6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Kanaren...mein Gott wie hasde dir verändert...
Ja natürlich war ich auf den Kanaren. Lanzarote = Lanzarote Village, hatte mir strand- und ausflugsmäßig sehr gut gefallen, Teneriffa = Arona Gran Hotel, strandmäßig eine Katastrophe (du brauchtest dich nicht eincremen, Öl und Teer im Meer), ausflugsmäßig sehr abwechslungsreich, Gran Canaria = Gran Canaria Princess, hotelmäßig naja, stundenlanges Anstehen um einen Tisch im viel zu kleinen Kellerrestaurant zu bekommen, viel zu weit vom Strand entfernt, Ausflüge o. k., abends: Händler- und Werbe-Anquatscherei wohin man auch geht, einmal reicht, Fuerteventura = Ausflug von Lanzarote aus
Alles in allem sind die Kanaren viel zu teuer, für das, was geboten wird
All inklusice Hotel mit Familienzimmer auf Fuerte oder Lanzarote ???
Hallo Amannoah2,
ist es Euch egal auf welche Insel, oder von was hängt Eure Entscheidung ab? Nur vom Reisepreis? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Lanzarote von den Nebenkosten her um einiges günstiger war als Fuerte. Aber wenn ihr AI nehmt, ist das vermutlich bei Euch nicht so das Kriterium. Fuerteventura ist ja eher eine reine Badeinsel auf der man sich nicht viel ansehen an. Auf Lanzarote gibt es den mystischen Vulkanpark, oder auch sonst hat Lanzarote einfach sehr viel mehr zu bieten. Wäre mit Sicherheit auch interessant für Eure Kinder und eine gute Abwechslung zum Strandleben!?
Viele Grüße
Soluna
Ausflüge nach Lanzarote
Also wir haben die Tour mit dem Leihwagen über beide Inseln schon 2 x gemacht. Allerdings von Lanzarote nach Fuerte. Hatten beide Male 1 Woche (Privat) Appartement in Costa Tequise und 1 Woche im Aldiana/Fuerte. Sind mit dem Wagen auch wieder zurück nach Lanzarote. Mussten ja von da aus abfliegen. Keine Probleme mit dem Vermieter. Der hat da überhaupt nicht nach gefragt. Und wir auch nicht.
Alternativ (organisierte) Tour von Fuerte/Corralejo nach Lanzarote/Puerto Calero mit Badeaufenthalt bei den Papagayo Stränden. Und zurück. Mal was anderes als mit dem Bus..... :rofl:
http://www.catlanza.com/deu/index.html
Catsegler
Welches Land?
Hallo Reisemarie
An Mietwagen und Benzin habe ich gar nicht gedacht . Aber wir hatten im Juni auf Mallorca auch supergünstig einen Mietwagen gefunden.
Getränke und Essen sind auf Lanzarote meiner Erfahrung nach teurer als in Mallorca (in vergleichbaren Restaurants). Vielleicht war es auch falsch, dass ich von den Kanaren sprach. In den letzten Jahren waren wir immer nur auf Lanzarote.
Gruß Birgit
URLAUBSPLAN 2005 Kanaren
Will mich auch melden:
War vom 05. Juli bis 27. Juli im Hotel Paradise Island Lanzarote.
Kann nur sagen super!
Aber vom 23. Dezember 2005 bis 02. Januar 2006 halten wir
uns im Hotel Sonora Golf (wovon ich leider momentan keine gute Bewertung lesen kann) auf.
Nächstes Jahr gehts wieder nach Lanzarote.
Wir sind Kanaren-Fans.
Gisela und Fred
Planlos - wo preiswert Bade- UND Kultur-Familienurlaub Sommer 2009 machen???
Hallo Sergeant999, was hast Du für ein Reiseführer?Es gibt genau ein Hochhaus auf Lanzarote.Mit Kinder toll Vogelpark ,Wasserpark,Rancho Texas Park,mit Seelöwen Show,Raubvogel Shows,Papageien Shows,und und und .Kommt rüber es ist nicht weit,und ich zeige Euch mein Lanzarote,und glaube mir bitte ,Deine Kinder wollen nie wieder an die Nordsee.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.
Iberostar Lanzarote Park
Hallo Miss-Flowerpower,ja sei nicht böse es war ein Witz.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Lanzarote.
Suche Familienhotel auf Lanzarote
Ein gutes Familienhotel ist auch das RIU Paraiso Lanzarote Resort an der Playa de los Pocillos
Gruß
Aal
Urlaub Sept. Lanzarote
Hallo, war im Neuen Sentido auf Lanzarote schon jemand da?
Haben es für Februar gebucht eine Woche.
Lg
Wie komme ich zu den Papagayo-Stränden?
Aber 3 Euro die sich lohnen
Die Buchten der Papagayo Strände, ein Muss für jeden Lanzarote Fan.