wieso "Aus dem Zusammenhang"-Gelabere?
Du erwähntest doch als Erster Tagespreise von 1000 Euro - macht bei mir auch 21.000 € für 3 Wochen...
Malini, ist ja was warm draussen
Die urprüngliche Rechnung vom Sonnenkind war:
750 € x 14 Tage x 2 Personen = 21.000 €
( und nicht 1.000 x 21 x 1 )
Lesen bildet
Oh sorry, dass ich iPhone im Auto jetzt nicht zurückgeblättert habe...
Nee Moment...das war meine Rechnung, Malini hat genauso Recht...Sie reist mit dem teuren Tagespreis drei Wochen und zahlt 21 000 p.P. ... ich verreiste hingegen etwas billiger mit 750 Euro für 14 Tage ... und gesamt 21 000 Euro .... egal wie hat Halami Tagespreise von 500-1000 Euro in den Raum geworfen...und wirft zusammenhangloses Gelabere vor.....
Malini:
Oh sorry, dass ich iPhone im Auto jetzt nicht zurückgeblättert habe...
"ich iPhone"
Kauf Dir ne Tüte Deutsch... hat mich auch geholfen
Recht unschöne Antwort an @Sonnenkind: "aus dem Zusammenhang Gelabere"...
... im Übrigen ein Wort, das ich mir bisher mit nicht zu unterschätzender Mühe verkniffen habe. Zu
Halami
nur waren die Schulferien früher 6 Wochen weiter gestreut
AHA... Sie ziehen sich in diesem Jahr über 10 Wochen hin (7.7. bis 15.9.)
Zuvor sollen es 16 Wochen gewesen sein ? Ja sicher...
Außerdem: Im nächsten Jahr fängt NRW schon Ende Juni an (29.6.) / die Bayern beenden als Letzte am 12.9. = 10 Wochen und 5 Tage.
2016 starten NS + Bremen am 23.6. / die Bayern wieder als Letzte am 12.9. = 11 Wochen und 4 Tage... Alles aber weit entfernt von deinen "6 Wochen weiter gestreut".
Und letztendlich: Das ist absolut nichts Neues ... ok, vllt. für dich.
Ansonsten: Und wieder wurde eine Frage nicht beantwortet.
@ Michaela
Ich weiss.... Du machst mir alles nach...
Ich vergesse einen Buchstaben... Du direkt ein ganzes Wort...
Klimananlage im Auto kaputt ?
Es grüßt Dich
Dein Vorbild
wenn Du genug in meinem Profil geschnüffelt hast und alle zu Ende gelangweilt hast wg. vergessener Wörter, hast Du vielleicht ja noch etwas zum Thema beizutragen...
Ich habe allerhöchsten Respekt vor Leuten, die als Hauptfach in der Schule "Singen und Klatschen" hatten.
Wirklich, das mein ich ernst
Und wenn die dann noch ihren Namen tanzen können.... wow
Das Du aber dich aber berufen fühlst.. hier für alle User zu sprechen.. das zeugt schon ein ganz klein wenig von Größenwahn, gelle
Macht nix...
Ist ja Feiertag, da bin ich genügsam. Ich geh jetzt was Grillen und wünsche Dir und Deinem iPhone noch viel Spaß im Auto
Zum Abschluss zitier ich mal Deinen neuen Freund Halami auf Seite 7 im Gespräch mit Dir:
"Was soll das, nur an den Beiträgen rumnörgeln und nicht aber auch gar nicht konstruktives beizutragen"
So, mach et jot ... war loostisch mit Dich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!