8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Thema: 17257
Hallo Bulgarien-Urlauber/innen
Ist euch auch beim Urlaub in Bulgarien,egal wo,aufgefallen, dass es soo viele Männer,vorallem Frauen gibt,die sehr schlank sind?
Ich habe in den Ferien dort,in 2 Urlaubswochen selten eine/n dicke junge Bulgarin/Bulgaren gesehen.
Ist schon irre,aber ziemlich schön.
Es sind sicher etwa mehr als 80& schlank.
Manchmal war ich wirklich neidisch
In anderen Ländern ist mir dass eher unbekannt,Bulgarien war das einzige Land in dem ich soo viele,fast alle gesehen habe die schlank sind.
LG Maja
Wasser zum Zähneputzen?
@Mike7405 sagte:
Also ich hatte noch nie probleme mit dem Wasser in Bulgarien. Auch nicht beim Zähne putzen.
Fahre jetzt seit über 5 Jahren nach Bulgarien (Strandurlaub und Hinterand). Man kann das Wasser auch bedenkenlos trinken. Gut, Bankia-Wasser schmeck wohl besser, aber Durchfal ober ähnliches nie.
Wer einen etwas sensiblen magen hat, sollte vielleicht das trinken lassen. Aber die Zähne kann man sich auf jeden Fall mit dem Wasser putzen.
Viel Spaß in Bulgarien.
Gruß Mike
100 % Zustimmung! Seit 20 Jahren hat uns kein Leitungswasserdurchfall dehydriert.
MfG Roland
Thema: 24033
Versucht`s doch mal mit Bulgarien.
Da werden momentan jede Menge Schnäppchen angeboten.
Gruß Issi
Deutsche im Urlaub
@JürgenW
Das Zitieren wie Du es hier und vor allem im Bulgarien Forum abziehst Nervt.
Lageplan der Hotels
Wenn Du noch mitteilst, wo Du in Bulgarien Urlaub machst, würde es die Sache erleichtern
Billig Urlaub machen
also wir dachten vielleicht bulgarien und so ab 3 sterne! hauptsache das hotel ist gut!
Mallorca ende August ?
Bei aller Liebe,du kannst doch Bulgarien nicht mit dem Preisgefüge von Mallorca vergleichen....
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
2 Tage noch
Bulgarien wir kommen...
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Flige nächste Woche das erste mal nach Bulgarien Sveti Vlas.
Ich werde mich überraschen lassen.