Zur Forenübersicht

3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Streik

Ich danke dir für die Info. Ich bin gerade in Südtirol unterwegs, und bin dann mit den öff. Bussen unterwegs. Da wird wohl nicht gestreikt, aber dafür werden sie wohl voll werden :cry1:

Mehr lesen

Bodensee- Gardasee , wie sollten wir fahren ?

Über Wallisellen Richtung Gotthardtunnel, über die Grenze und dann weiter an den Gardasee.

So umgeht Ihr die vignettenpflichtige Autobahn in Österreich und ausserdem den staugeplagten Karfreitag im Inntal/Brenner/Südtirol.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Pfelders im Passeiertal

Hallo

Wer kann mir näheres (Gegend, Lage, Wandermöglichkeit) über Pfelders im Passeiertal (Südtirol) mitteilen. Wenn mir noch jemand eine Bewertung des Hotels "Alpenblick" geben könnte, wäre dies super. Vielen Dank für Antworten.

Mehr lesen

Hotel für große Gruppe gesucht

Hallo zusammen,

würden gerne mit einer Reisegruppe ca. 50 Personen dieses Jahr für 3 Tage nach Südtirol fahren. Vielleicht hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt.

Bin dankbar für alle Ratschläge.

LG Helga

Mehr lesen

Übernachten im Baumhaus in Bayern

Hallo Martinche,

darf es auch Südtirol sein? Hier schau mal , so was tolles gibt es in M e r a n.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Fussball live

In jedem Dorf gibt es mit Sicherheit keine Premiere-Bar! Die besten Chancen bestehen sicher in Meran. Südtirol gehört nicht zu Mallorca, bislang habe ich kaum solche Sportsbars gesehen, die Bundesligafußball zeigen.

Mehr lesen

Bären in Südtirol ?

Ich hab letzte Woche keine gesehen, meine Gastgeber sprachen aber davon, dass in Südtirol seit 10 Jahren immer wieder Bären beobachtet werden.

Info

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 25.06.2019

15.15 - 16.00 (SWR)

Südtirol

Rund um den Kalten See - D16 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Herrliches Hessen

Unterwegs in und um Schlüchtern - D19

20.15 - 21.00 (RBB)

Die Lausitz von oben - D19

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

Meine Traumreise würde von Südtirol bis Sizilien gehen - habe ich zwar schon gesehen, aber als Traum

- mit viel mehr Zeit,

- mit den schönsten Hotels und

- mit viel mehr Taschengeld.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Skifahren in der Schweiz?

oh super vielen lieben Dank!Sieht nach tollen Tipps aus! Ich guck mir das alles später mal an! Momentan sind wir uns noch so unentschlossen. Gerade tendiert mein Mann zu Südtirol!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!