Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen

Flige nächste Woche das erste mal nach Bulgarien Sveti Vlas.

Ich werde mich überraschen lassen.

Mehr lesen

Wetterthread

Kann mir einer sagen wie das Wetter mitte bis ende Juni in Bulgarien ist?

Erfahrungsmässig?

Mehr lesen

Einreisebestimmungen

Auszug Auswärtiges Amt – Bulgarien:

Zur visumsfreien Einreise nach Bulgarien ist ein gültiger Reisepass erforderlich. Kinder unter 16 Jahren dürfen nur noch mit Kinderausweis mit Lichtbild oder mit Reisepass einreisen; die Eintragung der Kinder in den Pass der Eltern ist nicht ausreichend. Reisepässe und Kinderausweise mit Lichtbild sollten bei der Einreise noch drei Monate gültig sein, nach Auskunft der zuständigen bulgarischen Behörden mindestens jedoch für die geplante Reisedauer. Die Einreise mit einem gültigen Vorläufigen Reisepass ist möglich. Der Inhaber/die Inhaberin ist verpflichtet, Bulgarien vor dem Ablauf des Reisedokumentes zu verlassen. Die Einreise mit anderen Personaldokumenten ist nicht möglich. Insbesondere Personalausweise werden nicht akzeptiert.

Seit dem 01.12.2001 müssen Ausländer und Staatenlose bei der Einreise den Nachweis erbringen, dass sie über einen in Bulgarien gültigen Krankenversicherungsschutz verfügen. Dieses gilt auch für Kurz- und Transitreisen.

Mehr lesen

Arztkosten

Hallo,

ich möchte mich als Selbstzahler in Bulgarien einer Ohruntersuchung unterziehen und habe im Vorfeld in der Viva Klinik am Sonnenstrand die Info bekommen, es würde ca 150 EUR kosten, ist das angemessen oder sollte ich lieber zu einem bulgarischen Arzt mit eigener Praxis gehen? Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Kreta - Chersonissos (Hotel für junge Leute gesucht)

Danke für deine Antwort.

Es wird wahrscheinlich doch nicht Kreta werde sondern Bulgarien.

Trotzdem danke.

Mehr lesen

Keine Ahnung wohin ...

Wie wäre es mit

- Sri Lanka

- Bulgarien

- Südafrika

- Sydney

- Brasilien

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.

Mehr lesen

Bulle? AUFREG

Bin auch deiner Meinung - ! Bulgarien ist viel zu schön , für so eine Abkürzung !

LG Moni

Mehr lesen

Bulgaria Air (FB) sicher?

Danke, danke für Eure Antworten. Jetzt freue ich mich auf unseren ersten Urlaub in Bulgarien.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, in Bulgarien und es hat riesigen Spaß gemacht.

Bist du für Funsportarten zu haben?

Mehr lesen

Familenurlaub?

@Albi2004

Da fällt mir spontan Bulgarien ein.

Hat Sandstrände und müsste auch ins Budget passen..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!