3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Streik
Ich danke dir für die Info. Ich bin gerade in Südtirol unterwegs, und bin dann mit den öff. Bussen unterwegs. Da wird wohl nicht gestreikt, aber dafür werden sie wohl voll werden
Bodensee- Gardasee , wie sollten wir fahren ?
Über Wallisellen Richtung Gotthardtunnel, über die Grenze und dann weiter an den Gardasee.
So umgeht Ihr die vignettenpflichtige Autobahn in Österreich und ausserdem den staugeplagten Karfreitag im Inntal/Brenner/Südtirol.
Viel Spaß!
Pfelders im Passeiertal
Hallo
Wer kann mir näheres (Gegend, Lage, Wandermöglichkeit) über Pfelders im Passeiertal (Südtirol) mitteilen. Wenn mir noch jemand eine Bewertung des Hotels "Alpenblick" geben könnte, wäre dies super. Vielen Dank für Antworten.
Hotel für große Gruppe gesucht
Hallo zusammen,
würden gerne mit einer Reisegruppe ca. 50 Personen dieses Jahr für 3 Tage nach Südtirol fahren. Vielleicht hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt.
Bin dankbar für alle Ratschläge.
LG Helga
Übernachten im Baumhaus in Bayern
Hallo Martinche,
darf es auch Südtirol sein? Hier schau mal , so was tolles gibt es in M e r a n.
LG
reiselilly
Fussball live
In jedem Dorf gibt es mit Sicherheit keine Premiere-Bar! Die besten Chancen bestehen sicher in Meran. Südtirol gehört nicht zu Mallorca, bislang habe ich kaum solche Sportsbars gesehen, die Bundesligafußball zeigen.
Bären in Südtirol ?
Ich hab letzte Woche keine gesehen, meine Gastgeber sprachen aber davon, dass in Südtirol seit 10 Jahren immer wieder Bären beobachtet werden.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 25.06.2019
15.15 - 16.00 (SWR)
Südtirol
Rund um den Kalten See - D16 (Wh.)
20.15 - 21.00 (HR)
Herrliches Hessen
Unterwegs in und um Schlüchtern - D19
20.15 - 21.00 (RBB)
Die Lausitz von oben - D19
Traumreise - wohin würde eure gehen?
Meine Traumreise würde von Südtirol bis Sizilien gehen - habe ich zwar schon gesehen, aber als Traum
- mit viel mehr Zeit,
- mit den schönsten Hotels und
- mit viel mehr Taschengeld.
Gruß Reisemarie
Skifahren in der Schweiz?
oh super vielen lieben Dank!Sieht nach tollen Tipps aus! Ich guck mir das alles später mal an! Momentan sind wir uns noch so unentschlossen. Gerade tendiert mein Mann zu Südtirol!