8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaubsheimflug über halb Europa und nur Schikanen
Und: Berlin ist immer eine Reise wert
Bulgarien ist zwar EG, aber nicht Schengen!
Auf MALLE ?
Ich lach´ mich scheckig
Bulle könnte Bulgarien bedeuten; Ballerton steht möglicherweise für Balaton/Plattensee.
Zähne putzen - Wasser
Mein Vorschlag: Bulgarien liegt im Südosten Europas
Badeferien mit 8 Personen
silac, schau dich mal am Sonnenstrand in Bulgarien um.
Dort findet ihr Sonne, Strand, Genuss...
Umfrage! Welche Disco gefällt euch am besten?
Mega Park, Papaya, Bonkers?! Werden in Bulgarien ned nur Kleidung, sondern auch Discos gefaked?
Ohne Geld durch Deutschland - ich habs gemacht :-)!
Schwarzes Meer?
Bulgarien?
Rumänien?
Türkei?
Oder 1944 Krim?
Wg. Sprachen:
Russischreste
TUI & XTUI Teil II
Wir waren in Bulgarien am Sonnenstrand, in Burgas. einfach super. Gute Reise und viel Glück.
Wer ist vom 04. bis 18. August im Nessebar Beach?
Hallo liebe Bulgarien Fans,
auch dieses Jahr gehts wieder mit der Family ab nach Bulgarien. Diesmal testen wir das Nessebar Beach. Waren letztes Jahr im Amfora Beach.
Fliegen vom 04. bis 18. August mit unserem 7 jährigen Sohnemann. Vielleicht sind ja noch ein paar nette Leute in dieser Zeit mit Kids da.
Bulgarien is einfach klasse, überlegen evtl dorthin auszuwandern. Aber noch nicht gleich morgen... aber irgendwann in den nächsten Jahren! So dann schreibt mir doch mal. Würd mich freuen!
JUHU nur noch ca 3 Monate bis zum Urlaub!!!
Bulgarischer Wein
Hallo,
Bulgarien ist ja auch bekannt für seine Weine. Da ich jedoch von Wein keinen Schimmer habe, brauche ich die Hilfe der Weinkenner die auch Bulgarien besuchen.
Ich möchte für eine nette Bekannte ein Fläschchen leckeren Rotwein aus Bulgarien mitbringen, bin vom 19.09. - 26.09. wieder in Sveti Konstantin. Die Dame bevorzugt mehr die "liebliche" Sorte.
Wer kann mir also ein paar Tips geben was man da so kaufen sollte?
Als Biertrinker habe ich da so überhaupt keinen Plan.
Ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe,
Baikal
Bulgarien im Form madig gemacht!
Hallo Nadine, haben ja schon ein paar geantwortet.
Also ich selbst war auch noch nie in Bulgarien, aber ich finde nicht, dass Bulgarien im Forum schlecht wegkommt, eher im Gegenteil. Es gibt eine sehr große "Fangemeinde" die extrem schwärmt von Deinem nächsten Ziel.
Schönen Urlaub und wenn Du wieder zurückkommst, dann erzählst uns alles haargenau.