Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Welche Erfahrungen habt ihr mit Vieques Air Link gemacht?

@Lulle sagte:

Ich überlege in nächster Zeit in Bulgarien Urlaub zu machen. Bei einigen Angeboten bin auf die Airline Vieques Air Link gestoßen. Diese ist mir völlig unbekannt, kennt vielleicht jemand die Airline und kann etwas zu ihr sagen?

So eine Airline gibt es in Bulgarien nicht... Vielleicht Viaggio Air? :frowning:

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

Gesundheitsmäßig braucht man in Bulgarien keine Angst haben. Ich finde es in den sehr heißen Ländern wie Südspanien oder Süditalien (von den anderen außereuropäischen will ich gar nicht reden) viel schlimmer, Bulgarien ist nämlich sehr mitteleuorpäisch vom Klima und der Flora her! Da wachsen Bäume wie man sie eigentlich von uns her kennt!

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?

Thema Bulgarien

Ich möchte nun, nachdem ich überraschterweise doch so viele Fans auf dieser Strecke finde, noch einige Fragen stellen.

1. Also ist es besser, wenn ich über Ungarn - Rumänien nach Bulgarien reise?

2. Ich möchte gern die Transfagarash überqueren. Weiß Jemand von euch, ob es da Übernachtungsmöglichkeiten gibt?

Danke und Gruß - Sylvia

Mehr lesen

Freebird Airlines

Hat jemand Infos zu dieser Airline im Bezug auf Flüge nach Bulgarien? Einige Leute wurden von SunExpress auf Free Birds umgebucht aber auf deren Seite ist Bulgarien gar nicht als Reiseziel gelistet, dazu wird sie auch nicht für den Flughafen Halle/ Leipzig gelistet, von wo unter anderem die Flüge starten sollen. Danke.

Mehr lesen

Preise 2009

So, jetzt ist auch bei uns so weit, auch wir werden wegen der Preiserhöhung, Bulgarien-Sonnenstrand UNTREU !!!

Wir haben alles zusammengerechnet, Flug-Hotel-Shopping- Sonstiges, und sind zu einem Entschluss gekommen :

Wir haben 2 Wochen Malediven AI gebucht !!!! Und sind auf das selbe gekommen , was uns Bulgarien inkl. shopping kosten würde.

Freue mich natürlich auf diesen tollen Urlaub, aber wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt ( Preisvergleich ) echt :frowning:

Bleibe aber natürlich den Bulgarienforum treu, heißt ja nicht das ich nie wieder nach Bulgarien fliege.

Einmal Sonnenstrand- IMMER SONNENSTRAND !!!! :kuesse:

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

Die ersten Hotels haben auch in Bulgarien längste geöffnet nur sind es bisher nur ca. 30% z.B. am Sonnenstrand, da dieses Jahr aber vorraussichtlich keine Chartergäste aus Großbritannien und Rußland in Bulgarien Urlaub machen werden, ist das erstmal vollkommend ausreichend. Welche Hotels dann ab Anfang Juli, der Haupturlaubs-und Ferienzeit in Bulgarien und den Nachbarstaaten öffen ist noch nicht abzusehen. Der Hauptumsatz wird in der bulgarischen Sommersaison in den Monaten Juli und August erzielt, von daher würde ich mir keine Sorgen machen und einen entspannten Urlaub einplanen.

Sune

Mehr lesen

brille in bulgarien

Bei Interesse:

Hilfe suche Optiker --- gerne auch wieder "auffrischbar" ;)  

oder "aus den Weiten dieses Forums" ging es hier u.a. auch um Brillen in Bulgarien . :kuesse:

Mehr lesen

Tropischer Flair zu günstigen Preisen

Na nate, nicht fähig, die Angebote zu lesen? Aber drauf los posten ... typisch

Beispiel von Stichwort, was ihm gefällt sind 1.600 € pP für HP in Bulgarien für 10 Tage mit Halbpension.

Mein Beispiel sind 1.600 € für 10 Tage in Kenia mit All Inclusiv

So, wo genau ist nun dein Problem?

Mehr lesen

Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???

Hallo Saskia,

entgültig entschieden haben wir uns noch nicht aber wir werden wohl höchstwahrscheinlich doch noch Bulgarien fliegen und zwar tendieren wir zu dem von Dir empfohlenen Hotel Sun City.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie hoch die Wassertemperatur im Juni in Bulgarien ist??? Kann man schon im Meer baden???

LG

Kerstin

Mehr lesen

Bulgarien bei RTL2 Exklusiv

Die Urlaubswünsche nehme ich gern an, aber das "Wort" einmal Bulgarien immer Bulgarien kann ich aus den angegebenen Gründen so nicht unterschreiben. War in der Zeile versprungen.

Und nur darauf bezug sich meine Ablehnung. Und, ich hoffte ja dass sich da etwas geändert hat.

Daher auch Dank für die Wünsche.

Gruß Martin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!