• chris2345
    Dabei seit: 1286236800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1309992313000

    Hallo zusammen,

    wir suchen für Februar 2012 ein tolles  All Inclusive (Relax)Hotel (4-5 Sterne) auf Teneriffa. Es sollte außerhalb der Touristenzentren direkt an einem der schönsten Sandstrände Teneriffas liegen also eher ruhig. Einen Mietwagen werden wir natürlich auch buchen. Wir legen sehr viel Wert auf gutes Essen, einen super Strand zum Spazieren gehen und Ruhe, Ruhe, Ruhe. :-)

    Letztes Jahr waren wir auf Fuerteventura im Hotel Iberostar Playa Gaviotas. Hotelanlage, Strand und Essen waren super. So etwas in der Richtung suchen wir jetzt auf Teneriffa.

     

    Wir freuen uns schon auf Eure Tipps

    Chris

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5007
    geschrieben 1310026651000

    Einen Superstrand zum Spazierengehen wirst Du im Süden von TF eher nicht finden, da es dort nur mehr oder weniger große Buchten gibt. Dafür wirst Du aber eine herrliche kilometerlange Strandpromenade vorfinden.

  • Anna37
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1310169839000

    Hallo Chris,

    ich war letztes Jahr auch im Gaviotas auf Fuerte,aber leider findest du solch einen Strand nicht auf Teneriffa.Fuerte ist mehr die ruhige Insel,wobei man auf Teneriffa viel erleben kann.

    Hotel kann ich dir leider nicht empfehlen,ich war erst 1x dort,aber das Hotel gefiel mir nicht so,also kann ich keine Empfehlung aussprechen.

    Du solltest überlegen was du willst,denn so einen Strand gibt es nur auf Fuerte,oder Andalusien ,Atlantik.

    Übrigens hat mich das Gaviotas auch nicht umgehauen was Sauberkeit und Essen an betrifft,das habe ich  schon besser erlebt,aber Preis Leistung war o.k.

    Hoffe dir geholfen z haben.

    LG.Anna

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22796
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1310193598000

    @chris:

    Die Strände auf Teneriffa haben mich nicht sehr überzeugt - bin eigentlich nur zum Erkunden der Insel, Loro Parque und zum allgemeinen Kennenlernen hingeflogen.....Am schönsten war eigentlich der Strand "Playa del Duque", wo Du auch einige Hotels vorfindest......Bezüglich Hotel an sich kann ich Dir das Sheraton La Caleta wärmstens empfehlen - tolle Zimmer, sehr ruhige Lage am Ende der Zone...aber trotzdem sind bei Bedarf die Attraktionen bzw. andere Strände + Playa de las Americas schnell erreichbar!!! Schau es Dir mal an, vielleicht wärs da Dein Geschmack!!

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • Temptation
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1317492654000

    Wenns noch aktuell ist: das Regency Country Club in Playa de las Americas könnte ich für gehobene Ansprüche nur empfehlen. Die ganze Anlage ist auf balinesischem Stil gebaut, du findest überall Buddha- Statuen und niedlich zurechtgemachte Dekorationen. Wir waren total begeistert von der Anlage. Ob AI angeboten wird, weiß ich jetzt nicht genau. Wir hatten HP. Dort inbegriffen ist das Essen im La Estancia, einem preisgekrönten Restaurant, wo auch schon Westlife, Sharon Stone und etliche andere Stars zu Gast waren. Das Essen dort ist natürlich der Hammer. Ich stelle bald eine Hotelbewertung ein, Fotos hab ich schon hochgeladen, einfach mal anschauen. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich auch gern an mich wenden. Ach so, Strand ist nicht in der Nähe direkt, man sieht ihn. Allerdings, wenn ihr eh ein Mietauto habt, find ich das halb so dramatisch. Lieber ein schickes, tolles Hotel und dann, bei Bedarf, zum Strand runterfahren. Wenn ihr das in dem Hotel überhaupt noch wollt :)

    Liebe Grüße.

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!