jemand was empfehlen?

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??

Hallo!

Schön, das Ihr schon geantwortet habt!

Die Insel Fehmarn wollen wir als nächstes besuchen. Eigentlich jetzt im September, aber da wir umziehen, muss der Urlaub auf nächstes Jahr verschoben werden.

Wir machen immer 1x im Jahr in Deutschland 2 Wochen Urlaub und 1x im Ausland 2 Wochen Urlaub am Meer (z.B. Fuerteventura, Andalusien, Mallorca).

Viele Grüße

Renate und Theo

Mehr lesen

Hotel Tipp

Hallo Chris,

ich war letztes Jahr auch im Gaviotas auf Fuerte,aber leider findest du solch einen Strand nicht auf Teneriffa.Fuerte ist mehr die ruhige Insel,wobei man auf Teneriffa viel erleben kann.

Hotel kann ich dir leider nicht empfehlen,ich war erst 1x dort,aber das Hotel gefiel mir nicht so,also kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Du solltest überlegen was du willst,denn so einen Strand gibt es nur auf Fuerte,oder Andalusien ,Atlantik.

Übrigens hat mich das Gaviotas auch nicht umgehauen was Sauberkeit und Essen an betrifft,das habe ich  schon besser erlebt,aber Preis Leistung war o.k.

Hoffe dir geholfen z haben.

LG.Anna

Mehr lesen

Economy-Zimmer Hotel Valentin Sancti Petri

Hallo zusammen,wir fliegen im März nach Andalusien und haben das Hotel Valentin in Novo Sancti Petri gebucht.Sind jetzt aber etwas unsicher, was das Zimmer betrifft. Wir haben ein Economy-Zimmer gebucht in dem Glauben, dass dies ein besonderes Angebot ist. Haben aber jetzt erfahren, dass es sich hierbei um schlechtere Zimmer mit einer schlechteren Lage usw. handeln soll.Für insgesamt 70,00 Euro mehr hätten wir ein normales Doppelzimmer haben können.Hat jemand Erfahrung mit einem Economy-Zimmer im Hotel Valentin? Kann man es risikieren oder wäre ein normales Zimmer besser?Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte!Schon jetzt vielen Dank!Viele GrüßeMartina

Mehr lesen

Torremolinos und diverse andere Fragen

Hallo!

Wir fliegen in 2 Wochen nach Andalusien, unser Hotel ist in Torremolinos (weils billig war). Erstmal zu Torremolinos: kann mir jemand Restaurants o.ä. empfehlen mit vernünftigem Essen (keine schlechten deutschen Imbissbuden oder so) zu vernünftigen Preisen? Außerdem wüsst ich gern, ob es in Torremolinos zentral gelegene Supermärkte gibt, da wir komplett Selbstverpfleger sind und zumindest gern fürs Frühstück einkaufen würden. Gibt es in Torremolinos irgendetwas, das man sich ansehen sollte, oder können wir uns den Rundgang getrost sparen? Fährt von Torremolinos aus ein Zug oder Bus nach Malaga? Wenn ja, wo fährt er los und wieviel kostet er?

Mein Reiseführer spricht bei Restaurantempfehlungen immer von Menüs, bekommt man in Andalusien nicht einfach nur ein Hauptgericht? Muss man im Restaurant wirklich immer ein Menü bestellen?

Parken in Cordoba: Kann mir jemand ein günstiges zentrales Parkhaus für Cordoba empfehlen? Idealerweise auch sicher?

Parken in Granada: Da wir eh in die Alhambra wollen, kann man das Auto einfach den ganzen Tag auf dem Parkplatz dort stehen lassen? Soll wohl für den ganzen Tag um die 14 Euro kosten, kann mir da jemand genauere Auskünfte geben?

Welches "weiße Dorf" an der Costa del Sol sollten wir auf keinen Fall verpassen? Es werden einem so viele empfohlen, aber man kann ja nicht alle ansehen.

Vielen lieben Dank schonmal, ich weiß es sind jede Menge Fragen, aber mein wirklich ausführlicher Reiseführer (Michael Müller Verlag) hat trotzdem nicht alles beantworten können, was mich interessiert hat.

LG

Melisa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!