3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Ort bzw Ecken in Südtirol für Genusswanderungen
Hallo reiselilly,
die Bilder machen schon Lust auf Südtirol. Ich war bisher nur auf den Kanarischen Inseln und Madeira wandern.
Wenn ich im WWW so schaue wie vielfältig Südtirol ist dann wird die Entscheidung einem sehr schwer gemacht .
Ich werde mit dem Auto anreisen und somit auch mobil sein und was die Unterkunft angeht tendiere ich zu einem Hotel da ich alleine reisen werde.
Welche Orte im Pustertal haben eine vernünftige Infrastruktur bzw. einen gemütlichen Ortskern?
Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen.
LG Micha
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ohhh jaaa, sowohl mehrmals in Österreich, in Südtirol, oft in der Schweiz und immer wieder in den bayrischen Alpen, z. B. Berchtesgardener Land, Allgäu, Garmisch und Mittenwald u.a.m.
Magst du die alpenländliche Küche?
Wohin zum Törggelen?
hallo,
hier die Liste von verschiedenen Buschenschänken in Südtirol klick hier, die nicht nur zur Törggelen-Zeit geöffnet haben.
LG
reiselilly
Der "Alpenländler-Thread"
Moni, ja, in der Schweiz war ich ja auch als Erwachsene häufiger und gerne mal. Stimmt, Südtirol und an nem See, bestimmt schön.
Ui, bis zur Ostsee ist von Euch aber eine Hammerstrecke
Urlaub mit 2 Kindern
Hallo Nenni1980,
von welchen Preisunterschieden sprichtst du denn, saisonale vielleicht? Während in Österreich im September die NS anfängt, so ist um diese Zeit in Südtirol HS.
Bitte melde dich doch mal.
LG
reiselilly
Toskana Route/Unterkünfte
Hallo cubby,
welche Art Hotel soll es denn sein in Südtirol? Ein B&B, oder ein Hotel mit HP, mit Wellness/Sauna/Pool? Einen ganz besonderen Bauernhof habe ich hier gefunden.
LG
reiselilly
Bitte um Hotelempfehlungen, Single mit Teen
Hallo,
ich wollte mich mal melden, unser Urlaub in Schenna ist leider vorbei, es waren wundervolle 10 Tage in Südtirol. Ich fand Schenna perfekt als Ausgangspunkt, das Busnetz ist so super, dass wir das Auto die kompletten Tage stehen gelassen haben. Wir waren ein bisschen wandern, haben Ausflüge nach Bozen, Meran und Venedig gemacht, waren in den Gärten von Schloss Trautmannsdorf und haben Schenna erkundet. Und es gibt noch so viel mehr zu sehen und zu machen. Der Feldhof war auch super für uns, mir gefiel der große Pool - es war auch sehr heiß bei uns. Abends konnte man aus einer kleinen Abendkarte bestellen und 2x habe ich was gekocht.
Südtirol ist auf jeden Fall sehr sehenswert und charmant, das nächste Mal würde ich glatt überlegen zu fliegen. Also vielen Dank nochmal für deine Tipps 👍
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallöchen, bin auch wieder im Lande
Wir waren gerade eine Woche in Bayern und eine Woche in Südtirol.
Es war ein sehr schöner Urlaub :sm3:
Wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende
Seiser Alm
Hallo...also wir fahren immer in ein 5-Sterne-Hotel in Südtirol auf die Seiser AlmXXX Editoert, nicht erlaubtXXX Vielleicht für diejenigen interessant, die auch Wellness mit Ski verbinden möchten. LG Claudi
Fundsachen / Stilblüten
Mal etwas Nettes aus Südtirol :
Chef ist netter aber schlitzohriger Südtiroler!
Hotel mit morbidem Charme - wer's mag? Der Frühstücksmanager stammt aus einem "Schwarzweiß Moserfilm" und irrt wohlwollend, kopfschüttelnd durch den Frühstücksraum.... :crazy: