Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaub mit nicht entscheidungsfähigen Leuten

Wie können die Eltern einem Volljährigen Bulgarien verbieten :frowning:

Achso, sie zahlen den Urlaub... :laughing:

Mehr lesen

Wieviel Taschengeld nehmt Ihr so mit?

Denk der Euro hat so viel Wert in Bulgarien?Aber lieber bar oder dort holen?

Mehr lesen

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es in Bulgarien (Nessebar) noch Menthol-Zigaretten gibt?

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Nach heutiger Aktualisierung des RKI: Kroatien und u.a. Bulgarien sind ab Sonntag Hochrisikogebiete klick RKI

Mehr lesen

Erfahrung mit Neckermann?

Melbelle schrieb:

##Dagegen hat mich Bulgarien 2006 vom Hocker gehauen. Neckermann bietet hier wirklich top Preise, dagegen ist Tui schon extrem teuer.##

Und deswegen wage ich die Prophezeiung, dass TUI günstige Last-Minute-Angebote für Bulgarien auf den Markt schmeißen wird, weil sie ihre normalen Angebote nicht los werden.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Familienurlaub 2011

hey

habt ihr euch denn schon für einen ort festgelegt?

in bulgarien kenn ich nur wenige hotels mit wasserrutschen und ob die dann noch gut sind weiß ich nicht.aber es gibt in bulgarien aquaparks die gut sind.ich selber fliege am mittwoch nach albena im gergana beach.albena ist sehr familenfreundlich.

lg sabi

Mehr lesen

Hotel Kini Park

hallo uschi ich kenne leider dieses hotel nicht .wo ist es denn am goldstrand oder am sonnenstrand?wir sind auch in bulgarien mit unserer tochter 12 von 12.7-26.7 im tiera beach am sonnenstrand. geld kannst du leider nicht in deutschlan tauschen.aber bulgarien selber ist sehr schön um urlaub zu machen gruß lanalana

Mehr lesen

Morgen ab Köln?

HALLO rONNY

Also ich kenn Bulgarien auch nun schon ein paarTage wir waren ja auch immerhin das 10 te mal dort. Acuh ich fand diesmal den Service vor Ort Schei...

iCH BIN NICHT anspruchsvoll sonst wären wir nicht so oft nach Bulgarien geflogen aber ich versteh auch nicht was das dieses Jahr war.

Mehr lesen

Wetterthread

endlich mal ne anständige Temperatur, so langsam wird es ja ;) Am Sonntag das erste mal 30 Grad :D

Wetter Obzor

im Türkei Wetter Thread behaup5tet einer, es würde in Bulgarien abends auch so drückend heiß sein wie in der Türkei :frowning: Was stimmt den jetzt :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!