3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Laber- und Quatschthread Süd
Südis, alles klar bei Euch?!
Melde mich aus Südtirol zurück, war echt schön und natürlich zu kurz wie immer. Muß jetzt gleich meine Eindrücke zu Papier ähm PC bringen.
Wann und wie über den Brenner?
Du hast leider nicht geschrieben, von wo ihr startet. Wir kommen aus NRW und fahren egal ob zum Gardasee oder nach Südtirol auch über den Brenner. Wir kommen dann meistens über Füssen und nehmen den Reschenpaß, danach die Brennerautobahn. Damit müssen wir nicht um München rum.
Eine Zwischenübernachtung legen wir nicht ein. Wir starten in der Regel in den frühen Morgenstunden und sind dann (je nach Verkehrslage) ca. 10 Std. bis Malcesine unterwegs.
Bis Südtirol haben wir am Pfingstmontag 9 Std. gebraucht. Zurück aber auch 1,5 Std. länger, da wir im Stau gestanden haben.
LG
Pauschalreisen: wo gibt's noch Tischbedienung/Menuwahl?
Hallo Karin!
Prima Tipp! Und vollkommen zutreffend!
Südtirol ist immer eine Option ... aber man möchte auch mal etwas anderes! Wir haben Südtirol und hier besonders die Gegend um Meran bereits oft besucht, auch schon mal 9 Jahre nacheinander ! Zuletzt waren wir im August 2008 in Partschins ("Zur Stachelburg", es war alles vollkommen in Ordnung!), zuvor mehrfach in Marling in einer Privatunterkunft. Eine Woche dort ist für uns kein Problem, da von hier (Großraum Köln) immer gut und schnell erreichbar. So sind wir fast jedes Jahr dorthin unterwegs ... aber etwas Abwechslung ist doch auch nicht verkehrt.
Beobachtungsagent
Ich habe folgendes Problem. In meinem BeoA habe ich auch "aktuelle Reisetipps" verschiedener Städte oder Regionen gespeichert, wie z.B. aus Südtirol. In der email steht dann z.b. "1 neue Reisetippbewertung". Klicke ich diese dann an, erscheint diese Seite, also alle Reisetipps aus Südtirol. So kann ich nicht erkennen was neu ist. Aussehen müsste es so, oben stehen dann immer die neuesten Bewertungen. An die "aktuellen Reisetipps" komme ich nur über google.
hast du schon unter "myHC-BeoA" geschaut, ob nicht eventuell alte Beobachtungsaufträge dort gespeichert sind?
LG
reiselilly
Simmatravel/Bergmann Touristik
Bergmann Touristik GmbH (Simmatravel) ist bzw. war die italienische Incoming-Agentur für die Thomas Cook AG (Neckermann) für Südtirol, Trentino, Gardasee etc. Ist doch alles hier genau nachzulesen klick und klick. Dein Hotel wird evtl. nur über diese Incoming-Agentur bzw. deren Marke Simmatravel vermittelt, deshalb auch von denen das Angebot. Ich persönlich würde die Finger davon lassen, denn man weiß nicht, was aus dieser Firma wird, da TC nicht mehr ist und denen vllt. auch Geld schuldet. Außerdem gilt italienisches Recht und der Gerichtsstand wäre in Südtirol.
Das. 1. Mal in Südtirol
Ja, Platz haben wir im Auto für die Winterjacken. Danke für die Wetterseite von Südtirol, da habe ich jetzt als mal einen Blick drauf. Ich hätte vielleicht vorher besser lesen sollen
leichte Wanderungen
Liebe BlackCat,
von wo aus seid ihr denn bei der Tour Eisacktal - Wanderung zum Latzfonser Kreuz gestartet?
Wir sind ja im Sept. in Südtirol, das würde mich auch interessieren.
GLG
Bine
Reisequiz / Bilderrätsel
Na schau, hatte meine Schwester doch recht Ich will jetzt kein Foto einstellen, da ich ab morgen früh für ein paar Tage in Südtirol bin und nicht weitermachen kann. Freiwillige vor
Hideaway-Wellnessresort in den Bergen in Seenähe
@ wellness _84
nix in Südtirol gefunden Du hattest doch schon im Südtirolforum 2 threads eröffnet,
oder gibt es hier wieder Werbung
Die Preise des HotelBelvedere sind übrigens HP Angebote.
LG
reiselilly