Bernat:
Halami:
.../...
2007 ca. 10 Mio Besucher; 2013 ca. 8,7 Mio Besucher.
.../...
FALSCH! 2013 waren es - ohne die spanischen Touristen, insgesamt 11,1 Millionen Besucher. Die Quelle habe ich in einem vorherigen Beitrag verlinkt.
Und, wenn Du mitliest, wirst Du sehen dass ich Deine Zahlen wohl bestritten habe.
Seit wann spielst Du mit gezinkten Karten, meiner Quelle Mallorca Live wird 2013 sogar nur von 8,5 Millionen Ausländischen Besuchern geredet.
Eins ist mir jedoch aufgefallen, wenn ich an den ersten Beitrag denke, wo ich geschrieben habe, dass es Ende Mai / Anfang Juni an bestimmten und auch benannten Orten sehr wenige Touristen gab und das es viele leerstehende oder umgewandelte Hotel gibt und es allerorten se aquila oder se Vende heißt, so ist das möglicher Weise eine subjektive aber ich meine jedoch unbestreitbare Tatsache. Als ich daraufhin noch mögliche Ursachen und Folgen in den Raum gestellt habe, bin ich regelrecht von einigen Usern geschlachtet worden und da sonst sehr wenig konstruktives von diesen Usern zum Thema beigetragen wurde, bin ich zu der Auffassung gekommen, dass sie es genau darauf und nur darauf angelegt haben. Ich wollte euer heiliges Mallorca nicht angreifen oder schlechtmachen wie man mir unterstellt hat, nein ich habe mir nur gedacht wie lange kann das noch gut gehen ? Wenn man den Ursprungsbeitrag der dann folgenden Diskussion zu Grunde legt, dann frage ich mich auf welches Niveau ist dieses Forum gesunken